Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Da habe ich auch sehr interessiert draufgeklickt und mich dann mal wieder verarscht gefühlt..
Bei einem Verkauf von Itakura wären die Fohlen liquide
aber schnellstmöglich zu Ersatz gezwungen.
Ein Bernardo-Transfer könnte bis morgen noch passieren...
https://www.fussballtransfers.com/a7639 ... ra-angebot
aber schnellstmöglich zu Ersatz gezwungen.
Ein Bernardo-Transfer könnte bis morgen noch passieren...
https://www.fussballtransfers.com/a7639 ... ra-angebot
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Ahhh ja!
Für den wollen sie 15 Mio und für Bernardo wollen sie 6 Mio zahlen.
Ja nee, ist klar.
Aber wenn die den abgeben, müssen sie Bernardo holen. Den Preis sollte das nicht drücken.
Asano hat in den letzten Saisons 6, 3 und 3 Tore gemacht, also auch nicht mehr als Hofmann (4, 8).
Asanos Torausbeute hätte ja deutlich besser ausfallen müssen, wie oft hab ich mir die Haare gerauft…bei all diesen 1000%tigen Chancen.
Find es trotzdem schade das er nicht mehr bei uns ist.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
- sammypochstein74
In meiner Erinnerung hat Asano deutlich mehr 100%ige verdaddelt als Hofmann!
Dazu passend ein Statement von HPV nach dem Spiel in der letzten Saison in Freiburg, der zu meinem Kumpel meinte, der ihn auf Asanos Leistung im Spiel ansprach, „wenn der auch noch treffen würde, würde er gar nicht bei uns spielen“ !
Ist zwar so eine typische HPV Denke, aber hier hat er wohl irgendwie recht.
Aber wie Gekas schon schrieb würde ich ihn auch noch sehr gerne bei uns sehen!
Dazu passend ein Statement von HPV nach dem Spiel in der letzten Saison in Freiburg, der zu meinem Kumpel meinte, der ihn auf Asanos Leistung im Spiel ansprach, „wenn der auch noch treffen würde, würde er gar nicht bei uns spielen“ !
Ist zwar so eine typische HPV Denke, aber hier hat er wohl irgendwie recht.
Aber wie Gekas schon schrieb würde ich ihn auch noch sehr gerne bei uns sehen!
Ja, weil er gar nicht so viele hatte wie Asanosammypochstein74 hat geschrieben: ↑29. August 2024, 13:06In meiner Erinnerung hat Asano deutlich mehr 100%ige verdaddelt als Hofmann!
Hofmann hatte auch knapp 400 Minuten (ca. 17%) weniger Spielzeit als Asano.
Aktuell geistert folgender Spieler als Transferziel durch Netz:
https://www.transfermarkt.tv/andy-irvin ... ler/430310
Allerdings noch bis 2026 bei West Ham United unter Vertrag - gerade von einer Leihe zum SK Austria Klagenfurt zurückgekehrt. Dort zuletzt in 28 Spielen 9 Tore und 4 Vorlagen. Pokal: 2 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage.
Fiel in der Öster.. Bundesliga in 3 Spielen mit einer Bänderverletzung (Okt./Nov. 2023) aus und verpasste das letzte Ligaspiel wegen einer Gelbsperre.
https://www.transfermarkt.tv/andy-irvin ... ler/430310
Allerdings noch bis 2026 bei West Ham United unter Vertrag - gerade von einer Leihe zum SK Austria Klagenfurt zurückgekehrt. Dort zuletzt in 28 Spielen 9 Tore und 4 Vorlagen. Pokal: 2 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage.
Fiel in der Öster.. Bundesliga in 3 Spielen mit einer Bänderverletzung (Okt./Nov. 2023) aus und verpasste das letzte Ligaspiel wegen einer Gelbsperre.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
-
Was zunächst einmal aber nicht gegen Hofmann, sondern gegen ein System spricht, das in nicht in Schuss- oder Kopfballposition brachte. Seine "Funktion" war primär das Ablegen der langen Bälle.
Natürlich hat er auch genug Chancen vergeben. Aber ich hätte ihn gerne mal als Abnehmer der Bananenflanken von links und rechts gesehen. Die gab es aber kaum. Und so hatte er erst im Relegationsrückspiel die Chance, zum Kopfballungeheuer 2.0 zu werden. Irgendwie tragisch, dass er nicht wirklich entsprechend seiner Stärken eingesetzt wird/werden kann.
Irving auch meine Info.
Wenn möglich: Sofort holen. Kenne ihn aus Österreich. Verständlich, dass der Sprung Premier League aus einer aller aller höchstens zweitklassigen Liga zu groß ist. Deutschland Bundesliga ein realistischer Schritt. Kann Raute links spielen.
Wenn möglich: Sofort holen. Kenne ihn aus Österreich. Verständlich, dass der Sprung Premier League aus einer aller aller höchstens zweitklassigen Liga zu groß ist. Deutschland Bundesliga ein realistischer Schritt. Kann Raute links spielen.
Zeidler scheint zu wissen was Zeit ist;)
Absoluter Klassiker bei Bundesliga Manager Professional Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Es wäre so schön wenn es BMP wäre, dann hätten wir ne Menge Geld
Rentsch sagt auch das noch jemand kommen wird. Generell hört man im Umfeld das heute schon jemand beim Medizincheck ist. 8er/10er.
Schauen wir mal.
Schauen wir mal.
Ist ja auch noch Zeit satt
-
Ist es auch. Da wird man nicht erst heute dran sein, Leute. Ein ZM kommt DEFINITIV. Blöd nur, wenn dieser kurz vorher doch noch abspringt, wie angeblich ein ST im Winter.
Und für den Fall eines Bernardo -Abgangs, wird man auch ne Alternative haben.
Und für den Fall eines Bernardo -Abgangs, wird man auch ne Alternative haben.
ist ja noch keine 18:48 Uhr
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
Jedes Jahr das gleiche Gefeilsche auf
den allerletzten Drücker.
Dieses Gezocke und Last-Minute-Transfers
kotzen mich nur noch an !
Wer hat die Macht ? Der Verein ?
NEIN !
Die Macht hat der Spieler,
welcher evtl in der nächsten Saison bereits wieder wechseln wird.
F****** Biz.
den allerletzten Drücker.
Dieses Gezocke und Last-Minute-Transfers
kotzen mich nur noch an !
Wer hat die Macht ? Der Verein ?
NEIN !
Die Macht hat der Spieler,
welcher evtl in der nächsten Saison bereits wieder wechseln wird.
F****** Biz.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
-
Mh, es fehlt EIN Spieler aktuell. Der Rest ist doch durch. Wo ist das Problem?