Plauder-Thread
- Eppendorfer
Re: Plauder-Thread
Der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt im Doppelpass.
Mal hören was der so erzählt denn die Truppe ist ja wirklich geil zusammengestellt und funktioniert einwandfrei.
Mal hören was der so erzählt denn die Truppe ist ja wirklich geil zusammengestellt und funktioniert einwandfrei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seid ihr eigentlich abergläubisch? Wenn ja, wie äußert sich das und in welchen Situationen kommt so etwas besonders vor was den VfL betrifft? Ich für meinen Teil bin es Wenn mir z.B. am Spieltag im Alltag alles gelingt, projeziere ich das sofort auf unseren VfL Oder wenn mich 2 Fahrzeuge aus Bochum und ein Fahrzeug aus der Stadt gegen die wir als nächstes spielen überholen, wird das sofort als ein 2:1 für den VfL gewertet Bescheuert oder ein schönes Spielchen? Leider sind meine Hoffnungen in den letzten Monaten diesbezüglich meistens nicht eingetroffen, aber dennoch hofft man irgendwie weiter Bis heute bin ich ganz gut in den Tag gestartet, was eigentlich nichts Schlechtes bedeutet ... wenn da nicht die regelmäßigen Ausnahmen wären
Das schönste Erlebnis hatte ich mal an dem Tag, als wir zu Hause gegen Schalke spielten. Da habe ich einen Wagen aus Gelsenkirchen mit dem Kennzeichen GE-KA 5 überholt. Und wir haben dann Schalke durch Tore von Gekas und Misimovic mit 2:1 bezwungen
Das schönste Erlebnis hatte ich mal an dem Tag, als wir zu Hause gegen Schalke spielten. Da habe ich einen Wagen aus Gelsenkirchen mit dem Kennzeichen GE-KA 5 überholt. Und wir haben dann Schalke durch Tore von Gekas und Misimovic mit 2:1 bezwungen
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 9. November 2024, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
Hätte es dann nicht gegen Schalke ein 1:0 (Fahrzeug überholt) geben müssen? Oder gar ein 5:0 (Nummernschild)? Und alle Tore macht Gekas (Nummernschild)?
Aber ich weiss was Du meinst. Das mit dem Aberglauben gehört wohl dazu. So im Sinne von Wünsche erzwingen wollen.
Aber heute könnte es für den VfL klappen. Heute morgen beim Frühstück habe ich gesehen, dass die Leberwurst abgelaufen ist, die sah auch gar nicht gut aus. Ein ganz schlechtes Zeichen für die Leberkusener heute.
Aber ich weiss was Du meinst. Das mit dem Aberglauben gehört wohl dazu. So im Sinne von Wünsche erzwingen wollen.
Aber heute könnte es für den VfL klappen. Heute morgen beim Frühstück habe ich gesehen, dass die Leberwurst abgelaufen ist, die sah auch gar nicht gut aus. Ein ganz schlechtes Zeichen für die Leberkusener heute.
Stimmt. Man dreht es sich am Ende meistens ja doch so, wie man es denn gerne hätte In Deinem Fall: Oder aber auch ein schlechtes Zeichen für uns, da die Leberwurst Dir gehört bzw. Du sie essen wolltest Habe gerade übrigens auch frische Baguettebrötchen mit Kalbsleberwurst gegessen. Die Leberwurst war aber noch länger haltbar Von daher ein 1:1?
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 9. November 2024, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leider haben sämtliche Erfolgsrituale in dieser Saison nicht funktioniert. Weder der blaue Glückspulli, noch die VfL-Socken aus dem Merch-Programm vergangener Zeiten.
Aber heute wird es kalt. Ich habe noch eine alte VfL-Wollmütze. Wenn ich die denn finde.
Die wird doch hoffentlich funktionieren.
Aber heute wird es kalt. Ich habe noch eine alte VfL-Wollmütze. Wenn ich die denn finde.
Die wird doch hoffentlich funktionieren.
Willkommen im Club Ich hoffe Du findest Deine Wollmütze gleich nochKreisklasse hat geschrieben: ↑9. November 2024, 08:27Leider haben sämtliche Erfolgsrituale in dieser Saison nicht funktioniert.
Also die Leberwurst gehört zwar mir, aber ich glaube die ist vom Wurst König aus Leverkusen (bin mir aber nicht sicher ).
Ich interpretiere die Gemengelage nun so: die über dem Altersdurchschnitt liegenden Leverkusener werden es heute nicht so gut hinbekommen, die Jüngeren (Kalbsleberwurst) dagegen schon. Das frische Baguette (vermutlich aus Bochum) spricht zudem dafür, dass Losilla heute bei uns einen Sahnetag erwischt.
Ich glaube auf diese Interpretation können wir uns einigen, oder?
Ja ja, das ist schon eine Wissenschaft für sich mit dem Aberglauben, aber wir beide können das schon ganz gut.
Einfach kann ja auch jeder.
Ich interpretiere die Gemengelage nun so: die über dem Altersdurchschnitt liegenden Leverkusener werden es heute nicht so gut hinbekommen, die Jüngeren (Kalbsleberwurst) dagegen schon. Das frische Baguette (vermutlich aus Bochum) spricht zudem dafür, dass Losilla heute bei uns einen Sahnetag erwischt.
Ich glaube auf diese Interpretation können wir uns einigen, oder?
Ja ja, das ist schon eine Wissenschaft für sich mit dem Aberglauben, aber wir beide können das schon ganz gut.
Einfach kann ja auch jeder.
Morgen im Doppelpass
Thema u.a. der Trainerwechsel beim VfL Bochum...
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/ ... a05c8.html
Thema u.a. der Trainerwechsel beim VfL Bochum...
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/ ... a05c8.html
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Ich glaube ich habe in Dir meinen Meister der Interpretationen bezgl. Aberglauben gefunden Aber das Baguette stammt nicht aus Bochum, sondern aus einem Ort ca. 1177km östlich von Bochum Von daher wird es wohl doch eher ein 0:1
Wenn hier jemand mitlesen sollte (was ich ja nicht glaube), denkt auch dass wir nicht ganz sauber sind
Warten wir dann doch mal lieber 17:20h ab
Nein, nein, das wäre ja schon fast peinlich. Bin sicher, dass wir unter uns sind.
Also ich weiß nicht, wie es bei Dir ist. Ich für meinen Teil kann das 100%ig bestätigen.
- Bollwerk1848
Ich habe 3 VfL Tassen am Spieltag wird die genommen mit der wir das letzte Spiel gewonnen haben, ansonsten kommt die nächste dran. Da ich zur Zeit nicht zu Hause bin bin ich den ganzen Tag im Trainings Shirt des VfL rumgelaufen ich hoffe das hilft von hier.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Bei mir auch ein Ritual, am Spieltag startet der Tag mit frischem Kaffee aus einer meiner 3 VFL Tassen.
Hat diese Saison leider noch keinen Erfolg gebracht.
Hat diese Saison leider noch keinen Erfolg gebracht.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
Mein Vater hat sein Sky-Abo gekündigt, es geht ab jetzt bergauf. Ich hoffe nur, dass er nicht zu schnell wieder eins abschließt
-
Kreisklasse hat geschrieben: ↑10. November 2024, 07:28Tatsächlich gefunden. Es war eine graue Bochum-Wollmütze.
Hart, die jetzt bis Mai tragen zu müssen.
Ob die A40 wirklich am 19. November wieder für den Verkehr in beide Richtungen geöffnet wird ?
Am 6. August haben die Arbeiten ja pünktlich begonnen und so wie ich gelesen habe, ist man voll im Zeitplan. 14 Wochen wurden veranschlagt für den Neubau der Brücke und diese 14 Wochen sind am 19. November rum. Es wurden ja auch noch zusätzliche Schichten eingelegt und es gab auch keinen nennenswerten Zwischenfälle. Also sprich, man müsste sogar eigentlich noch früher fertig werden mit der Öffnung der A40. Vielleicht schafft man es ja, am Freitag den Bürgern frohe Kunde mitzuteilen, sodass gerade die Dorstenerstraße und auch die Hernerstraße an den Tagen Mittwochs bis Freitags, wo sie so echt wirklich ätzend, brechend voll sind, entlastet werden können. Wäre wirklich eine tolle Geschichte.
Am 6. August haben die Arbeiten ja pünktlich begonnen und so wie ich gelesen habe, ist man voll im Zeitplan. 14 Wochen wurden veranschlagt für den Neubau der Brücke und diese 14 Wochen sind am 19. November rum. Es wurden ja auch noch zusätzliche Schichten eingelegt und es gab auch keinen nennenswerten Zwischenfälle. Also sprich, man müsste sogar eigentlich noch früher fertig werden mit der Öffnung der A40. Vielleicht schafft man es ja, am Freitag den Bürgern frohe Kunde mitzuteilen, sodass gerade die Dorstenerstraße und auch die Hernerstraße an den Tagen Mittwochs bis Freitags, wo sie so echt wirklich ätzend, brechend voll sind, entlastet werden können. Wäre wirklich eine tolle Geschichte.
-
Ich wäre auch froh, zum Spiel wieder einfach über die A40 angondeln und im Starlight Parkhaus parken zu können.
Nur zur Info: Für das Auswärtsspiel in Stuttgart sind die Sitzplätze fast ausverkauft.