Ich wäre glücklich wenn mal keine absolute Wundertüte kommen würde. Lasse mich gerne belehren, aber bisher sehe ich da viel "Prinzip Hoffnung". Ich würde bspw Broschinski niemals gg unseren neuen Stürmer eintauschen wollen. Never.
Warum ist Sissoko zwei eine Wundertüte? Nur weil du den Spieler nicht kennt? Hat über Jahre zweistellig getroffen in der zweiten Liga. Was ist daran Wundertüte?
2-stellig nur dank regelmäßiger Elfmeter... ansonsten eher mäßige Quote für eine dazu noch etwas schwächere Liga und auch kaum Vorlagen. Genaue Daten siehe mein letztes Posting.
Wobei ein guter 11Meter Schütze im Kader auch wieder mal ganz gut war… die waren letzte Saison wieder dürftig (nur 1 aus 3 verwandelt)… wobei wir da wieder unweigerlich beim Thema Stöger wären…
Ist wohl kein Zufall das auf dem französischen Markt geschaut wird.
Toto macht als Co Trainer u.a. aufgrund seiner Sprachkenntnisse Sinn.Würde mich nicht wundern wenn hier noch mehr französische Spieler aufschlagen.
Der Name verspricht Qualität. Hoffentlich ist er seinem Namensvetter ebenbürtig! Die ersten Bilder von Trikots mit der 69 machen bereits die Runde. Wäre schön, wenn die Nr. 69 tatsächlich in dieser Spielzeit Sinn machen würde
Elfer hin oder her, Broschinski hat ja gezeigt das er selbst aus 2m das leere Tor nicht trifft und ja Hofmann war vor 3-4Jahren wahrscheinlich besser als Sissoko, aber in der 2ten Liga Frankreich ist auch der Toreschnitt im ganzen etwas schwächer als bei uns.Ich gehe auch davon aus das Hofmann gesetzt ist,finde Sissoko als Back up ganz gut.
Elfer hin oder her, Broschinski hat ja gezeigt das er selbst aus 2m das leere Tor nicht trifft und ja Hofmann war vor 3-4Jahren wahrscheinlich besser als Sissoko, aber in der 2ten Liga Frankreich ist auch der Toreschnitt im ganzen etwas schwächer als bei uns.Ich gehe auch davon aus das Hofmann gesetzt ist,finde Sissoko als Back up ganz gut.
Ja, leider hat Broschinski offensichtlich ein mentales Problem und der VfL scheint keinen Mentalcoach zu beschäftigen (?)...
Aber egal, nun ist Sissoko II da und wie heute im Inside VfL - Talk berichtet will Broschinski sowieso den Club verlassen (wollte ja auch schon letzten Sommer zu Union), dann soll er gehen und hoffentlich noch eine einigermaßen marktgerechte Ablöse generieren... und vielleicht hilft Sissoko II ja dann dabei, dass Sissoko I bleibt