Wenn ein Torhüter im Alter von gerade einmal 31 Jahren, mit der Erfahrung aus 300 Spielen in den obersten beiden deutschen Spielklassen (zwei Drittel davon in Liga 1), der dazu ablösefrei und nicht verletzt ist, für den VfL zu finanzieren ist…dann her damit!!!
Hat jemand Zweifel bei Timo Horn ?
Sehe es ähnlich wie SF7: (Falls möglich) , bitte her damit !
Drewes (31) und evtl.Horn (31), beide in bestem TW-Alter.
Das Duell kann nur leistungsfördernd sein.
Schließe mich an.
Ablösefrei, viel Erfahrung, Ligaerprobt und sollte ins Gehaltsgefüge passen.
Kann der VfL nicht viel verkehrt machen.
Haken hinter und den nächsten Spieler fix machen. Bitte Torgefährlichkeit einkaufen, unbedingt.
Mit Drewes und Horn wären wir vermutlich solide im Tor aufgestellt. Ablösen und großartige Gehälter wären nicht nötig. Man könnte also die finanziellen Mittel in die großen Baustellen stecken.
Die Kölner berichten zudem nur überwiegend gutes über Horn. Ist mir persönlich auch nie wirklich negativ aufgefallen.
Ausgezeichneter Vorschlag.
Ausländische Liga fände ich sowieso besser, exakt wegen dem Geld und wegen der Konkurrenzsituation.
Bernardo ist in der Form der letzten Saison für jede Mannschaft eine Verstärkung.
Und ich würde in wirklich ungern bei Union oder MG sehen.
Beide für mich direkte Konkurrenten.
Schreier macht das wie beim Adventskalender, jeden Tag sagt er ihm einen neuen Verein, zu dem er bitte nicht wechselt Also morgen erfährt Bernardo, dass Berlin auch nicht geht
Und ich hätte gern die Lottozahlen vom kommenden WE. Hab noch nie gespielt, würde das aber bei den Vorhersagen machen.
Am 1. Spieltag wird bei 0 angefangen.
Ich erwarte das BMG deutlich besser performt. Undank Stöger und Kleindienst.
Was man so sieht/hört. Freunde waren in Seefeld bei Union, sagen kein Vergleich zu uns wie die spielen. Zudem: Kein Umbruch wie im Vorjahr, dort kann man aufbauen auf der klassenerhaltseuphorie. Hollerbach soll richtig Gas geben.
Gladbach kann ich nicht einschätzen. Könnte mir aber vorstellen dass Seoane unter Beobachtung steht.
Also hat Gladbach noch weniger geboten als 7 Mio oder interpretiere ich das falsch?
@vflb1848 Absolut, für mich Seoane einer der ersten Trainer, der zur Disposition stehen wird.