1. Spieltag Schweineliga: Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
-
Re: 1. Spieltag Schweineliga: Darmstadt 98 - VfL Bochum 1848
Letztendlich ist Sissoko kein echter 6er. Ein guter Zweikämpfe zweifelsohne. Aber er deckt die Räume nicht.
Vielleicht die schlichte Erklärung dafür, dass es keine attraktiven Angebote gibt.
Vielleicht die schlichte Erklärung dafür, dass es keine attraktiven Angebote gibt.
Sissoko hat die Darmstädter wie Spielbälle behandelt. Der ist physisch einfach eine absolute Wucht und allen in dieser Liga überlegen. Auch am Ball gut. Denke er ist eher 8er als 6er. Für die 6 fehlt ihm das taktische Verständnis, das stimmt.
Sehe eher Vogt als 6er. Alleine schon für das Aufbauspiel.
Wir sollten diesen Monat sehr weise Entscheidungen treffen. Sowohl was Formation und Spieltagskader angeht, als auch weitere Zu und Abgänge.
Sehe eher Vogt als 6er. Alleine schon für das Aufbauspiel.
Wir sollten diesen Monat sehr weise Entscheidungen treffen. Sowohl was Formation und Spieltagskader angeht, als auch weitere Zu und Abgänge.
Wenn Sissoko in die Aktionen kommt wirkt es bisweilen als würde er gegen Kinder spielen.
Es muss uns gelingen diese Qualität Gewinnbringend einbauen zu können.
Es muss uns gelingen diese Qualität Gewinnbringend einbauen zu können.
Lt. WAZ war es ja gar nicht so schlimm und vielleicht hat die Klatsche ja sogar etwas Gutes.......
Wenn ich diesen weich gespülten Mist vom Döring schon wieder lese, dreht sich mir der Magen um.
Und von etwas Kritik an unserem Trainer natürlich auch nix zu lesen.
Der Stadtwerke Talk nachher wird wohl mein letzter werden, das Gesabbel ist von Woche zu Woche immer schwerer zu ertragen.
Wenn ich diesen weich gespülten Mist vom Döring schon wieder lese, dreht sich mir der Magen um.
Und von etwas Kritik an unserem Trainer natürlich auch nix zu lesen.
Der Stadtwerke Talk nachher wird wohl mein letzter werden, das Gesabbel ist von Woche zu Woche immer schwerer zu ertragen.