Wenn der Schwätzer noch einmal im Verein tätig werden sollte, werde ich
a) meine Mitgliedschaft kündigen
b) das Forum hier schließen. Soviel Zeit für Wischaktionen habe ich nicht.
Wieso dieser Hass?
Das hat Nichts mit Hass zu tun, sondern eher mit Zeit-Management.
Arbeit, Freizeit und vor allen die Lebensgefährtin sind mir dann wichtiger,
als hier den ganzen Unsinn der PN-Jünger zu wischen.
Von uns würde doch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen die Mitgliedschaft zu kündigen.Gründe dafür hätte es die letzten Jahre zu Hauf gegeben.Sind doch Alle VfL süchtig.Auch oder gerade wenn es mal nicht läuft bleiben wir an Bord.
Natürlich gibt es noch andere Dinge im Leben.Arbeit,Kinder,Hobbies.Aber der VfL ist schon ein Teil des Ganzen.
Manchmal bin ich "Neidisch" auf Bayern Fans. Die können eigentlich entspannt ins Stadion gehen, selbst wenn man mal ein Spiel passiert ist das nicht so Schlimm. Während wir eigentlich bei jedem Spiel Beten müssen, dass wir nicht die Bude vollgeschossen bekommen. Dafür fühlt sich ein Sieg um so schöner an.
Ich bin tatsächlich neidisch auf Fans von Bremen, Mainz oder Freiburg. Aus meiner Sicht geht es bei denen nie um was und ab und zu UEFA-Cup. Sieht von außen aus als wäre das ohne große Emotionen zu bewältigen. Dann müsste man sich auch nicht immer damit beschäftigen und hätte zeitliche und emotionale Kapazitäten für andere Sachen.
Ja nee, so ist das bei denen auch nicht und wenn doch, dann wär das nichts für mich
Ich hätte so gerne mal eine Saison in der man irgendwo im Bundesliga Mittelfeld rumdümpeln würde. Mit ein paar highlights zwischendurch. Würde sehr gut für meine Nerven sein und würde bedeuten das unsere Verantwortlichen gut arbeiten würden und die neugewonnenen wirtschaftlichen Möglichkeiten voll ausschöpfen würden. Die Realität ist leider eine ganz andere. Viertes Bundesligajahr und der Kader ist zu weiten Teilen zumindest nicht besser als der Aufstiegskader. Und das trotz deutlich höherer Investitionen. Das ist ziemlich peinlich und erschreckend zugleich.
(...) sind mir dann wichtiger,
als hier den ganzen Unsinn der PN-Jünger zu wischen.
Mit Verlaub, wenn du hier "den ganzen Unsinn wischen" würdest, dann hättest du aber viel zu tun. Und wer beurteilt eigentlich, was Unsinn ist?
Fazit: Frage immer noch nicht beantwortet, aber es scheint tatsächlich nur um die Animositäten gegenüber PN zu gehen. Komischerweise gibts diese Militanz nur bei den PN-Gegnern...
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Ich bin tatsächlich neidisch auf Fans von Bremen, Mainz oder Freiburg. Aus meiner Sicht geht es bei denen nie um was und ab und zu UEFA-Cup.
Schon vergessen?
Bremen ist 2021 abgestiegen.
Mainz brauchte 20/21 das "Bo Svensson-Wunder", der dann 23/34 rausgeschmissen wurde. In derselben Saison wurde auch noch sein Nachfolger Siewert gegangen...
Uswusw.
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Hab gestern auf Twitter gelesen, dass beim Abschlussspiel die vermeintliche A-Elf mit Fünferkette (Hofman Masouras vorne) innerhalb von 5 Minuten mehrere Tore vom andern Team mit Viererkette bekommen hat, während sie selber keine einzige Torchance hatten.
Stimmt das? Ist jemand heute beim Abschlusstraining dabei?
Hab gestern auf Twitter gelesen, dass beim Abschlussspiel die vermeintliche A-Elf mit Fünferkette (Hofman Masouras vorne) innerhalb von 5 Minuten mehrere Tore vom andern Team mit Viererkette bekommen hat, während sie selber keine einzige Torchance hatten.
Wäre auf jeden Fall krass, wenn unsere B-Elf besser als Werder Bremen wäre. Oder wie ordnest Du das ein?
Dass Hecking beim Padel die Uhr runter laufen lassen hat war eine info die uns weiter bringt
Anfangs wurde Hecking für seine Aussagen gelobt, mir hat ja schon der Kirmes Ausflug nach Soest nicht gepasst. Gleich nach Leverkusen gings los mit dem Schlendrian. Aber gut, wie oftmals gesagt, das Fußballbusiness ist sowieso eigen. Die richtig harten Arbeiter, auch unter den Trainern, gibt es ja kaum mehr. Werner Lorant ist vor wenigen Tagen verstorben.
Und was das Padel angeht: Üben brauchst du jetzt nicht mehr. Ein Tag um die negative Anspannung zu reduzieren und etwas zu erholen, und dann Vollgas in die nächsten zwei Spiele, kompletter Fokus. Wenn's klappt hat's vielleicht geholfen, wenn nicht mag es sicher nicht daran.
Egal wie man die Arbeit von Hecking letztendlich auch bewertet. Ich bin auch mit manchen Maßnahmen von ihm nicht einverstanden. Den Namen von Dieter Hecking haben die Spieler aber auf jeden Fall schon mal voll in den Dreck gezogen. Jeglichen Ansatz von Professionalität haben Spieler wie Daschner, de Wit, Kwarteng und Co. mit ihren falsch eingehängten Füßen getreten.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...