Thomas Reis
Re: Thomas Reis
tja, auch da sind uns andere in Punkto Vertragsgestaltung eben um Ellen voraus
-
Beschäftige dich mal mit dem Thema Arbeitsrecht. Dann würdest du hier weniger Quatsch schreiben 

Reis äussert sich nochmal zu seiner Vertragssituation.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 4K1EyZOM6w
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 4K1EyZOM6w
-
In Sachen Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Thomas Reis haben sich die Verhandlungspartner zunächst vertagt. „Zuletzt gab es einigen Wirbel zu meinen Äußerungen zum aktuellen Verhandlungsstand. Sie ließen Raum für Spekulationen. Da wurde mehr hineininterpretiert als nötig. Fakt ist: Es gab Angebote seitens des Vereins, zuletzt vor dem ersten Pflichtspiel dieser Saison. Bisher konnten wir uns nicht einigen. In der jetzigen Situation ist es aber wichtig, den vollen Fokus auf die Liga und die Mission Klassenerhalt zu richten,“ erklärt Thomas Reis. Und Hans-Peter Villis ergänzt: „Deshalb sind wir übereingekommen, die Vertragsverhandlungen zunächst ruhen zu lassen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt, zum Beispiel während der Weltmeisterschaft, wieder aufzunehmen.“
Meinen Reden! Unnötige Unruhe und Störfeuer, die dort entstanden sind. Gut das man das inzwischen im Verein auch erkannt hat. Wie schon bei mir zur Vertagsposse um Reis gesagt, ich bin überzeugt davon, dass ohne diesen ganzen Wirbel & die Gerüchte im Mai, es sonst im Normalfall auch genau so gelaufen wäre, dass man sich in aller Stille in der Winterpause mal zusammengesetzt hätte. Durch die Medien, das Umfeld und unglückliches agieren beider Parteien, ist jedoch unnötig Druck auf den Kessel gekommen. Es ist gut, wenn da jetzt erstmal Ruhe herrscht, wenn es sonst nichts zu verkünden gibt. Und im Herbst sehen wir dann mal weiter....
Meinen Reden! Unnötige Unruhe und Störfeuer, die dort entstanden sind. Gut das man das inzwischen im Verein auch erkannt hat. Wie schon bei mir zur Vertagsposse um Reis gesagt, ich bin überzeugt davon, dass ohne diesen ganzen Wirbel & die Gerüchte im Mai, es sonst im Normalfall auch genau so gelaufen wäre, dass man sich in aller Stille in der Winterpause mal zusammengesetzt hätte. Durch die Medien, das Umfeld und unglückliches agieren beider Parteien, ist jedoch unnötig Druck auf den Kessel gekommen. Es ist gut, wenn da jetzt erstmal Ruhe herrscht, wenn es sonst nichts zu verkünden gibt. Und im Herbst sehen wir dann mal weiter....
Na dann ist ja alles gut , so und jetzt volle Pulle in Richtung 40 Punkte Marke.
Alles beginnt wieder bei Null ( oder immer noch
).
WIR SCHAFFEN DAS
Alles beginnt wieder bei Null ( oder immer noch

WIR SCHAFFEN DAS

-
Ich finde es von allen Seiten nicht geschickt sich überhaupt zu äußern. Werde Vollis noch Reis sehen da jetzt gut aus.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Reis lehnt VfL-Angebote ab – Gespräche bis zur WM vertagt
>>> https://vfl-magazin.de/reis-villis-gespraeche/
>>> https://vfl-magazin.de/reis-villis-gespraeche/
... und bereitet seinen Abgang vor!?
Grundsätzlich könnte man das meinen, wenn man aber das Sky Interview schaut, kann man genau so schnell anderer Meinung sein.
-
So oder so. Die offizielle Verschiebung der Gespräche ist der Versuch, das Thema zu beruhigen. Faktisch ändert sich nichts. Und ob es gelingt?
Auf jeden Fall steht Ankündigungsweltmeister Villis mit heruntergelassenen Hosen da. Im Frühjahr wollte er die Verträge mit dem Dreamteam Sesi und Reis verlängern. Jetzt ist Sesi weg und die Causa Reis ungewisser denn je. Und speziell bei Sesi ging es nicht nur um Geld. Offensichtlich hat sich mindestens ein Mitglied des Gremiums, dem Villis vorsteht, im Ton vergriffen.
Konsequenzen?
Auf jeden Fall steht Ankündigungsweltmeister Villis mit heruntergelassenen Hosen da. Im Frühjahr wollte er die Verträge mit dem Dreamteam Sesi und Reis verlängern. Jetzt ist Sesi weg und die Causa Reis ungewisser denn je. Und speziell bei Sesi ging es nicht nur um Geld. Offensichtlich hat sich mindestens ein Mitglied des Gremiums, dem Villis vorsteht, im Ton vergriffen.
Konsequenzen?
Wenn ich ein Auto kaufe oder mit meinem Chef über eine Gehaltserhöhung spreche, wäre für mich eine Diskussion darüber in der Öffentlichkeit das letzte, was ich machen würde.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Mittlerweile denke ich fast genauso.
(Reis will den nächsten Schritt machen und gehen)
Villis möchte verlängern !
Was aber genau will Reis ?
Woran hakt das ganze Übereinkommen ?
Vertragsgespräche vorerst vllt bis zur WM im
November auf Eis gelegt.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Hat er doch in dem Sky-Interview ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht: „wenn ich kein Bochumer bin, wer dann?“
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Sicher?Kreisklasse hat geschrieben: ↑24. August 2022, 16:47So oder so. Die offizielle Verschiebung der Gespräche ist der Versuch, das Thema zu beruhigen. Faktisch ändert sich nichts. Und ob es gelingt?
Auf jeden Fall steht Ankündigungsweltmeister Villis mit heruntergelassenen Hosen da.
Oder ist es nicht im Interesse von Villis das Thema auf die Zeit nach der Mitgliederversammlung und damit seiner Wiederwahl zu verschieben?
Aber wer weiß bei der augenblicklichen sportlichen Situation, ob Reis dann noch Trainer ist. Aus der Verbindung VfL/Reis scheint kein zweites Freiburg zu werden.
-
Natürlich will Villis Zeit für die Wiederwahl gewinnen. Keine Frage.
Das durchschaut aber doch jeder Interessierte. Mag sein, dass das Wahlvolk mangels Alternativen dennoch den Ex-CEO wählt. Aber wer weiss, wie die nun gross gewordene Mitgliederzahl reagiert. Und wer weiss, ob sich nicht doch ein respektabler Gegenkandidat findet.
Das durchschaut aber doch jeder Interessierte. Mag sein, dass das Wahlvolk mangels Alternativen dennoch den Ex-CEO wählt. Aber wer weiss, wie die nun gross gewordene Mitgliederzahl reagiert. Und wer weiss, ob sich nicht doch ein respektabler Gegenkandidat findet.
*hüstel*
Der Gegenkandidat muss allerdings auch erst vom Ehrenrat durchgewunken werden.
Und da könnte man gegeben falls Zweifel bekommen, ob das auch passieren wird.
*hüstel*
Der Gegenkandidat muss allerdings auch erst vom Ehrenrat durchgewunken werden.
Und da könnte man gegeben falls Zweifel bekommen, ob das auch passieren wird.
*hüstel*
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Bild:
Nach Top-Spielern und Manager – jetzt droht Bochum auch noch Reis zu verlieren!
BILD weiß: Der Coach fühlte sich durch das VfL-Angebot zu wenig wertgeschätzt.
Die wichtigere Aufgabe bekommt jetzt Fabian. Einigt er sich mit Reis und dessen Berater Maikel Stevens (40/Sohn von Schalke-Legende Huub Stevens), kann Fabian mit einem ersten Ausrufezeichen dem VfL-Zerfall entgegenwirken. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...
Nach Top-Spielern und Manager – jetzt droht Bochum auch noch Reis zu verlieren!
BILD weiß: Der Coach fühlte sich durch das VfL-Angebot zu wenig wertgeschätzt.
Die wichtigere Aufgabe bekommt jetzt Fabian. Einigt er sich mit Reis und dessen Berater Maikel Stevens (40/Sohn von Schalke-Legende Huub Stevens), kann Fabian mit einem ersten Ausrufezeichen dem VfL-Zerfall entgegenwirken. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...
Letzte Saison gewinnen die Jungs aus dem Ruhrstadion in der Signal Iduna Arena. Plan war es eigentlich den Vfl in die Regionalliga zu führen. Jetzt soll der Dortmunder, dem Mann der das verhindert hat, auch noch mehr Gehalt bewilligen? Sehen Sie hier ausser mir einen Gegenkanidaten. Wer soll das den anderes machen ausser mir? 

-
- Mr.Hahn
"wenig wertgeschätzt", Fussballunwörter des Jahres 2022.
Ja, natürlich muss sich eine mögliche Verlängerung auch Finanziell wiederspiegeln. Aber es müssen beide Seiten zufrieden sein. Wenn dies am Ende nicht der Fall ist, haben wir eben spätestens zum 01.07.23 auch einen neuen Trainer.
Ja, natürlich muss sich eine mögliche Verlängerung auch Finanziell wiederspiegeln. Aber es müssen beide Seiten zufrieden sein. Wenn dies am Ende nicht der Fall ist, haben wir eben spätestens zum 01.07.23 auch einen neuen Trainer.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 25. August 2022, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- RichiKörper
Der VfL hat Reis, der keinerlei Erfahrung als Bundesligatrainer hatte, die Chance gegeben sich zu profilieren.
Das alleine ist schon Wertschätzung genug.
Er bekommt, nach erreichen des Minimalziels, Zuspruch und Lob von allen Seiten.
Dann bietet man ihm einen sicherlich besser dotierten Anschlussvertrag an.
Und dem Herrn Trainer ist das nicht genug. Er möchte noch mehr Wertschätzung.
Fehlt nur das er verlangt der Verein soll ihm gegenüber mehr Demut zeigen. (Demut auch so ein Unwort im Fußball)
Meine Meinung: Wer nicht will der hat schon. Der AR sollte sich auf keinen Fall vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen,
Wo soll Reis mit seiner Vita denn bitte schön hin gehen.
Oder anders gesagt, welcher andere Viren bringt ihm gegenüber mehr Wertschätzung als der VfL Bochum.
Reis und auch Sesi müssen aufpassen das sie nicht in 1 -2 Jahren Bundesligageschichte sind,
Das alleine ist schon Wertschätzung genug.
Er bekommt, nach erreichen des Minimalziels, Zuspruch und Lob von allen Seiten.
Dann bietet man ihm einen sicherlich besser dotierten Anschlussvertrag an.
Und dem Herrn Trainer ist das nicht genug. Er möchte noch mehr Wertschätzung.
Fehlt nur das er verlangt der Verein soll ihm gegenüber mehr Demut zeigen. (Demut auch so ein Unwort im Fußball)
Meine Meinung: Wer nicht will der hat schon. Der AR sollte sich auf keinen Fall vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen,
Wo soll Reis mit seiner Vita denn bitte schön hin gehen.
Oder anders gesagt, welcher andere Viren bringt ihm gegenüber mehr Wertschätzung als der VfL Bochum.
Reis und auch Sesi müssen aufpassen das sie nicht in 1 -2 Jahren Bundesligageschichte sind,