d kategorie "Best Professional Club Initiative"
"zeichnet einen Profiverein aus, der "mit einer integrativen Agenda oder einem spezifischen sozialen Ziel sein Engagement für seine gesellschaftliche Rolle, die lokale Gemeinschaft und den Breitensport zum Ausdruck bringt." (c) s.o
_ projekt: Blau-Weißer Bewegungsraum
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Was mir auch im Stadion auffällt, ich sehe da teilweise so viele Leute die fröhlich lachen, essen, entspannt sind und gemütlich das Erlebnis genießen, während man 0:1 zurückliegt. Da bekomme ich echt einen roten Kopf.
Ja@Herakles.Es gibt echt viele Eventies.Ganz furchtbar.
Man selbst leidet,freut sich oder stirbt 1000 Tode und die Nachbarn unterhalten sich über Gartenarbeit,Politik oder sonst was.Wenn ich dann noch wie blöde rumhüpfe weil wir mal getroffen haben werde ich mitunter ungläubig angeschaut.Ist mir so im Familienblock gegen Hoffenheim letztes Jahr passiert.
Meine Lebensgefährtin und ich fragen uns auch jedes Mal, woher die uns unbekannten Teens in unserer üblichen Ecke im Block Q links ihre Karten herbekommen. Meistens ohne Fanartikel, aber aufgebrezelt für die Disko.
Und dann verdrehen sie die Augen, wenn man lauter anfeuert oder über den Schiri meckert und Bier anschleppt
Und viele wundern sich, dass Teile unserer Gruppe auch erst spät kommen und sie dann "verdrängen", weil sie ja mit unserer Gruppe zusammenstehen.
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Magath läßt sich zur Wahl des HSV Präsidenten aufstellen.Golz als Vize.
Gewählt wird wie bei uns im Juni.
So langsam müsste bei uns ja auch mal was zu hören sein.
„Wenn der VfL Bochum, Schalke 04 oder der 1. FC Köln, also Vereine aus meinem Umfeld, in Not geraten, wirklich Hilfe brauchen und mich dann ansprechen würden - so viel Konjunktiv - dann würde ich es machen. Für diese drei Vereine, für keinen anderen“
Und seit gestern wird mit Baumann die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Solange es einen so großen Freiraum für Interpretationen an Foulspielen gibt, wird es so etwas auch noch Jahrzehnte geben. Hier muss man unbedingt tätig werden.
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...