Und mir geht es bei all dem in jeder Hinsicht sowas von gut.
Genießt Weihnachten, die Zeit zwischen den Jahren und den Jahreswechsel.
Erlebt ganz bewusst das Zusammensein mit Euren Lieben als DAS Geschenk.
Und bleibt im Neuen Jahr vor allem gesund.
Das es dir gut geht, ist doch hier der wichtigste Punkt.
Die restlichen Zeilen kann ich nur so unterschreiben.
Habt alle ruhige und besinnliche Feiertage. Ein wenig abschalten vom Alltag.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Du machst es richtig.
Online OUT !
Nervensäge Mobiltelefon OUT !
Man muss nicht alles mitbekommen oder stets erreichbar sein.
Komm zur Ruhe.
Genieß die jetzige besinnliche Zeit.
Hallo MK12, schön von Dir zu hören. Zwar vermisse ich Deine täglichen Posts der Vergangenheit aber die Schilderungen Deines Alltags klingen so überzeugend gut, dass ich gerne darauf verzichten mag.
Trotzdem freue ich mich bald wieder von Dir zu hören. Dir und allen anderen unseres exklusiven Foren-Clubs wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch mit einem guten Start in 2025 auch für unseren VfL.
Hat jemand vom Verein was zu Weihnachten bekommen, ausser den komischen Zweizeiler völlig unpersönlich und nicht gerade geschmackvoll gemacht am Heiligabend?
Hat jemand vom Verein was zu Weihnachten bekommen, ausser den komischen Zweizeiler völlig unpersönlich und nicht gerade geschmackvoll gemacht am Heiligabend?
Meinst du dies hier? Kam bei mir am 23.12. per e-Mail:
"Liebes Mitglied,
das Kalenderjahr 2024 neigt sich dem Ende zu. Beim VfL Bochum 1848 stand die Zeit nicht still. Nach dem Relegations-Wunder in Düsseldorf und dem damit verbundenen vierten Bundesliga-Jahr in Folge galt es, im vergangenen halben Jahr einige Hürden zu überwinden. Entscheidend ist, dass wir alle in dieser turbulenten Phase zusammenstehen. Mit Ihrer Unterstützung werden wir den VfL-Weg gemeinsam weitergehen. Wir wünschen Ihnen im Namen des VfL ein frohes Fest, viel Gesundheit und einen guten Rutsch!
Ihr Präsidium"
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch allen ein
Frohes Neues Jahr
mit viel Zufriedenheit, Erfolg, Glück und Gesundheit
wünschen!
- die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
Das sind 19 Stunden und 54,9 Minuten. 19 Stunden, 54 Minuten und 54 Sekunden. Arbeitet die Person täglich 1,02 Minuten länger sind wir 20 Stunden/Woche.
Bei 5 Arbeitstagen.
Das ist einfach eine halbe Stelle und hat mit der Wissenschaft erst einmal nix zu tun. Ich habs mal nachgesehen, die Wochenarbeitszeit TVL in NRW ist aus irgendwelchen Gründen 39h 50min, da fängt es schon an.
Das hier ist also 50% TVL mit Rechenfehler, eigentlich sind es 19.916666666666666666666666666666666666666666666666666666 Stunden
Warum das für die Anzeige nicht gerunded wird ist mir aber schleierhaft.
Elon Musk kann sich einen finanziellen Einstieg im europäischen Profifußball vorstellen, aktuell ist der FC Liverpool im Visier des Milliardärs. Wenn die nicht wollen das wäre doch ein Investor für den VfL.