Erhan Masovic

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse

Re: Erhan Masovic

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

RAM1501 hat geschrieben:
18. September 2023, 19:31
gorxinho hat geschrieben:
18. September 2023, 16:04
Masovic -> 2026 :vfl:
BRAVO !!
Enorm wichtig, die Verantwortlichen machen einen richtig guten Job.
Schlecht gealtert.
Joe the Moe

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Glaube nicht, dass Masovic gegen den Trainer spielt. Er hatte auch vor Zeidler immer wieder Phasen die von einem gewissen Phlegma geprägt waren.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

So wie der gerade drauf ist kommt es mir eher vor wie private Probleme als wie eine Rebellion. Aber das passiert wie Joe schon anmerkte leider öfter.
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Würde an Masovic‘ Stelle nicht gegen den Trainer spielen. Bei einem neuen Trainer würde er vermutlich gar nicht mehr spielen ;)
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Joe the Moe hat geschrieben:
24. September 2024, 09:37
Glaube nicht, dass Masovic gegen den Trainer spielt. Er hatte auch vor Zeidler immer wieder Phasen die von einem gewissen Phlegma geprägt waren.
Das glaube ich allerdings auch nicht. Er kann es einfach momentan nicht besser. Ich will diesen Mann jedenfalls vorerst nicht mehr im Kader sehen. Er ist und bleibt für mich DER Unsicherheitsfaktor No.1 im Spiel des VfL, obwohl andere auch schon mal Lust auf einen Bock verspüren und diesen auch bringen ;)
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Kreisklasse

Masovic war schwach. Das wurde recht schnell korrigiert. Auch ergebnistechnisch.
Insofern kann er doch nicht als Sündenbock der gefühlten Niederlage dienen. Das waren doch eher die Spieler, die in Halbzeit 2 in Passivität ausbrechen. Beispielhaft festzumachen an Bero und Kwarteng, die zum entscheidenden Freistoss der Kieler ein Schwätzchen hielten und die Situation verschliefen.
Da kann man nun wirklich nicht die Schuld von Masovic behaupten.

Klar, der braucht dringend eine Pause. Warum nicht auch Bero?
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Ich bin sehr sehr gespannt darauf wer am Freitag unsere IV bildet. Er wird ja wohl nicht Ordets in diesem Spiel direkt reinwerfen wollen. Denn da gibt es sicher einiges zu tun. Der Gau wäre echt, wenn er Lossli nun von der Tribüne in die Startelf befördern würde. Oehrmann scheint ja (warum auch immer) keine Option für ihn zu sein. Zieht ja lieber Sissoko in die IV(schlecht fand ich ihn da nicht).

Masovic sicher absolut außer Form (nicht erst seit Samstag) aber ist irgendwie auch Bauernopfer. Bei dem Personalstand in der IV einen weiteren IV zu opfern find ich schon gewagt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Alpenbomber

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Kreisklasse hat geschrieben:
24. September 2024, 11:18
Klar, der braucht dringend eine Pause. Warum nicht auch Bero?
Bitte. Bero, das pesudo Mentalitäts-Monster...
Kreisklasse

Komisch nur, daß ausgerechnet ein Mentalitätsmonster mit Riemann aneinandergeraten sein soll.
Und was wäre los, nachdem 3 Punkte in dieser Saison maßgeblich auf Beros Rechnung gingen?
Elk

Ungelesener Beitrag von Elk »

Bero oder eher Balu der Bär?
Rumpelfuß

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Bero sollte man vor allem mal das Regelwerk erklären, damit er nicht gefühlte 10 Minuten lamentierend hinterm Schiri herläuft, um sich Gelb abzuholen.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky

"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
richrather

Ungelesener Beitrag von richrather »

Frau Masovic hochschwanger kurz vor der Entbindung. Erhan vielleicht deshalb am Samstag so von der Rolle?
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

richrather hat geschrieben:
24. September 2024, 16:59
Frau Masovic hochschwanger kurz vor der Entbindung. Erhan vielleicht deshalb am Samstag so von der Rolle?
Das kann vielleicht ein Grund sein, allerdings ist er ja schon seit gefühlten Ewigkeiten von der Rolle. Ich habe so langsam das Gefühl, dass er inzwischen irgendwas anderes hauptberuflich macht als Fußballspielen. Er ist ja kontinuierlich immer schlechter geworden, also genau das, was man eigentlich so nicht erwarten kann.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

:ironic:
So eine Geburt ist ja auch ein wenig anstrengend. Hoffentlich ist Frau Masovic in einer besseren Konditionellen Verfassung wie ihr Gatte.
Glück Auf
Elk

Also vielleicht trägt ja Herr Masovic das Kind aus. Heutzutage ist ja vieles möglich.
Das würde seine Leistung der letzten 9 Monate ein wenig erklären. 8-)
Zuletzt geändert von Toto am 26. September 2024, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat ausnahmsweise entfernt, da Antwortbeiträge folgen
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Bei aller Kritik aufgrund schwankender Leistungen, ist es nötig, dass wir uns hier an ihm abarbeiten? Die eigentliche Probleme liegen doch eher woanders, oder?
Elk

Nein, Masovic trägt mit Sicherheit nicht die wesentliche Schuld an unserer Lage. Ich denke das sollte klar sein.
Aber es ist lustig.
Was bleibt uns denn momentan sonst für Freude am VfL?
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Mein Post war auch nicht auf das Spiel von ihm gegen Kiel gemünzt.
Glück Auf
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
24. September 2024, 20:42
Bei aller Kritik aufgrund schwankender Leistungen, ist es nötig, dass wir uns hier an ihm abarbeiten? Die eigentliche Probleme liegen doch eher woanders, oder?
Ich wollte niemanden angreifen. Er kommt mir nur aktuell in den Sozialen Medien wie ein Sündenbock vor. Als nix für ungut.
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Das wird Masovics Selbstvertrauen bestimmt bestärken, wenn man seinen Hass auf ihn niedersausen lässt.

Liegt bestimmt nicht an Lettau/Zeidler und anderen Problemen.
Antworten