Thomas Reis
Re: Thomas Reis
Falls Reis zur Disposition steht, würde ich mit dem Rausschmiss warten, bis Scheisse 04 zwei weitere Trainer auf der Payroll hat, also schätzungsweise ab Spieltag 12.
-
-
Thomas Reis hat sich verzockt oder ist schlecht beraten oder beides. Dies ist das eine und wäre ggf. zu reparieren. Irreparabel dagegen ist, daß er wider besseres Wissen die Öffentlichkeit nicht wahrheitsgemäß informierte und dadurch den Verein hat schlecht aussehen lassen. Außerdem ist er natürlich auch nicht größer als der Verein. Wenn er also mehr Geld möchte als ihm angeboten, sollte er sich einen anderen Verein suchen.
- Eppendorfer
Schalke wird nicht der einzigste Verein gewesen sein der Interesse bekundet hat.
Etwas zu hoch geflogen Herr Reis.
Möglich. Sein Berater ist aber Stevens junior. Ungut.Eppendorfer hat geschrieben: ↑31. August 2022, 20:39Schalke wird nicht der einzigste Verein gewesen sein der Interesse bekundet hat.
Etwas zu hoch geflogen Herr Reis.
Ab jetzt könnte das Thema eine ganz neue (ungute) Dynamik aufnehmen.
Mein Reden. Es braucht jetzt dringend Ergebnisse in der Liga, um den Dampf vom Kessel zu bekommen. Sonst fliegt uns der Kram in Kürze um die Ohren befürchte ich. 
Klar, Bild hat heute Mittag wieder mehr draus gemacht als war. Besser gesagt, es gab keine Info, die man nicht im groben schon so kannte(abgesehen von dem angeblichen Ultimatum)
Aber die "Schalke Info" bringt automatisch die nächste Würze in den Topf. Im Zusammenspiel mit sportlichen Misserfolg eine üble Mischung.

Klar, Bild hat heute Mittag wieder mehr draus gemacht als war. Besser gesagt, es gab keine Info, die man nicht im groben schon so kannte(abgesehen von dem angeblichen Ultimatum)
Aber die "Schalke Info" bringt automatisch die nächste Würze in den Topf. Im Zusammenspiel mit sportlichen Misserfolg eine üble Mischung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Sehr enttäuschend, aber das erklärt einiges. 
-
BLÖD. Wir waschen Schmutzwäsche reiner als Persil!
Ansonsten halte ich es nach diesem Tag, mit dem ersten Absatz des neuen Artikels von Phlipp Rentsch dazu.
Und alles weitere? Wir werden es noch früh genug im Herbst sehen. Wir tun jetzt ALLE gut daran, uns aufs sportliche zu konzentrieren. Und nicht der BLÖD noch helfen, die Sache unnötig aufzubauschen. Wem nützt das jetzt? Sicher nicht uns. Die sollen ihre Schmutzwäsche gefälligst noch selbst zur Reiningung tragen. Da müssen wir nicht noch helfen. Verdammt nochmal, jetzt kommen Bremen, Schalke und Köln! Und darum sollten wir uns alle kümmern und darauf konzentrieren.
Ansonsten halte ich es nach diesem Tag, mit dem ersten Absatz des neuen Artikels von Phlipp Rentsch dazu.
Und alles weitere? Wir werden es noch früh genug im Herbst sehen. Wir tun jetzt ALLE gut daran, uns aufs sportliche zu konzentrieren. Und nicht der BLÖD noch helfen, die Sache unnötig aufzubauschen. Wem nützt das jetzt? Sicher nicht uns. Die sollen ihre Schmutzwäsche gefälligst noch selbst zur Reiningung tragen. Da müssen wir nicht noch helfen. Verdammt nochmal, jetzt kommen Bremen, Schalke und Köln! Und darum sollten wir uns alle kümmern und darauf konzentrieren.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 31. August 2022, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
-
Vor allem, wenn wir ausgerechnet gegen GE besonders schlecht aussehen.
Hängt natürlich stark davon ab, wie begeistert er von der GE-Anfrage war. Vielleicht hat er ja ähnlich schnell abgelehnt wie Riemann ...
Ich hoffe das zumindest sehr ...

Ich hoffe das zumindest sehr ...

-
Das Ding ist durch. Verlieren wir Samstag, oder auf Schalke ist er weg. Ende aus.
Geschichte wiederholt sich leider. Mit Ch und dem VfL hat es damals auch so angefangen. Nur war das Interesse des HSV sofort öffentlich.
Jetzt plobt halt auch eine solche Meldung auf. Das war ja sicher auch im Sommer schon bekannt, kommt aber jetzt auf den Tisch. Sport-Boulevard halt.
Butscher kann sich freuen. Er wird bald Chef.
Geschichte wiederholt sich leider. Mit Ch und dem VfL hat es damals auch so angefangen. Nur war das Interesse des HSV sofort öffentlich.
Jetzt plobt halt auch eine solche Meldung auf. Das war ja sicher auch im Sommer schon bekannt, kommt aber jetzt auf den Tisch. Sport-Boulevard halt.
Butscher kann sich freuen. Er wird bald Chef.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Hat Butscher denn mittlerweise den DFB Schein gemacht? Und ich würde vermuten, dass es eine externe Lösung wird
Zuletzt geändert von Toto am 1. September 2022, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
- Eppendorfer
Ich finde das sind alles gar keine so ungewöhnlichen Nachrichten das ein anderer Club sich für einen Trainer interessiert der Erfolg hat. Wie gesagt GE wird nicht der einzigste Club gewesen sein. Man sollte jetzt nicht wieder alles so aufbauschen nur weil die BILD irgendwas reininterpretiert und andere Medien auf den Zug aufspringen.
- sammypochstein74
Man sollte sich vielleicht mal fragen, warum genau jetzt diese Meldung von der Blöd lanciert wird…
Alles Arschlocher, wie schon Gertjan wusste!
-
Hm, vielleicht weil jemand bei seinen Aussagen nicht so ganz 100% alles gesagt hat 
Naja Alfred Draxler war auch im Doppelpass. Aber ein Verein in dem alles intakt ist, in dem alle an einem Strang ziehen. In dem alle, alles geben wollen für den Klassenerhalt. Würden Pressemässig jetzt evtl auch in die Offensive gehen um das Umfeld zu beruhigen und den Trainer zu stützen.
Glück Auf
Glück Auf
Morgen findet die Antritts-PK von Patti statt.
Bin gespannt wie viele Fragen er zu diesem Thema beantworten darf…
Bin gespannt wie viele Fragen er zu diesem Thema beantworten darf…
Weil die Schalker Angst vor uns haben und die Infos gezielt gestreut habensammypochstein74 hat geschrieben: ↑31. August 2022, 21:42Man sollte sich vielleicht mal fragen, warum genau jetzt diese Meldung von der Blöd lanciert wird…