Wer wird neuer Sportdirektor beim VfL?
- Eppendorfer
Re: Wer wird neuer Sportdirektor beim VfL?
Am Ende wird dann eh nen Newbie kommen oder jemand den keiner auf dem Schirm hatte, was auch nicht verkehrt sein kann aber ich glaube für Schmadtke als Sportdirektor dauert das ganze Theater doch schon wieder viel zu lange der hätte doch schon Nägel mit Köpfen gemacht und nicht so ein rumgeeiere veranstaltet wie aktuell.
Nichts neues an der Castroper Straße und täglich grüßt das Murmeltier. Hoffentlich irre ich mich.
Nichts neues an der Castroper Straße und täglich grüßt das Murmeltier. Hoffentlich irre ich mich.
- PommesMayo
Kaenzig und Hecking übernehmen nochmal die Planungen im Sommer und danach wird Losilla GF Sport und Gambo sein Sportdirektor.

Glaube, das es bei Schmadtke nur noch um etwaige Details geht.
Würde es nicht unbedingt 'Rumgeeiere' nennen wollen.
Der Mann ist seit geraumer Zeit ohne Job.
Für ein paar Tage mehr längeren Wartens
nimmt er eine zukünftige Festanstellung wohl in Kauf.
Keine Ahnung woran es hakt,
aber Ende März will man (lt. Kaenzig) mit der Suche ja durch sein.
Würde es nicht unbedingt 'Rumgeeiere' nennen wollen.
Der Mann ist seit geraumer Zeit ohne Job.
Für ein paar Tage mehr längeren Wartens
nimmt er eine zukünftige Festanstellung wohl in Kauf.
Keine Ahnung woran es hakt,
aber Ende März will man (lt. Kaenzig) mit der Suche ja durch sein.

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Der neue GF Sport wird wohl in Leverkusen auf der Tribüne sitzen.Ich sitze tatsächlich auf der Haupttribüne,da mein bester Kumpel Lev Fan ist.Vielleicht läuft mir ja der Schmadtke über den Weg.Ich tippe sehr stark auf Ihn.
Laut Bild wird es nicht Schmadtke.
Dann bin ich sehr gespannt wer die anderen beiden Kandidaten sind.
Dann bin ich sehr gespannt wer die anderen beiden Kandidaten sind.
Der VfL hat Ihm abgesagt.
War bestimmt zu teuer
Die Spezialisten sind wieder am Werk.
Die holen bestimmt einen aus der 3. Liga. Oder Thomas Ernst

Im Moment ist mir das völlig egal.
2. Liga ist eh scheiss egal und ich befürchte nach dem heutigen Spieltag sind wir ganz nah dran.
Wir haben einfach zu viel liegen gelassen.

Die Spezialisten sind wieder am Werk.
Die holen bestimmt einen aus der 3. Liga. Oder Thomas Ernst
Im Moment ist mir das völlig egal.
2. Liga ist eh scheiss egal und ich befürchte nach dem heutigen Spieltag sind wir ganz nah dran.
Wir haben einfach zu viel liegen gelassen.
-
- Mr.Hahn
Wir müssen es ja haben.
Da kann die Alternative eigentlich nur ein richtiger Knaller sein, quasi nochmal über Schmadtke liegen.
Da kann die Alternative eigentlich nur ein richtiger Knaller sein, quasi nochmal über Schmadtke liegen.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 29. März 2025, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wenn man nächste Saison wieder aufsteigen will, braucht man definitiv einen Knaller und keinen NoName.
Also wenn man sich bewusst gegen Schmadtke entscheidet muss man da tatsächlich einen sehr guten Mann an der Hand haben.Aber wer kann es sein?
Die Tatsache,dass Schmadtke abgesagt wurde bedeutet auch,dass man intern schon entschieden hat wer es wird.In 2-3 Tagen wissen wir Bescheid.
Die Tatsache,dass Schmadtke abgesagt wurde bedeutet auch,dass man intern schon entschieden hat wer es wird.In 2-3 Tagen wissen wir Bescheid.
- Eppendorfer
Vielleicht übernimmt auch Kaenzig die Position des GF Sport und es kommt ein/er neue/r Chef/in für Marketing und Finanzen 
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 29. März 2025, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Aufsteigen? Mit welcher Mannschaft denn?
Die müssen eher aufpassen, dass sie bei einem Abstieg nicht durchgereicht werden. Bielefeld lässt grüssen. Die hatten auch so eine Top Vereinsführung.
Die müssen eher aufpassen, dass sie bei einem Abstieg nicht durchgereicht werden. Bielefeld lässt grüssen. Die hatten auch so eine Top Vereinsführung.
Hat jemand noch denkbare Kandidaten auf dem Schirm?
Und deshalb braucht man einen guten Sportdirektor. Dieser Kader war einfach zu schlecht für die erste Liga. Das muss man leider so sagen. Immerhin sind, bis auf Kaenzig, alle Schuldigen weg.
Dann lassen wir uns mal überraschen
.
Kaenzig als "Schuldigen" zu bezeichnen halte ich allerdings für ein wenig gewagt.
Für mich ist er der einzige, fähige Mann in der gesamten Führung.
Kaenzig als "Schuldigen" zu bezeichnen halte ich allerdings für ein wenig gewagt.
Für mich ist er der einzige, fähige Mann in der gesamten Führung.
-
Woran machst du das fest?
40 Mio zusätzliche TV-gelder p.a., ständig ausverkauftes Stadion, aber trotzdem haben wir zuwenig Geld, um auch nur das Kaderniveau zu halten.
Stattdessen redet er erst vom "höheren Regal" und fantasiert dann von 10+x Mio Transfermillionen pro Saison.
Wo sollen die denn herkommen bei Zugängen zum Nulltarif und einem nicht existierenden Scouting-System???
Die (für VfL-Verhältnisse) riesigen Mehreinnahmen nehmen und drauf sitzen, ist doch keine besondere Leistung und auch kein Konzept!

So viel Dilettantismus...
Was wäre denn die Alternative?
Ich glaube, dass Kaenzig sich zu Fabian Zeiten raus gehalten hat und sportlich erst nach dem Weggang von Lettau aktiv geworden ist. Die Mio, die da verbrannt worden sind, sind meiner Meinung nach vorher verbrannt worden.
Er hat Hecking geholt und ist auch an den Winterzugängen stark beteiligt.
Fabian und alles, was danach kam bis zur Entlassung von Zeidler haben meiner Meinung nach andere Leute in der Vereinsführung zu verantworten, die sich jetzt weg ducken. Ich habe keine Ahnung wohin ausser in die Spielergehälter, Trainer und Verpflichtungen, also in den sportlichen Bereich, noch Gelder abgeflossen sind, das wird ja nirgendwo ausgewiesen aber nach der Entlassung von Zeidler, finde ich, hat er einen guten Job gemacht.
Ich glaube, dass Kaenzig sich zu Fabian Zeiten raus gehalten hat und sportlich erst nach dem Weggang von Lettau aktiv geworden ist. Die Mio, die da verbrannt worden sind, sind meiner Meinung nach vorher verbrannt worden.
Er hat Hecking geholt und ist auch an den Winterzugängen stark beteiligt.
Fabian und alles, was danach kam bis zur Entlassung von Zeidler haben meiner Meinung nach andere Leute in der Vereinsführung zu verantworten, die sich jetzt weg ducken. Ich habe keine Ahnung wohin ausser in die Spielergehälter, Trainer und Verpflichtungen, also in den sportlichen Bereich, noch Gelder abgeflossen sind, das wird ja nirgendwo ausgewiesen aber nach der Entlassung von Zeidler, finde ich, hat er einen guten Job gemacht.
Im anderen Forum bringt jemand den Namen Nico Schäfer ins Spiel. Die WAZ hat wohl darüber berichtet,dass es auch einen Kandidaten aus der 3 Liga gibt.
Ansonsten Rebbe?
Ansonsten Rebbe?
Am Ende werden wir ohne Hecking, ohne Schmadtke als 2. Ligateilnehmer dastehen und dürfen uns endlich wieder in Volkssport-Phrasen ergeben. Zumindest dem Volkssport kommen wir damit wieder einen Schritt näher, womit Kaenzigs Aussagen nicht gänzlich falsch sind. Ob man ihn dafür feiern mag, bleibt jedem selbst überlassen.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
waren unsere Sparfüchse wohl nicht bereit, adäquat zu bezahlen!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy