Möchte nur kurz @Block_N anmerken, dass permanentes in Schutz nehmen von Spielern meinerseits aufgrund unzutreffender Diskreditierung nicht als Stichelei gewertet werden sollte
Loben und Kritisieren wo angebracht. Aber auch nicht sofort vergessen. Dezenter Hinweis meinerseits.
Sagen wir, ein weiterer großer Schritt wäre drin.
Ein Bein ist auch mit 27 noch lange nicht der Fall. Mit der Punktzahl gehst du direkt runter.
Aber da unsere Auswärtsbilanz mager ist, nehme ich Stand jetzt auch einen Punkt gerne an. Mehr wäre natürlich hinsichtlich der fast unlösbaren München Aufgabe, grandios.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 4. Februar 2022, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Möchte nur kurz @Block_N anmerken, dass permanentes in Schutz nehmen von Spielern meinerseits aufgrund unzutreffender Diskreditierung nicht als Stichelei gewertet werden sollte
Loben und Kritisieren wo angebracht. Aber auch nicht sofort vergessen. Dezenter Hinweis meinerseits.
Dagegen ist auch Nichts einzuwenden.
Dann aber bitte in Nebensätzen oder Klammern Seitenheibe auf andere User unterlassen.
Das ist mit unnötiger Stichelei (auch beiden Seiten) gemeint.
Wer bisher zum Zank WEITER diskutiert,
fühlt sich doch selbst schlicht angegriffen...
- - -
Nochmals für alle zum Durchlesen:
Netiquette
Wir achten im Forum auf einen gesitteten Umgangston.
Denkt bitte immer daran, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt.
Da wir uns in einem Fußballforum befinden, kann es auch mal ruppiger werden. Solange das Ganze im Rahmen bleibt, haben wir kein Problem damit. Formuliert Eure Antworten an einen anderen User so respektvoll, wie auch Ihr erwarten würdet, von ihm entsprechend respektvoll angeschrieben zu werden.
Provozierende, diskriminierende, jugendgefährdende und urheberrechtsverletzende Inhalte werden jedoch ohne Vorwarnung gelöscht.
Ironie und Sarkasmus sollten grundsätzlich mit einem Smiley oder mit [/sarcasm] [/ironie] o.ä. gekennzeichnet werden, um Missverständnissen vorzubeugen
Die Moderatoren des Forums sind auch nur Menschen!
Selbst wir können uns mal im Ton vergreifen. Falls dies passiert, sprecht es bitte offen per PN an.
Beleidigungen gegen User, Spieler, Trainer oder Verantwortliche werden ohne Kommentar gelöscht.
- - -
btw: Zurück zum eigentlichen Thema !
Wie heißt nochmal der Thread ?
Irgendwie bin ich gar nicht traurig, dass mein "Freund" Löwen heute nicht spielt. Jetzt darf sich endlich mal Taku als 10er beweisen wenn die Aufstellung vom Kicker stimmt.
Irgendwie bin ich gar nicht traurig, dass mein "Freund" Löwen heute nicht spielt. Jetzt darf sich endlich mal Taku als 10er beweisen wenn die Aufstellung vom Kicker stimmt.
Löwens´ Zeit bei uns ist maximal unglücklich. Aber warum hat man keinen weiteren ZM verpflichtet? Wäre genau aufgrund solcher Fälle wichtig gewesen. Es erschließt sich mir einfach nicht. Die Ausrede "Geld" will ich nicht wirklich gelten lassen. Dank der erfolgreichen Pokalrunden kam etwas rein. Zumindest eine Leihe hätte man anvisieren können.
Jetzt hoffen wir erstmal auf ein gutes Ergebnis und keine weiteren Corona Fälle