Cheftrainer Dieter Hecking (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Eppendorfer

Re: Cheftrainer Dieter Hecking (neu)

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Das ganze hätte natürlich schon in Liga 1 passieren müssen. Genug Zeit verpasst jetzt ist die Truppe in der Pflicht endlich den ersten Auswärtsdreier zu holen.
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Und jetzt wieder Stallgeruch. :kotz:

VfL-Schreier
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Wünni1848 hat geschrieben:
15. September 2025, 14:19
Wie hieß es noch vor ein paar Stunden? Wir stehen voll hinter Hecking :lol: :lol: :lol:
Um ihm dann "voll" in den Ar*** zu treten... ;)
:vfl: - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?

Wir Fans drücken die Daumen...
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

VfL-Schreier hat geschrieben:
15. September 2025, 14:38
Und jetzt wieder Stallgeruch. :kotz:

VfL-Schreier
Siebers? Kotzsymbol? Sollte Butscher zum zwölften Mal einspringen? Irgendwer muss es ja machen.

Alles weitere abwarten.

Ich finde es positiv und fair, dass die Trainerentlassung auch an die Entlassung Dufners geknüpft ist. Nicht immer ist ausschließlich der Trainer schuld. Aber meistens der alleinige Sündenbock. Und offensichtlich sehen Leute im Verein die Transfers auch kritisch. Du bist in Scheffau auch am Tisch gesessen. Ich habe Zweifel an den Franzosen und den Ulmern geäußert. Wurde gleich als Pessimist abgestempelt. Es war einfach alles (auch von den Fans) zu harmonisch. Als hätte es den Abstieg gar nicht gegeben.
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Na dann schau mal was ich geschrieben habe und kritisiert wurde.

Herakles775 hat geschrieben: ↑
1. Juni 2025, 20:33
Was erwartest du denn? Wir spielen jetzt in der 2.Liga.

Vieles als Finanziellen Klub aus den Top 3, aber nicht nur Dellenspieler oder Absteiger aus der zweiten in die 3. Liga.

VfL-Schreier

Und jetzt geht es doch weiter. Wieder eine Wundertüte. Ich stand nicht in der Ostkurve und habe wie in 2. Liga Zeiten alles abgefeiert, das es nun heißt keine Kohle. Dann wird es Platz 10 und Siebers bekommt ebenfalls einen 2 Jahres Vertrag. Und die Arbeit von Siebers darf man auch kritisch sehen. Mit einem überragenden U19 Team letzte Saison frühzeitig in den Play-offs gescheitert. Jetzt wieder an Leverkusen und Dortmund gescheitert und momentan Platz 3. Und jetzt vielleicht noch ein No Name als Sport Geschäftsführer Zoller ? Wollen wir also mal hoffen. Ich habe seit Rasijewski oder Fabian mehr als die Nase voll vom Stallgeruch.

VfL-Schreier
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

VfL-Trainer Dieter Hecking wurde am 15.09.2025 entlassen.
Daher wird der Thread geschlossen.

btw. vielleicht schaffen wir es auch hier im Forum wenigstens einmal bei der sachlichen Diskussion auf persönliche Beleidigungen der beteiligten Personen zu verzichten. Danke!
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Gesperrt