Naja Hauptsache ein Broschinski ist Stammspieler und unverkäuflich oder ein Daschner fast immer im Spieltagskader und wird dann auch meist eingewechselt soll ich weitermachen?
Weil es an den Alternativen mangelt mightfly. Wir haben gerade keine besseren Spieler.
Es fehlt zwingend ein richtiger Stürmer und ein kreativer Mann für's MF.
Boadu unser einzig guter Stürmer ist meist verletzt. Hofmann würde ich noch tauglicher einstufen als Bro.
Dafür müsste Hofmann aber mal als echter Stürmer im Zentrum spielen dürfen und nicht auf der 10.
Dann noch die Baustelle hinten rechts. Da muss ein Upgrade her.
Ja,die Kaderplanung war katastrophal. Ich hoffe wirklich auf eine Bomben Winter Transferphase.
was ich eigentlich krasser finde ist die Personalie Balde vonwegen das er für zu leicht eingestuft wurde und damit Wechselkanditat für den Winter sein soll. Da fällt mir dann nichts mehr zu ein wieso wurde er im Sommer verpflichtet war das da noch nicht ersichtlich???
Hatten wir den hier im Forum nicht damals schon als Transfer für die U21 einsortiert?
Balde ist für mich schon lange lange abgehakt. Im Sinne der angestrebten Verkleinerung im Kader Streichkandidat Nummer 1. Sollte ohne Probleme möglich sein die Leihe zu beenden.
Bringt ja keinem was.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Unser Kader hat doch einige talentbefreite Spieler. Da ist es natürlich schade, dass ausgerechnet ein Spieler, der Talent aufblitzen ließ, nicht in die Spur kommt. Aber Hecking ist zum Glück erfahren genug, auch einen solchen Fall konsequent abzuwickeln.
Talent allein reicht nicht im Abstiegskampf.
Eh relativ spekulativ. Essen braucht einen defensiv denkenden 6er. Da werden reichlich Namen ventiliert. Ganz am Ende wird auch eine Leihe von Jahn ins Spiel gebracht.
Vermutlich waren da einige Berater fleißig.
Nach gestern bin ich der Ansicht, dass es keine einzelne Baustellen in der Mannschaft gibt.
Die ganze Mannschaft ist eine Baustelle.
Von daher folgende Überlegung:
Im Winter kann quasi auf fast jeder Position nachgelegt werden. Ausser TW.
Mir ist da auch wieder Chris Kramer eingefallen. Hat Bock und wäre fit. Toto dann halt auf die Bank.