Letzte Chance für Passlack bei mir. Spielt der wieder so einen Murks muss was passieren.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Letzte Chance für Passlack bei mir. Spielt der wieder so einen Murks muss was passieren.
Es muss schon VOR dem Darmstadt Spiel passieren. Der hat schon genug Murks gespielt, dass muss man nicht noch einmal sehen. Chancen waren genug da in den letzten 2 Jahren ...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Der war mal Linksaußen, aber wurde wohl mehr und mehr zum 8er, wobei Hecking ihn ja fast mehr als kreativ-6er gebracht hat... also 6er bis 8er Position dürfte er wohl bei uns bekleiden.
---------- Edit vom Admin:
Vollzitat entfernt. Bitte unterlasst unnötige Vollzitate! Ab Freitag (1.8.2025) werden sämtliche Beiträge, die ein unnötiges Vollzitat enthalten, gelöscht!
Zuletzt geändert von Toto am 30. Juli 2025, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat entfernt
PR mit seiner Kolumne vor dem Saisonstart.
Bitte wieder verlinken.
Philipp spricht mir sowas von aus der Seele.Wahrscheinlich auch den meisten von uns hier.
Abwehr,Mittelfeld gut.
Aber ohne gute Schienenspieler passt das System nicht.Absolut meine Meinung.
Ich würde mich natürlich auch freuen wenn wir eine gute Saison spielen.Aber ich bin skeptisch.
Warum werden solche Fragen, wie im letzten Abschnitt eigentlich nicht mal in der PK gestellt? Dann hätte man zumindestens die Chance, eine Antwort zu erhalten. Aber so ...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Das ewige Problem der lokalen Sportjournalisten. Bei zu kritischen Fragen könnten ihre Quellen im Verein versiegen. Man arbeitet ja nicht wirklich investigativ, sondern wird gezielt mit Informationen "gefüttert".
Allerdings hat PR inzwischen das Fachblatt "im Rücken". Da kann man auch mal kritischer fragen.