Der neue Trainer
Re: Der neue Trainer
Wenn Zeidler ein Trainer ist, der erkennt, wo die Spieler ihre Stärken und Schwächen haben und sie dann auf den Positionen spielen lässt, auf denen sie ihre Stärken haben und die Mannschaft das spielen lässt, was sie kann, blicke ich recht optimistisch in die Zukunft, völlig egal welches System dabei rauskommt.
Laut Bild+ wird Zeidler für 2 Jahre + Option(bei Klassenerhalt in 25/26) unterschreiben.
Es wird keine Ablöse fällig.
Ich denke, damit könnte man arbeiten.
Es wird keine Ablöse fällig.
Ich denke, damit könnte man arbeiten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Nach 6 Jahren ist man ggf auch bereit sowas mal zu machen (, keine Ablöse). Er hat ja nun auch keine Bäume da ausgerissen. War aber grundsolide ohne Frage.
Die Aussage zu Bo Henriksen find ich etwas befremdlich. Darauf reduziere ich ihn jetzt nicht, aber merkwürdig ist sowas schon. Haben die Stress miteinander oder was? Egal
Die Aussage zu Bo Henriksen find ich etwas befremdlich. Darauf reduziere ich ihn jetzt nicht, aber merkwürdig ist sowas schon. Haben die Stress miteinander oder was? Egal
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Sie sehen sich dann ja bald wieder.
Vielleicht so eine Verbindung wie damals Verbeek und Streich. ^^
Vielleicht so eine Verbindung wie damals Verbeek und Streich. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Hier Bild-Details nicht hinter einer Paywall
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... 4cd6db67ef
Keine Ablöse, da guter Draht zur Clubführung.
Bringt keinen Co mit.
Nicht zuletzt deshalb auch Gesamtpaket günstiger als Breitenreiter.
Block_N:
Mittlerweile ist der Artikel frei lesbar.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... 4cd6db67ef
Keine Ablöse, da guter Draht zur Clubführung.
Bringt keinen Co mit.
Nicht zuletzt deshalb auch Gesamtpaket günstiger als Breitenreiter.
Block_N:
Mittlerweile ist der Artikel frei lesbar.
So, dann können wir wohl schon mal hinter der wichtigsten Personalie einen Haken machen.
Ging ja dann erstaunlich fix.
Ging ja dann erstaunlich fix.
Sollten die Vertragsdetails so zutreffen. Finde ich das sehr gut ausgehandelt von unseren Verantwortlichen.
Glück Auf
Glück Auf
Was mich sehr bestürzt ist, dass wir uns offensichtlich auf schwäbische Trainer eingeschossen haben 

Kloppo und Sebastian Hoeneß sind auch Schwaben.
Hauptsache es wird in 'Hochdeutsch' gelehrt,
kommuniziert und verstanden...

Hauptsache es wird in 'Hochdeutsch' gelehrt,
kommuniziert und verstanden...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Sebastian Hoeneß ist so was von Bayer. Geboren in München und in der Region auch aufgewachsen. Zeidler ist Ostschwabe. Von Schwäbisch Gmünd ist man recht schnell im bayrischen Nördlingen, wo ein gewisser Gerd Müller geboren wurde.
@Siegesmut
Wieso gewagte These
Wir müssen keine Ablöse zahlen das ist doch schon mal ganz gut. Durch die Option der automatischen Verlängerung bei Klassenerhalt. Stehen wir nicht so unter Druck und sind nicht dazu gezwungen frühzeitig zu verlängern. Das halte ich auch für positiv.
Glück Auf
Wieso gewagte These

Glück Auf
-
Das mit der Ablöse hat der Trainer selbst mit den Verantwortlichen von St. Gallen verhandelt. Die wollten ihm nach 6 Jahren keine Steine in den Weg legen.
Das mit der Vertragslaufzeit ist für beide Seiten vorteilhaft. Sicher aber tendenziell mehr für den Trainer, der bei Klassenerhalt im Grunde bis zur Rente beim VfL bleiben kann.
Das mit der Vertragslaufzeit ist für beide Seiten vorteilhaft. Sicher aber tendenziell mehr für den Trainer, der bei Klassenerhalt im Grunde bis zur Rente beim VfL bleiben kann.
- Blauester Jan
In Rente könnte er sicher jetzt schon ziemlich problemlos. Aber vielleicht macht er ja weiter bis in rehhagelsche Sphären oder so. Gerne bei uns, wenn der Erfolg dauerhaft ist.
-
RB Salzburg Peter Zeidler -> Thomas Letsch
VFL Bochum Thomas Letsch -> Peter Zeidler
VFL Bochum Thomas Letsch -> Peter Zeidler
Ja, aber wenn er für St. Gallen so wertvoll war: Bin schon verwundert, dass man keine Ablöse zahlen muss. Sind sie vielleicht doch froh, dass er geht? Ich finde es schon ein wenig komisch ... oder gibt es andere evtl. nachträgliche Leistungen bei Erfolg?
Ich würde da nichts überbewerten.Peschels Erben hat geschrieben: ↑2. Juni 2024, 12:07Die Aussage zu Bo Henriksen find ich etwas befremdlich.
Wir sehen hier den Ausschnitt einer PK - worum ging es da eigentlich grundsätzlich? War es eine Spieltags-PK, war es die PK nach einem Spiel?
Es hat vielleicht gerade überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema dieser PK auf sich...und das wollte er vielleicht einfach verdeutlichen.