Mittelfristig ? Mit den Schulden, die durch Corona anfallen, ist der VfL eigentlich schon zum Aufstieg verdammt. Siehe den nächsten Pokalrundeneinzug. Lächerliche 700000,- Euro dafür. Zuschauer wird es nicht geben, daher kann man nur auf ein "billiges" Los hoffen, für mögliche weitere nicht eingeplante Gelder. Selbst mit der Umstrukturierung der TV Gelder sieht es mau aus. Was den letzten Satz angeht, ist hier jetzt ein "keine Kritik bitte" gewünschtes Forum entstanden ? Empfindlich reagieren, aber austeilen gegenüber Kritikern. Na das kann ja was geben hier. Ich schließe mich dem Irlaender1848 da voll und ganz an.Toto hat geschrieben: ↑27. Dezember 2020, 00:16Wenn Reis in dieser Saison 2020/2021 den Aufstieg nicht schaffen sollte, so sehe ich das nicht als Beinbruch. Wichtiger finde ich, dass weiterhin gut gearbeitet und mittelfristig ein Team zusammengestellt wird, welches 1. aufsteigen und 2. sich in der ersten Liga zunächst einmal behaupten kann.
Zu einem erfolgreichen VfL gehören meiner bescheidenen Meinung nach nicht nur ein funktionierendes und ehrgeiziges Team (Spieler, Trainer, Verantwortliche), sondern auch ein positives Umfeld.
Letztgenanntes ist bei einigen Usern hier beinahe unmöglich. Sie versagen quasi auf ganzer Linie![]()
VfL-Schreier