Falls Samstag nicht gepunktet wird könnte es mit dem ganzen Drumherum Theater so sein das die Stimmung gewaltig kippt.Nur wem bläst dann der Wind gehörig entgegen, Mannschaft,Trainer oder Aufsichtsrat? Hoffe es kommt nicht dazu und wir fahren mit 3 Punkte auf dem Konto nach Gelsenkirchen.
Am Stadion sind aktuell mehr Busse zugegen die Übertragen als am Spieltag selbst, die Pressegeier sind also in Bochum eingeflogen, das ist kein gutes Zeichen. Aber gut die fragen vielleicht genau das was auch uns brennend interessiert.
ich frage mich wirklich wie ein Verein sich selbst so schnell abschaffen kann in so kurzer Zeit.
ne schlechtere voraussetzung als momentan ist kann es eigentlich nicht geben. trainer in der diskussion,keine punkte ,streit.möchte mal wissen,wie das die mannschaft verkraftet.
Die gibt einfach die sportliche Antwort auf dem Platz!
Sie bringt Bremen wieder unten mit in Spiel und eine Woche später distanziert man den ungeliebten Nachbarn!
Ich hoffe, das durch die kackofonie um Reis am Samstag keine Unruhe im Stadion entsteht. Damit meine ich, das nicht bei jeder missglückten Situation sofort ein lautstarkes raunen durchs Stadion geht.Von Anfang an zu 1848 Prozent hinter unser Mannschaft stehen.
Am Samstag herrlichstest Fussballwetter. Riemann spielt Fehlerfrei. Holtmann schiesst sein erstes Saisontor. Alle kämpfen bis zum Umfallen. 3 zu 1 für unseren VfL.
Das ganze Stadion hüpft Ole Ole
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 1. September 2022, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bremer lachen sich über das Affentheater in Bochum doch kaputt , wie soll ein Trainer unter dieses Vorzeichen seine Mannschaft auf ein so wichtiges Spiel vorbereiten? Das wird für Werder ein Spaziergang morgen und mit ein wenig Glück holen sie sich den Titel dem VfL die höchste Heimniederlage beschert zu haben nach nur einem Spieltag zurück.
Ich hoffe nur, der VfL hat einen Plan B in Sachen Trainer. Es wird Samstag sehr ungemütlich werden, außer man punktet. Aber wer will jetzt daran glauben?
Die Frage ist jetzt: Was will die Mannschaft?
Kommen die auf individuelle Fehler zurückzuführenden verlorenen Punkte dadurch zustande, dass der ein oder andere doch nicht zu 100% hinter dem Trainer steht? Auffällig, dass vor allem jene mit der absoluten VfL DNA patzen (Toto, Manu, Gambo...)...
Und natürlich kommt diese Diskussion vor den drei Spielen, wo du nach aktuellem Verlauf mind. 7 Punkte holen MUSST. Well played, Springer!