Samstag ist Fußballtag. Erst Störche (18.00) und dann CL (21.00). Vor 9 Jahren baute sich Reiner Calmund vor der Allianz-Arena auf und meinte: "Heute sind wir alle Bayern". Ich nicht !
Chelsea gewann das Finale in München gegen die Bayern im Elfmeterschießen. Das 1:1 gelang Chelsea erst kurz vor Schluss, keine Tore in der Verlängerung. Die ganze Kneipe war für die BLAUEN!
Blue is the colour football is the game
So cheer us on thought the sun and rain
`cause Chelsea, Chelsea is our name
Here on the Bridge weather rain or fine
We can shine all the time
Home or away, come and see us play
You are welcome any day, hey !
Very well, RocketMan
btw: Heute sind wir alle Bayern (?)
ICH AUCH NICHT !
BLUE is the colour >
sorry, Chelski
my favourite blue teams are Spurs and Leicester.
Mit Chelsea hab ich ungefähr so viel am Hut, wie mit Kölsch.
Muss so 1973 gewesen sein oder 1974. Vor Saisonbeginn spielte der VfL in einem Freundschaftsspiel gegen Chelsea, mein erstes Flutlichtspiel. Ich glaube Chelsea gewann 3:1.
Ich habe mir mal ein Abzeichen von Everton am Ruhrstadium gekauft. Für Liverpool sind ja alle. Das die "graue Maus" Leicester Meister wurde gönne ich denen. Aber ich bin nicht Campino, mit englischen Mannschaften habe ich nichts am Hut. Aber alle Jahrzehnte ergibt sich mal was, wo man für einen englischen Verein für einen Abend Begeisterung zeigt.
Wenn Reykjavik (Island) die Bayern, Barcelona, Intermailand, ... schlägt, na dann bin ich eben für einen Abend für Reykjavik.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 27. Mai 2021, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Samstag ist Fußballtag. Erst Störche (18.00) und dann CL (21.00). Vor 9 Jahren baute sich Reiner Calmund vor der Allianz-Arena auf und meinte: "Heute sind wir alle Bayern". Ich nicht !
Chelsea gewann das Finale in München gegen die Bayern im Elfmeterschießen. Das 1:1 gelang Chelsea erst kurz vor Schluss, keine Tore in der Verlängerung. Die ganze Kneipe war für die BLAUEN!
Blue is the colour football is the game
So cheer us on thought the sun and rain
`cause Chelsea, Chelsea is our name
Here on the Bridge weather rain or fine
We can shine all the time
Home or away, come and see us play
You are welcome any day, hey !
Very well, RocketMan
btw: Heute sind wir alle Bayern (?)
ICH AUCH NICHT !
BLUE is the colour >
sorry, Chelski
my favourite blue teams are Spurs and Leicester.
Nix da sorry ! Alles in Ordnung und wie ! An den Spurs und Leicester ist doch nichts auszusetzen. Das Leicester Meister wurde fand ich damals großartig.
Als Maradona nach Neapel ging zog es Briegel zu Verona. Verona gewann gegen Neapel 1:0 trotz Maradona, das Tor erzielte damals Abwehrspieler Briegel. Verona, das Leicester Italiens, wurde italienischer Meister.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Sind das eigentlich die Wagen, die ein gewisser Vorortverein nutzte, um die Vertragsverlängerung eines gewissen Draxler zu feiern, ihn dann bald verkaufte und die Ablöse verjubelte.
Sind das eigentlich die Wagen, die ein gewisser Vorortverein nutzte, um die Vertragsverlängerung eines gewissen Draxler zu feiern, ihn dann bald verkaufte und die Ablöse verjubelte.
Bitte das Mittelfeld nicht vergessen bei der Achse.
Stimme euch allen voll zu. Möchte aber erwähnen, dass die IV und auch die defensiven und offensiven Außen super gespielt haben. Der erste Anzug hat im Aufstiegsjahr perfekt gesessen!!
Mal sehen wie das mit den Parkplätzen aussieht. Früher vom Nordring die Bergstraße hoch, rechts rein in die Straße "Am Alten Stadtpark". Erste Parkmöglichkeit dann wahrgenommen. Ab durch die Büsche in den Stadtpark Richtung Klinikstraße und dann die Küppersstraße zum Stadion hoch. Küppersstraße und Parkplätze am Planetarium immer picke-packe-vollgeparkt.
Ohne Auto vom Hauptbahnhof gingen wir immer über einen "Schleichweg" zur Castroper Straße: Hauptbahnhof, Massenbergstraße, rechts rein Arndstraße und über Weilenbrink zum Ostring. Von da aus die Castroper hoch.
Ein Freund von Struth, Kroth, Raiola, Zahavi und Co werde ich sicherlich nicht mehr, aber ...
... interessant, dass hier zwei Abgeordnete des EU-Parlaments die EU-weite garantierte Freizügigkeit in der Berufswahl reglementieren wollen. Sicherlich ein hehres Ansinnen, dass ich auch befürworten würde. Allerdings auch sicherlich zum Scheitern verurteilt, wenn dies nur für die europäischen Vereine gelten soll. Dann werben halt andere Vereine außerhalb von Europa die interessanten Spieler mit höheren Summe ab. Und dort könnten die Spielerberater weiterhin abkassieren.
Wir haben in Europa halt kein geschlossenes amerikanisches Draft- und Salary-Cap System.
Ich poste hier mal die Bitte unserer Freunde vom FV Engers 07 e.V.: (Sie beteiligen sich an diesem Wettbewerb und möchten mit dem Gewinn ihr Vereinsheim barrierefrei umbauen. Wäre schön, wenn ihr für sie abstimmt.)
Noch Tage bis zur Entscheidung - wir brauchen weiterhin eure Unterstützung
Weiterhin würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr täglich einmal für unser Projekt bei der SWN-Herzenssache (https://www.swn-herzenssache.de/) abstimmt
Hier kommt Ihr direkt zum Voting unseres Projekts ->