Ich erwarte am 2.1 die erste Transfermeldung! Es gab genug Zeit, es war früh klar, dass wir was machen müssen.
Was wir als Fans erwarten und was der VfL dann letztendlich umsetzt, sind fast immer 2 verschiedene Paar Schuhe ... leider. Hoffentlich werden wir nicht all zu sehr enttäuscht sein
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Da stehen das Wünni Recht behält stehen gut.
Ich träume von Benes, Volland oder Neuhaus.
Am Ende werden es wahrscheinlich Spieler die irgendwann mal BL gespielt und gerade irgendwo im Ausland unterwegs sind. Keiner von uns hat Sie auf dem Schirm. Muss aber nicht schlecht sein. Traue Hecking da viel zu.
Heidenheim steht kurz vor der Verpflichtung von Marcel Lotka, Kiel hat David Zec verpflichtet und Pauli ist sich bereits mit einem Stürmer einig. Außerdem wechselt Noah Weißhaupt per Leihe.
Wir haben wohl keine undichten Stellen die alles ausplaudern Oder wir haben einfach noch nichts gemacht.
Zuletzt geändert von Herakles775 am 29. Dezember 2024, 12:46, insgesamt 4-mal geändert.
Die Winterphase ist nochmal kniffliger als die Sommerphase. Und wenn du dann auch noch Tabellenletzter in Liga 1 bist, stehen die Verstärkungen nicht Schlange. Ich wünsche mir natürlich auch zum 02.01. direkt die 2-3 Zugänge, wird aber wahrscheinlich ein Wunsch bleiben. Ich folge da eher Hecking und schraube die Erwartung ganz nach unten. In diesem Fall, das max. 1 neuer Spieler Richtung Mainz Spiel aufschlägt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Rey Manaj, 27-jähriger Angreifer von Sissaspor aus der ersten türkischen Liga, der von unterschiedlichen Medien bereits intensiv mit dem VfL Bochum in Verbindung gebracht wurde, ist nun doch kein Kandidat für einen Wechsel schreibt die WAZ.
Die hodenkrebs Spieler haben danach nicht mehr die Leistungsfähigkeit erreicht. Die Behandlung schlägt sich aufs Lungenvolumen aus. Das ist wohl der Grund wieso Haller nicht mehr an sein altes Niveau rangekommen ist.
Haller Chemo. Die hat eben entsprechende Auswirkungen.
Für normale Menschen kein nachhaltiges Problem, die Heilungschancen bei hodenkrebs sind gut. Aber natürlich im Spitzensport zählt jedes Prozent Leistungsfähigkeit. Haller, Baumgartl, Richter, Boetius - alle sind nicht mehr an das alte Niveau rangekommen.
Vermutlich suchen 9+ Erstligisten und einige ambitionierte Zweitligisten in unseren Gewässern. Und wir kombinieren die sportliche Hypothek mit schwachen bzw. durch die Trainer-, Funktionärs- und Kaderpolitik zerstörten Finanzen. Wir stehen also relativ schlecht in der Nahrungskette. Die offensichtlichen prominenten Namen werden eher nicht bei uns landen. Wenn nicht die regionale Nähe hilft.
Wir brauchen also kreative Lösungen. Spieler, die nicht jeder auf dem Zettel hat. Da ist primär das Scouting gefordert. Und natürlich sollte man sich nicht mit zu speziell formulierten Suchkriterien selbst fesseln.
Angst macht natürlich, dass das Scouting in der letzten Winterpause Elezi aus dem Hut zauberte. Aber vielleicht war das ja nur ein Alibitransfer von Fabian/Lettau ohne Beteiligung des Scoutings.