Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Alles klar. Du hast wie immer recht. Und das letzte Wort...
PS: Bist du zufällig Lehrer?
PS: Bist du zufällig Lehrer?

Wir Fans drücken die Daumen...
....
Wobei wir hier auch nicht den Thread vollspammen müssen. Meinetwegen per PN oder wir belassen es dabei.
Wobei wir hier auch nicht den Thread vollspammen müssen. Meinetwegen per PN oder wir belassen es dabei.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 4. Mai 2025, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Haben hier einige noch immer die Stänkerhosen an ?
Wird Zeit, diese auszuziehen.
Gleich kommt der Sandmann und dann ins Bett...

Wird Zeit, diese auszuziehen.
Gleich kommt der Sandmann und dann ins Bett...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ich finde leider den Artikel nicht mehr.... (WAZ, VfL-Magazin..., Reviersport (nein, da eher nicht) ).Kreisklasse hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 12:45Hinsichtlich der Altlasten wäre ich auch sehr vorsichtig.
Zu den bereits genannten kommt sicher auch der eine oder andere Rückkehrer aus Leihe, der mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Rolle in einem Aufstiegsteam spielen wird. Da fällt mir nicht nur Elezi ein.
Dazu gibt es auch Jungprofis, die von Hecking dauerhaft in der U21 "versteckt" wurden. Koerdt hat beispielsweise bis 27 Vertrag.
Meine mich aber erinnern zu können, dass man sich mehr Entwicklung bei Niklas Jahn und Lennart Koerdt bei Bochum II erhofft hätte und daher etwas enttäuscht von beiden Spielern ist. Eine Übernahme in den Profikader ist trotz Profivertrag daher für mich nicht automatisch gegeben.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Habe ich auch gelesen.
Und auch relativ geringe Jungprofigehälter sind in Summe eine Belastung (=Altlast) für den kommenden 20+ Mio Lizenzspieleretat. Wenn uns nicht ein anderer Verein die Spieler abnimmt.
Und ob Daschner, Loosli, Kwarteng etc, wenn sie denn zurückkehren, bei Hecking plötzlich in einem Aufstiegskader spielen? Oder doch nur viel Geld kosten?
Und auch relativ geringe Jungprofigehälter sind in Summe eine Belastung (=Altlast) für den kommenden 20+ Mio Lizenzspieleretat. Wenn uns nicht ein anderer Verein die Spieler abnimmt.
Und ob Daschner, Loosli, Kwarteng etc, wenn sie denn zurückkehren, bei Hecking plötzlich in einem Aufstiegskader spielen? Oder doch nur viel Geld kosten?
Laut "Insider News" bei Transfermarkt sind wir wohl an Kleine-Bekel von Kiel dran. Wäre für die 2te Liga ein Brett als IV. War in der Kieler Aufstiegssaison Bockstark und mit 22 noch Jung.
Haken: Ist die komplette aktuelle Saison ausgefallen.
Haken: Ist die komplette aktuelle Saison ausgefallen.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Auch gelesen.
„Brett“, hmm. Wenn fit, ja. Unklar: ob fit.
Gut möglich dass dies einer der Spieler ist, die Kaenzig gemeint hat, wir hätten schon Spieler für die neue Saison verpflichtet.
Btw: Ich würde gerne Ordets halten. Vielleicht ist das möglich. Fühlt sich wohl in Düsseldorf, Frau und Kind (internationale Schule). Nützt es ihm nochmal irgendwo ins Ausland zu gehen, um mehr zu verdienen? Oder mit dem VfL den Wiederaufstieg angehen. Ordets hatte eine blöde Saison, angefangen mit der Schultergeschichte. Bis Le Havre war er in starker Verfassung.
„Brett“, hmm. Wenn fit, ja. Unklar: ob fit.
Gut möglich dass dies einer der Spieler ist, die Kaenzig gemeint hat, wir hätten schon Spieler für die neue Saison verpflichtet.
Btw: Ich würde gerne Ordets halten. Vielleicht ist das möglich. Fühlt sich wohl in Düsseldorf, Frau und Kind (internationale Schule). Nützt es ihm nochmal irgendwo ins Ausland zu gehen, um mehr zu verdienen? Oder mit dem VfL den Wiederaufstieg angehen. Ordets hatte eine blöde Saison, angefangen mit der Schultergeschichte. Bis Le Havre war er in starker Verfassung.
Wir verhandeln mit Colin Kleine Bekel.
IV 22 Jahre alt.Stamm in Kieler Aufstiegsmannschaft.Zuletzt mit Kreuzbandriss ausgefallen.
IV 22 Jahre alt.Stamm in Kieler Aufstiegsmannschaft.Zuletzt mit Kreuzbandriss ausgefallen.
-
-
Übrigens ein gebürtiger Bielefelder und Ex-Dortmunder.
Abgesehen davon gibt es ja Experten, die der Meinung sind, dass man nach der Verletzung die Zeit bis zur alten Topform braucht, die der Verletzungspause entspricht. In 24/25 hat er gar nicht gespielt. Fraglich, ob er zum 1.8.25 in Topform ist.
Abgesehen davon gibt es ja Experten, die der Meinung sind, dass man nach der Verletzung die Zeit bis zur alten Topform braucht, die der Verletzungspause entspricht. In 24/25 hat er gar nicht gespielt. Fraglich, ob er zum 1.8.25 in Topform ist.
War 13 Monate raus.Ist jetzt erst wieder richtig eingestiegen.Bin da auch leicht skeptisch.
Ich frage mich ja manchmal was ihr so für Transfers erwartet. Seit über 35 renne ich zum VfL. Schon immer hat der VfL s.g. Dellenspieler geholt, die entweder lange verletzt waren oder ein krasses Tief hatten. Sonst hätten wir viele Spieler niemals bekommen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Hätte der besagte Spieler von Kiel verletzungsfrei eine gute Saison gespielt wären da Klubs dran, wo wir finanziell niemals mithalten könnten. Natürlich fällt man damit auch mal auf die Schnauze. Wenn ihr bessere Transferstrategien habt, dann haut die doch mal raus
Pedda for President
ich fände den Transfer gut. Für die zweite Liga sicher eine Verstärkung. hat bewiesen das er es kann. Ablösefrei. Und er ist auch erst 22. Was will man mehr.
Leider ist CKB seit März 24
kreuzbandbedingt aber total außer Form
und aus em Geschäft.
Verflichtung wäre Glücksspiel
. Rien ne va plus. All in
https://www.fussballtransfers.com/a3384 ... konkurrenz
kreuzbandbedingt aber total außer Form
und aus em Geschäft.
Verflichtung wäre Glücksspiel

https://www.fussballtransfers.com/a3384 ... konkurrenz
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Überlegte nach systematischem Scouting. Keine Wundertüten.
Das mit den Dellenspielern ist eine ziemlich neue Erfindung. Oder willst Du behaupten, dass Zwetschge, Kalla, Colding, RvD, Christiansen, Gekas etc.als Dellenspieler kamen? Alles Leute, die nach 2000 hier gespielt haben.
Schon irre, dass wir lieber Langzeitverletzte mit Hoffnung anheuern statt beispielsweise den Kontakt zu Bochums grössten Talententdecker, Gerland, wieder zu intensivieren. Der will gefragt werden. Muss man dann auch tun.
Beim Scouting oder auf der Suche nach Neuverpflichtungen
sind WIR schon längst 2.Liga,
wo wir demnächst wieder ankommen werden.
Heidenheim, Paderborn, Elversberg...
Was, zur Hölle
, wird dort mittlerweile besser gemacht
als seit 1848 an der Castroper Str 145 ???
sind WIR schon längst 2.Liga,
wo wir demnächst wieder ankommen werden.
Heidenheim, Paderborn, Elversberg...
Was, zur Hölle
als seit 1848 an der Castroper Str 145 ???
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Aber sowas von
Sobald feststeht in welcher Liga wir kommende Saison spielen wird transfertechnisch sehr schnell viel passieren vermute ich.Da wird mit Hochdruck am neuen Kader gebastelt.
Ich muss sagen,dass ich echt froh bin wenn diese Saison endlich vorbei ist und habe richtig Lust auf eine verjüngte,hungrige Truppe.
Ich muss sagen,dass ich echt froh bin wenn diese Saison endlich vorbei ist und habe richtig Lust auf eine verjüngte,hungrige Truppe.
-
Auch wenn mich die aktuelle Trümmertruppe ziemlich ankotzt. Auf Liga 2 habe ich nun wirklich keinen Bock.
Und ob es wirklich schnell geht? Nicht nur mit 1 oder 2 Spielern und dann lange nichts. Hoffe ich natürlich. Und Dufner ist neu.
Aber als vielfach gebranntes Kind habe ich doch gewisse Zweifel.
Und ob es wirklich schnell geht? Nicht nur mit 1 oder 2 Spielern und dann lange nichts. Hoffe ich natürlich. Und Dufner ist neu.
Aber als vielfach gebranntes Kind habe ich doch gewisse Zweifel.