1.644 Zuschauer in den Blöcken A bis D.
Mal wieder Schlangen vor den Eingängen. Erst spät wurde Eingang C geöffnet.
Die VfL Damen überlegen, aber vor dem Tor nicht treffsicher genug. Köln geht mit 1-0 in Führung - schmeichelhaft wegen übersehenen Handspiel.
Verdienter Ausgleich per Kopfball - Verlängerung. Direkt zu Beginn der Verlängerung der Elfmeter für die VfL-Damem. Drin (Anschauungsunterricht für unsere Herren Profis...)
In der Folge unsere Damen weiter drückend bis das 3-1 fällt. Kurz vor Schluss nächster dummer Konter 3-2.
Letztlich knapper Sieg trotz Überlegenheit.
Die WAZ sieht das komischerweise ziemlich ähnlich wie Loddar. Da ist Augsburg in der 13. Saison dann mal weg.
Ich denke, dass die ziemlich zäh sind. Zudem dürfte es wieder eine Überraschung geben. Irgendein Verein, mit dem keiner rechnet, wird wie fast jedes Jahr unten rein rutschen. Gladbach nach dem Aderlass? Köln? Bremen, denen am Ende die Luft ausging und denen ihr dauerverletzter Weltstar vielleicht gar nicht helfen wird?
Aber vielleicht doch einfach Heidenheim. Schnatterer, der uns früher gefühlt immer im Alleingang besiegte, ist ja weg.
Ob kaderplanung, Pokalspiel Bielefeld, Dreierkette ist hier im Forum wieder viel richtiges geschrieben worden. Aber egal wie auch immer. Ich denke, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt müssen wir wieder zuhause holen. Mit der absoluten Unterstützung von uns Fans im Stadion. Ich glaube schon, das diese überwältigende Stimmung letzte Saison in unserem Schmuckkästchen. Die Mannschaft zu aussergewöhnlichen Leistungen beflügelt hat. Es gibt nur eine Sache die uns am Leben hält
Glück Auf
Jau sehe ich ganz genauso unser Ruhrstadion ist schon einzigartig was die Stimmung angeht, da können die sich alle noch so schöne Parks oder Arenen bauen.
Und wenn wir uns wieder darauf besinnen wo wir herkommen, wer wir sind und unseren Gegnern mit Respekt gegenübertreten dann können wir es sogar nochmal schaffen die Liga zu halten, es darf nur niemals wieder so werden wie 2010 das der Klassenerhalt als Minimalziel ausgegeben wird. Jedes Jahr Bundesliga in Bochum ist ein Geschenk an uns Fans, und ich finde wir unterstützen dafür unsere Jungs einzigartig im Ruhrstadion, deshalb gerne weiter so.
zitat:
[...]"Felix Passlack Harry Kane am fünften Spieltag im Heimspiel gegen den VfL Bochum mit einer zwölf Meter eingeflogenen Blutgrätsche für den Rest der Saison aus dem Bundesliga-Rennen flext: "[...]
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Nur noch 75 Stunden und 29 Minuten bis zum Anstoß !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Nein nein, alles in Ordnung. Wir sind wohl alle mit dem Eröffnungsthread und dem Eröffner zufrieden. Ich wollte die Sache nur ins rollen bringen. Morgen ist doch schon Donnerstag.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)