Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Mich erinnert das Handeln dieser sogenannten Führungsebene mittlerweile. An einen Edgar Wallace Klassiker. Die toten Augen von London (Bochum)
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 28. August 2025, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bin froh Ihn nicht in unserem Trikot zu sehen.
Zumindest haben Luthe und Co den Wechsel verhindert.Gut so.
Problematisch an der Sache ist lediglich,dass die Geschichte an die Öffentlichkeit gekommen ist.Was meint Ihr wieviele Transfers platzen?
Nun stehen unsere Kaderplaner wieder in der Kritik.
Zumindest haben Luthe und Co den Wechsel verhindert.Gut so.
Problematisch an der Sache ist lediglich,dass die Geschichte an die Öffentlichkeit gekommen ist.Was meint Ihr wieviele Transfers platzen?
Nun stehen unsere Kaderplaner wieder in der Kritik.
Nein sorry.
Problematisch ist, das man so einen Spieler überhaupt holen wollte.
Mehr Inkompetenz geht nicht.
Problematisch ist, das man so einen Spieler überhaupt holen wollte.
Mehr Inkompetenz geht nicht.
Ja,trifft Beides zu.
So einen Spieler darf man nicht ins Auge fassen.
Aber wie bitte kommen die Infos aus dem Verein in die Öffentlichkeit?Dachte Maulwurf wäre weg.
So einen Spieler darf man nicht ins Auge fassen.
Aber wie bitte kommen die Infos aus dem Verein in die Öffentlichkeit?Dachte Maulwurf wäre weg.
- Zorroschlumpf
...und voher wollten wir schon den dauerverletzten Diehl haben... wohl auch charakterlich nicht ganz so ohne...
Sogar Luthe wollte den
man stelle sich nur mal vor, wir hätten den bekommen... jetzt erneute verletzt...
Sogar Luthe wollte den

man stelle sich nur mal vor, wir hätten den bekommen... jetzt erneute verletzt...

Zuletzt geändert von Zorroschlumpf am 28. August 2025, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mir sind die genauen Prozesssbläufe natürlich nicht bekannt, aber bevor ein Spieler zum Medizincheck kommt, wird seine Verpflichtung doch sicherlich freigegeben. Oder irre ich mich?
Einfach irre hier!
Es wird nicht besser.
Jahrzehnte hat man sich von den handelnden Personen zu geistigen Krüppeln verunstalten lassen.
Wer dreht da nicht am Rad, oder springt aus dem Fenster

Es wird nicht besser.
Jahrzehnte hat man sich von den handelnden Personen zu geistigen Krüppeln verunstalten lassen.
Wer dreht da nicht am Rad, oder springt aus dem Fenster

Zuletzt geändert von Siegesmut am 28. August 2025, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Zorroschlumpf
-
Problematisch ist, dass sich die sportliche Leitung bis auf die Knochen blamiert hat. Dufner ist erst mal verbrannt.
Problematisch ist aber erst recht, dass wir immer noch keinen Ersatz für Broschinski haben.
Ersteres ist schlimm. Das Andere Schlimmer.
Problematisch ist aber erst recht, dass wir immer noch keinen Ersatz für Broschinski haben.
Ersteres ist schlimm. Das Andere Schlimmer.
- Zorroschlumpf
-
Ah, ok! Vielen Dank für die Klarstellung. Somit ist ja eigentlich nicht viel passiert. Wenn nicht alle überzeugt sind, macht es auch keinen Sinn.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑28. August 2025, 18:08Medizincheck wurde dementiert, siehe oben....
Kann schon auch sein, dass es Lettau war, der vorgeprescht ist und es der WAZ (Döring) gesteckt hat. Dann wäre es Augsburg, das die Schuld an dem Dilemma trägt. Wobei sich der VfL schon fragen muss, weshalb man sich für einen vor Gericht verurteilten Spieler interessiert.
-
Strafbefehl ist keine Verurteilung. Aber natürlich auch kein Freispruch.
So oder so. Passt nicht zum VfL.
Die WAZ schreibt nichts, wenn irgendwelche anonymen Maulwürfe etwas absondern. Das muss schon eine gezielte Indiskretion durch eine eigentlich belastbare Quelle gewesen sein. Lettau glaube ich nicht. Ist aber nicht unmöglich.
Die WAZ schreibt nichts, wenn irgendwelche anonymen Maulwürfe etwas absondern. Das muss schon eine gezielte Indiskretion durch eine eigentlich belastbare Quelle gewesen sein. Lettau glaube ich nicht. Ist aber nicht unmöglich.
Fakt ist ja,dass ein VfL Insider schon gestern die Info hatte,dass ein Spieler heute vorgestellt werden soll.
Sehe das Leck eher auf VfL Seite.
Sehe das Leck eher auf VfL Seite.
Hat Düsseldorf nicht letztens auch in letzter Minute auf ein Transfer verzichtet wegen einer ähnlichen Problematik? Weißmann oder so...
Wird wieder mehr draus gemacht als es letztendlich wahrscheinlich war.
Wichtig ist nur das sie noch jemanden in der Pipeline haben.
Wird wieder mehr draus gemacht als es letztendlich wahrscheinlich war.
Wichtig ist nur das sie noch jemanden in der Pipeline haben.
Drei Punkte drei Bier
Ja sind denn im ganzen Verein mittlerweile nur noch
Amateure am Werk ?
Bin seit 17,
und seit 41 Jahren Fan dieses geliebten
VfL.
Sorry, aber Gegenwart und Zukunft sind schwarz.
So nicht, Freunde mit Verantwortung !
https://m.youtube.com/watch?v=J7bwSk5pC ... ZW1hbGU%3D
Amateure am Werk ?
Bin seit 17,
und seit 41 Jahren Fan dieses geliebten
Sorry, aber Gegenwart und Zukunft sind schwarz.
So nicht, Freunde mit Verantwortung !
https://m.youtube.com/watch?v=J7bwSk5pC ... ZW1hbGU%3D
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Hecking kann mir nicht leid tun. Mit seinem Wunschspieler K. Vogt hat es doch angefangen. Seitdem sind nur noch Leihen möglich.Herakles775 hat geschrieben: ↑28. August 2025, 16:20Hecking tut mir zum Teil auch echt leid, er hat auch sehr sehr viel dazu beigetragen, dass es aktuell so ist, aber unsere Geschäfstführung hat ihm da auch viele Lügen erzählt.
Meine Quelle sagt verurteilt (noch nicht an der Öffentlichkeit). Vielleicht lässt sich der VfL das Führungszeugnis vorlegen?Kreisklasse hat geschrieben: ↑28. August 2025, 18:35Strafbefehl ist keine Verurteilung. Aber natürlich auch kein Freispruch.
Vfĺ4ever
Da hast du mit Sicherheit recht. Aber dann müssen doch auch andere im Verein den Mund aufmachen und sagen is nich. Das überschreitet finanziell unsere Möglichkeiten. Für die weitere Kaderplanung. Aber bei uns ist nur das Schweigen der Lämmer und am Ende baden alle ihre Hände in Unschuld und wir Fans sind die Gelackmeierten
Glück Auf
Da hast du mit Sicherheit recht. Aber dann müssen doch auch andere im Verein den Mund aufmachen und sagen is nich. Das überschreitet finanziell unsere Möglichkeiten. Für die weitere Kaderplanung. Aber bei uns ist nur das Schweigen der Lämmer und am Ende baden alle ihre Hände in Unschuld und wir Fans sind die Gelackmeierten

Glück Auf