Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Bluewonder,völliger Quatsch.Nenn mir nur einen Grund warum Schalke NACH der 'Transferperiode zum 1.9 -sollte Harit nicht verkauft werden- ihm zwar 500.000 pro Monat überweist,ihn aber nicht einsetzen würde.
Das würde unter ad absurdum laufen!...Du wirst es ja sehen!
Nach der WM (Winterpause) ist er eh weg,weil er sich dort mit Marokko auf der Weltbühne vorstellt.
Kreisklasse: Von 30 Mio schrieb ich nichts.Wenn doch,dann Schreibfehler es sind definitiv MIND:20 Mio....
Egal wer aufsteigt,der VfL nimmt Platz 16 in der Buli ein.
D.h garantierte 38 Mio....Demgegenüber stehen 18 Mio für Platz 1 oder 2 der 2 Liga.Differenz 20 Mio! Ohne wenn und aber!
Das würde unter ad absurdum laufen!...Du wirst es ja sehen!
Nach der WM (Winterpause) ist er eh weg,weil er sich dort mit Marokko auf der Weltbühne vorstellt.
Kreisklasse: Von 30 Mio schrieb ich nichts.Wenn doch,dann Schreibfehler es sind definitiv MIND:20 Mio....
Egal wer aufsteigt,der VfL nimmt Platz 16 in der Buli ein.
D.h garantierte 38 Mio....Demgegenüber stehen 18 Mio für Platz 1 oder 2 der 2 Liga.Differenz 20 Mio! Ohne wenn und aber!
Block N,das die Verträge einiger Spieler nicht verlängert wurden hat ja NICHTS damit zu tun das die INVESTITIONEN ( um die ging es) dumm waren..
Nochmal ,rechne nach was ausgegeben wurde 21/22 ( 9 Mio)
Rechne nun was verkauft wurde ( 5.5)
Und dann was die gekauften Spieler jetzt an Wert haben.Okugawa,'Hack usw...
----------------
Und dann steht in fetten Lettern: Ausgaben 9 Mio
Einnahmen 5.5
Restwert der nicht verkauften 7.5 Okugawa,Hack usw
.............
Kaufen lohnt immer wie du siehst...
Oder anders: In der Regel verlieren Spieler in der Bundesliga nicht an Wert.
Erkläre das mal den Villis und den Verantwortlichen.
Nochmal ,rechne nach was ausgegeben wurde 21/22 ( 9 Mio)
Rechne nun was verkauft wurde ( 5.5)
Und dann was die gekauften Spieler jetzt an Wert haben.Okugawa,'Hack usw...
----------------
Und dann steht in fetten Lettern: Ausgaben 9 Mio
Einnahmen 5.5
Restwert der nicht verkauften 7.5 Okugawa,Hack usw
.............
Kaufen lohnt immer wie du siehst...
Oder anders: In der Regel verlieren Spieler in der Bundesliga nicht an Wert.
Erkläre das mal den Villis und den Verantwortlichen.
-
.....Ich gehe davon aus...
Und wenn nicht? Das Problem sind nicht die 10 'Mio Ablöse.Die werden zig Vereine hinlegen.
Das Problem sind die horrenden 12 Mio Gehalt ( Vertrag bis 24)..
Und wenn Harit will,dann sitzt er den Vertrag ab.Darum kann Schalke garnicht anders argumentieren.
Wie einst Albert Streit.Ich nehme an du bist noch jung daher wirst du die Geschichte nicht kennen.
Und wenn nicht? Das Problem sind nicht die 10 'Mio Ablöse.Die werden zig Vereine hinlegen.
Das Problem sind die horrenden 12 Mio Gehalt ( Vertrag bis 24)..
Und wenn Harit will,dann sitzt er den Vertrag ab.Darum kann Schalke garnicht anders argumentieren.
Wie einst Albert Streit.Ich nehme an du bist noch jung daher wirst du die Geschichte nicht kennen.
Ach übrigens Bluewonder....
Harit wird nicht eingesetzt wegen '' Verletzungen'' lt Schröder ?
https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-fc ... 71437.html
Aber lassen wir das Thema.Du weisst vieles,das Meiste auch noch besser..
Harit wird nicht eingesetzt wegen '' Verletzungen'' lt Schröder ?
https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-fc ... 71437.html
Aber lassen wir das Thema.Du weisst vieles,das Meiste auch noch besser..

-
@UNRealist
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....Du bist echt unglaublich
Aber jedes Forum muss auch sein Trolle haben
Deine letzten Posts sind ein Paradebeispiel dafür, wie du Infos und Hinweise die man dir gibt einfach ignorierst! Und mit dem letzten Link machst du dich jetzt wirklich lächerlich. Du hast dir den Artikel, den ich dir verlinkt habe nicht mal im Ansatz durchgelesen, ne? Nur die Überschrift genommen und dann wieder deine Laier... (Hey Pipi Langstrumpf...) Ich hab mal einen Tipp für dich, check mal das Datum von deinem Link bzw. Artikel und check mal das Datum meines Link und Artikels. Wann ist was gewesen? Das sollte wohl noch möglich sein. Hättest du nämlich mal gelsesen, was ich dir verlinkt habe, dann hättest du dir auch diese Peinlichkeit erspart.
Ich muss auch sagen, dass es mir eigentlich wurscht ist, was die Ücken mit Harit machen und nicht. Aber ich bin es leid diesen sch...ß zu lesen. Wenn wir schon disktuieren wollen, dann muss da ein Funken Qualität vorhanden sein. Und das funktioniert ganz sicher nicht, wenn man Quellen, Hinweise, Fakten und Tatsachen völlig ignoriert und ausblendet. Meine Güte! Und das du es dann auch noch fertig bringst, mit deinen immer wiederkehrenden MÜLL-Aussagen, anderen Usern hier über den Mund zu fahren, setzt den Ganzen die Krone auf!
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....Du bist echt unglaublich

Deine letzten Posts sind ein Paradebeispiel dafür, wie du Infos und Hinweise die man dir gibt einfach ignorierst! Und mit dem letzten Link machst du dich jetzt wirklich lächerlich. Du hast dir den Artikel, den ich dir verlinkt habe nicht mal im Ansatz durchgelesen, ne? Nur die Überschrift genommen und dann wieder deine Laier... (Hey Pipi Langstrumpf...) Ich hab mal einen Tipp für dich, check mal das Datum von deinem Link bzw. Artikel und check mal das Datum meines Link und Artikels. Wann ist was gewesen? Das sollte wohl noch möglich sein. Hättest du nämlich mal gelsesen, was ich dir verlinkt habe, dann hättest du dir auch diese Peinlichkeit erspart.
Ich muss auch sagen, dass es mir eigentlich wurscht ist, was die Ücken mit Harit machen und nicht. Aber ich bin es leid diesen sch...ß zu lesen. Wenn wir schon disktuieren wollen, dann muss da ein Funken Qualität vorhanden sein. Und das funktioniert ganz sicher nicht, wenn man Quellen, Hinweise, Fakten und Tatsachen völlig ignoriert und ausblendet. Meine Güte! Und das du es dann auch noch fertig bringst, mit deinen immer wiederkehrenden MÜLL-Aussagen, anderen Usern hier über den Mund zu fahren, setzt den Ganzen die Krone auf!
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 19. August 2022, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... ener-harit
Denn der Nationalspieler Marokkos gehört zu den Schalker Topverdienern aus vergangenen Zeiten, die man sich heute nicht mehr leisten kann. „In den letzten Jahren hatten wir ein Budget über 80 Millionen Euro. Jetzt sind wir bei 35 Millionen“, berichtet Asamoah weiter.
Weswegen völlig klar ist, dass man ihn loswerden möchte. „Amine weiß das, wir wissen das“, sagt Asamoah: „Aber der Markt ist schwierig, wir hätten gehofft, dass schon was passiert ist.“
„Du weißt, du musst Spieler verkaufen und die anderen Vereine wissen es auch - das ist schwierig und keine einfache Situation“, fasst Asamoah zusammen.
-
@SF7
Thx! Genau das ist es. Schalke und uns unterscheiden in dieser Saison genau ca. 5 Mio. € im Lizenzspieleretat. Sonst nichts! Die gehen jetzt einen ähnlichen Weg wie wir, um die Klasse zuhalten. Es mag sein, dass die auf lange Sicht gesehen, die besseren Voraussetzungen mitbringen, aber davon können sie sich zumindest in dieser Saison nichts von kaufen. Erstmal gilt es die Klasse zu halten und das muss mir den jetzt zur Verfügung stehenden Mitteln gelingen. Es ist sogar die Rede davon, dass man in den kommenden beiden Bundesligajahren kleine Brötchen wird backen müssen. Wenn man denn die Klasse hält...
Thx! Genau das ist es. Schalke und uns unterscheiden in dieser Saison genau ca. 5 Mio. € im Lizenzspieleretat. Sonst nichts! Die gehen jetzt einen ähnlichen Weg wie wir, um die Klasse zuhalten. Es mag sein, dass die auf lange Sicht gesehen, die besseren Voraussetzungen mitbringen, aber davon können sie sich zumindest in dieser Saison nichts von kaufen. Erstmal gilt es die Klasse zu halten und das muss mir den jetzt zur Verfügung stehenden Mitteln gelingen. Es ist sogar die Rede davon, dass man in den kommenden beiden Bundesligajahren kleine Brötchen wird backen müssen. Wenn man denn die Klasse hält...
Nachwuchsleistungszentrum: Ermittlungsverfahren beim FC Augsburg
(c) sportschau.de 17.08.2022 11:21 h Matthias Wolf
(c) sportschau.de 17.08.2022 11:21 h Matthias Wolf
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Mein Gott Simon 

-
Terodde verschießt Elfer, wird wiederholt, Terodde verschießt auch im 2. Versuch. 

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Er wiederholt den Elfer halt auch exakt. Muss man erstmal so hinkriegen.
Zuletzt geändert von Toto am 21. August 2022, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
-
Bislang versagt der VfL-Sturm der Ücken. Simon T verliert die Nerven am Elfmeterpunkt. Polter gar nicht auf dem Platz.
Manchmal ist das Leben gerecht.
Manchmal ist das Leben gerecht.
- Eppendorfer
Ich denke aber auch mit einem Punkt beim VfL Wolfsburg können die sehr gut leben. Gut das die Zecken wenigstens führen , Wolfsburg soll mal hinne machen viel kommt von denen auch nicht.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 20. August 2022, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Man spricht schon von der 5. Kolonne:
Knäbel, Rouven Schröder, Danny Latza, Polter, Terodde, ... waren alle mal beim V f L !
Knäbel, Rouven Schröder, Danny Latza, Polter, Terodde, ... waren alle mal beim V f L !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
Wenn es für Leverkusen schon nicht mehr gegen die Lieblingsgegner Augsburg und Hoffenheim für Punkte reicht, läuft da einiges falsch.
Könnte für Seoane eng werden.
Reis wird dann Nachfolger. *duck und weg*
Könnte für Seoane eng werden.
Reis wird dann Nachfolger. *duck und weg*

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Könnte sein das Leverkusen dieses Jahr die Mannschaft ist die überraschend unten reinrutscht. Rudis Abschied scheint wohl doch große Löcher hinterlassen zu haben. Nach dem Pokalaus in Runde 1 direkt 3 Niederlagen in der Liga.
Was wäre Wolfsburg ohne Arnold? Der einzige, der dort mit Verstand spielt.
Wolfsburg, Ücken und Leverkusen sind aktuell bodenlos schlecht.
Wolfsburg, Ücken und Leverkusen sind aktuell bodenlos schlecht.
Kovac wird so in Wolfsburg auch nicht alt werden. Schalke könnte sicherlich mit 2 P aus 3 Spielen besser leben. Aber Remis halten dich nicht zwingend in der Liga, man frage in Bielefeld nach.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
bxb
Unfassbar. Dortmund bleibt Dortmund

Unfassbar. Dortmund bleibt Dortmund