Er möchte sich mit seinem neuen Club "identifizieren". Anders gesagt, er wird seinen Vertrag aussitzen. Nur freundlich gesagt und das der richtige Irgendwann kommt. Klappt bei Frauen ja auch "Die richtige kommt irgendwann"
@ WM Saudi-Arabien: #NotToSaudiArabia2034 (c) fairness-united.org - Für Menschenrechte im Fussball Dietrich Schulze-Marmeling (1956): Fußballautor/-historiker, u.a. 1992 "Der gezähmte Fußball. Zur Geschichte eines subversiven Sports.“, publikationen über BVB, FCB, FC Barcelona, ManU, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Fussball-WM, "Davidstern und Lederball. Die Geschichte der Juden im deutschen und internationalen Fußball“, "Der FC Bayern und seine Juden. Aufstieg und Zerschlagung einer liberalen Fußballkultur“ . Bernd Beyer-Schwarzbach (1950): u.a. Tageszeitungsredakteur, Studium Politik + Volkswirtschaft, verantwortlicher Verlagslektor Die Werkstatt (bis 2015), autor u.a. "Boykottiert Katar ! Warum wir die FIFA stoppen müssen", div publikationen in zusammenarbeit mit D. Schulze-Marmeling.
Zuletzt geändert von Beloki am 7. Dezember 2024, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
[code][code][size=50]
[i]Dietrich Schulze-Marmeling[/i] (1956): Fußballautor/-historiker, u.a. 1992 "Der gezähmte Fußball. Zur Geschichte eines subversiven Sports.“,
publikationen über BVB, FCB, FC Barcelona, ManU, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Fussball-WM, "Davidstern und Lederball. Die Geschichte der Juden im deutschen und internationalen Fußball“, "Der FC Bayern und seine Juden. Aufstieg und Zerschlagung einer liberalen Fußballkultur“ .
[i]Bernd Beyer-Schwarzbach[/i] (1950): u.a. Tageszeitungsredakteur, Studium Politik + Volkswirtschaft, verantwortlicher Verlagslektor Die Werkstatt (bis 2015), autor u.a. "Boykottiert Katar ! Warum wir die FIFA stoppen müssen", div publikationen in zusammenarbeit mit D. Schulze-Marmeling.
[/size]
[/code][/code]
Inhaltlich total dabei!
Aber leider kaum lesbar...
#NotToSaudiArabia2034
Fußball ist eben nur noch ein dreckiges Geschäft...
- die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
Auf jeden Fall würde ich den VfL unterstützen.
Aber es gibt ja z. B. auch Grönemeyer. Der könnte ja auch mal etwas dazugeben. Sollte mehr als genug haben. Schade, wenn solche Leute dann nicht so den Bezug zum Fussball haben.
Im Leben würde ich diesen Dilettanten nicht die Chance geben, um mein Geld zu verbrennen. Vor einem Invest in den VfL müsste dringend ein kompletter Personalwechsel vorgenommen werden. Eventuell könnt man IK halten. Den AR müsste man vorher komplett austauschen!
Da ich aber nicht einmal gespielt habe, wird das nix
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und