Meine Vermutung, bei Vertragsunterschrift, Einsatzgarantie.
Also eine Verschwörung. Meine Interpretation: Der reißt sich den Arsch auf und ackert im Abstiegskampf. Versteht das Spiel gegen den Ball. Lauter solche Sachen.
Arsch aufreißen und ackern. Das reicht heute um ein Bundesligaspieler zu sein ? Aber nicht mal da merkt man etwas, das Produktives bei rum kommt.
Der VfL kann sich keinen Stürmer leisten, der nur am Strafraum auf Bälle lauert. Dazu ist der Kader insgesamt zu schlecht.
Und so dürfte zumindest der auch nach hinten ackernde und Bälle verteilende Hofmann in 8 von 10 Spielen wertvoller für das Team sein.
Wenn ich das mit diesen Trainingsleistungen lese, muss ich immer wieder lachen. Natürlich sieht da der ein- oder andere besser aus, wenn diese Holzfüße untereinander spielen. Dann kommt am Wochenende wieder eine Mannschaft mit Spielern, die Bundesliganiveau haben.
Und zack, zeigt sich die Wahrheit blitzschnell. Dazu erzählt man sich jede Woche wieder dieses Märchen von „unglücklich“, „gut mitgespielt“ und wiegt sich brav in trügerischer Sicherheit.
Dann passieren noch so Sachen wie gegen Dortmund und Bayern und alle glauben den heiligen Gral gefunden zu haben.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Ich schreibe seit einem Jahr das Bro der schlechteste Stürmer in unserer Erstliga Geschichte ist, der es auf soviele Spiele gebracht hat.
Aber kein Trainer glaubt mir
Mit welchem Trainer möchte man in
Liga 2 den Re-Start angehen ?
Hecking ? Siebers ? Kwasniok ?
Warum sollte Kwasniok zu uns wechseln? Die Chancen mit Paderborn aufzusteigen dürften größer sein als mit uns, zumal die auch noch einen guten Manger haben.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Was war die Alternative ? ...... und auch, sorry, Pannewig der schon gegen Kiel unerfahren die Kugel an die Latte oder Pfosten setzte und gestern wieder 2mal Gestänge. Seine Zeit ist noch nicht da um jetzt den Unterschied zu machen.
VfL-Schreier
Ja, der Junge hatte wieder Pech, dass er wieder zweimal den Pfosten traf.
Das alte Leid beim VfL. Die jungen sollen irgendwann ins erste Team, damit sie nicht ablösefrei wechseln und woanders groß rauskommen. Bringt man sie, ist es zu früh, weil der der VfL (wie eigentlich immer) in schwieriger Tabellenlage operiert.
Wen hätte Hecking denn anstelle von Pannewig gestern noch bringen können?
Auf der Bank noch Masovic (eher IV, DM) oder Danny De Wit, der ja auch von vielen als "Rohrkrepier-Einkauf" verspottet wird.
Oder Losilla, der aber in der Woche umgeknickt war und ggf. nur bedingt wirklich einsatzfähig war.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Ich rede nur von den Alternativen, die letztlich auch auf dem Spielberichtsbogen standen.
Jeder andere Spieler war gestern irrelevant.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab