Bedingt trifft es gut. Wahrscheinlich hat er auch damit gerechnet, dass zumindest ein Teil der Erlöse reinvestiert wird. Nun stehen wir (aktuell) mit einer sehr anfälligen IV da und haben kaum einen Backup für Toto, der ja nun nicht jünger wird und aktuell sehr unglücklich agiert.
Eventuell hat ihm sein Berater auch schon ein oder zwei Offerten auf den Tisch geknallt, die deutlich bessere Einnahmen versprechen. Wir sind ja nicht dabei.
Das Einzige, was mich massiv stört, ist die unnötige Unruhe vor 3 ganz wichtigen Spielen
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
„Wenn ich sage, dass mein Vertrag nach dieser Saison ausläuft, sage ich doch nur die Wahrheit. Wenn ich sagen würde, dass ich noch länger Vertrag hätte, dann würde ich lügen.“ Es sei einfach so, dass noch nichts entschieden sei. „Weder in die eine noch in die andere Richtung. Mehr nicht“, sagte Reis.
Seine Aufgabe sei es, Punkte zu holen. „Die Verantwortlichen des VfL haben ja auch gesagt, dass sie mit mir in die zweite Liga gehen würden. Aber ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht von der zweiten Liga reden. Warum soll ich mir da irgendwelche Sorgen machen. Vielleicht beflügelt es uns ja, dass von Außen versucht wird, Unruhe bei uns reinzubringen. Mich beflügelt es.“
“Dem 48-Jährigen müsse zudem in den kommenden zwei Spielen gegen die Aufsteiger Werder Bremen (3. September, 15:30) und Schalke 04 (10. September, 18:30 Uhr) die Wende gelingen, es brauche Siege. Andernfalls drohe Reis das sofortige Aus beim VfL Bochum.“
Oder
“Die bisherigen Offerten der Bochumer soll Reis selbst abgelehnt haben. Hauptgrund: Das Finanzielle. Dem Bericht nach wollte Reis mehr als 1 Million Euro Grundgehalt pro Jahr erhalten, der VfL Bochum bot ihm aber nur eine Summe unter dieser Marke, die aber im Erfolgsfall durch Boni erreicht worden wäre. Reis wäre auch so zum Top-Verdiener im Klub aufgestiegen. “
Also unter dem Vorbehalt das TR wirklich ein Angebot von 1 Million Jahresgehalt abgelehnt haben sollte und dann in der Öffentlichkeit behauptet es hat hat kein oder keine Angebote gegeben, dann hätte ich als Chef ihn sofort entlassen, da er ja ganz klar gelogen hat, aber was so alles Intern vorgeht und die Wahrheit ist werden wir wohl nie erfahren.
Man arbeitet gerade mit Hochdruck daran, all das hart Erarbeitete wieder mit dem Arsch einreißen zu wollen. Mehr kann man zu dem ganzen Theater mit und um Reis nicht sagen. Wie sich das auf die Mannschaft auswirkt, werden wir in den nächsten Spielen sehen. Was Gutes erahnen wohl nur die reinsten Optimisten ...
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Gibt den nächsten Bild+ Artikel zu Reis.
Schalke wollte ihn wohl im Sommer verpflichten.
Ne Leute, das wird langsam furchtbar nervig. Wir brauchen sportlich dringend Samstag ein Erfolgserlebnis. Sonst wird das eine ganze fiese und schnelle Eigendynamik geben.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 31. August 2022, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die einzigen die von dem Trubel profitieren, sind die Konkurrenten im Abstiegskampf. Zu allererst die Meineidigen, die Bochum als Vorbild dargestellt haben.
Hatten die ggf. vor der Saison ein Auge auf Reis geworfen und ihn mit Geld locken wollen? Nur mal so um die Ecke gedacht?
Und auch von PR der Scheixxe Hinweis. . Gerade noch mit einem Bekannten darüber gesprochen und dann diese Nachricht. Die wollen Bochum schwächen, wo sie können.
Es ist und bleibt der Club von ganz unten für ganz unten. Egal wie man ihn anstreicht, er riecht nach Gosse, Meineid und Krawall.