Zaubermaus,über deinen letzten Satz musste ich schmunzeln.
Ist ja nicht gegen dich gemünzt.Aber vergiss es,eher wird eine Putzkolonne organisiert um unsere Banden in Hochglanz zu präsentieren.
Soweit ist es jetzt schon gekommen: Du fährst als Erstligist zu einem Drittligaaufsteiger und bist klarer Außenseiter...
Gute Arbeit!
Sowat gibbet nur in Bochum. Jede andere 1. oder 2. Liga Mannschaft würde hier einen lockeren Sieg einfahren. Selbst Schalke würde hier mit 5 Toren Differenz gewinnen. Heidenheim oder Kiel würden hier wahrscheinlich ein zweistelliges Ergebnis erzielen. Um evtl. noch ein Lebenszeichen zu setzen müsste man die Elversberger mit 7 Stück abfertigen. Aber das ist lediglich Wunschdenken und absolut unrealistisch. Aber wie ich ja schon schrieb: Selbst mit einer knappen Niederlage wäre man ja schon zufrieden ...
Ach ja: Der Tiefpunkt ist aller Voraussicht nach noch lange nicht erreicht ...
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Na ja. Im Pokal gibt es immer Überraschungen. Weil der Gegner im Hinterkopf unterschätzt wird.
Das sollte allerdings dem VfL nicht passieren. Und darum erwarte ich von Team und Trainer einen Sieg. Denn natürlich ist das ein Pflichtsieg. Das verhält sich mit Blick auf den Etat mindestens wie FCB zum VfL.
Da darf es keine Ausflüchte geben. Nicht zuletzt geht es um viel Geld. Geld, das der VfL im Winter vielleicht sogar investieren darf. Wenn Villis und Phantomas, der alte Volkssportler, nicht weiter sparen wollen.
Selbst Schalke würde hier mit 5 Toren Differenz gewinnen. Heidenheim oder Kiel würden hier wahrscheinlich ein zweistelliges Ergebnis erzielen. Um evtl. noch ein Lebenszeichen zu setzen müsste man die Elversberger mit 7 Stück abfertigen. Aber das ist lediglich Wunschdenken und absolut unrealistisch.
Gut, man muss Elversberg jetzt auch nicht zu einem Kreisligisten runterdrücken. Die sind nunmal 3. Liga Tabellenführer, da gewinnt kein einziger Zweitligist zweistellig und auch kein Schalke mit 5 Toren Differenz.
Weiterkommen, egal mit welchem Ergebnis. Das muss das primäre Ziel sein. Alles andere ist nicht akzeptabel. Scheitern wir wider erwarten deutlich, kann sich Fabian auf erneute Trainersuche begeben.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 18. Oktober 2022, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Zitat RS: Letsch plant ohne große Rotation für Pokal gegen Elversberg.
Ach ne,sind die völlig fertig vom stündlichem Training,oder habe ich die ganzen Engl.Wochen nicht mit bekommen?
Prophylaxe eines möglichen Scheiterns?
Bin wirklich mal gespannt was er heute spielen lässt.Dreierkette?
Soweit ist es jetzt schon gekommen: Du fährst als Erstligist zu einem Drittligaaufsteiger und bist klarer Außenseiter...
Gute Arbeit!
Sowat gibbet nur in Bochum. Jede andere 1. oder 2. Liga Mannschaft würde hier einen lockeren Sieg einfahren. Selbst Schalke würde hier mit 5 Toren Differenz gewinnen.
Auweia,
für 90% der Schreiberlinge hier fliegen wir heute aus dem Pokalwettbewerb.
Nur weil die Tabellenführer der 3 Liga sind? Ich gehe von einem packendem Pokalspiel aus, bei dem der Sieger VfL Bochum heisst.
Ich denke mal nicht, das ich mir das SPiel ansehen werde. Schaue lieber die Konferenz, das dürfte besser sein. Von einem Sieg kann ich nicht ausgehen, denn der Tabellenführer der 3. Liga dürfte dieser Mannschaft haushoch überlegen sein
Tief stapeln ist ja ganz schön. Aber wenn es ausartet, dann liefert es Team und Trainer noch ein Alibi. Der VfL-Kader ist ein Vielfaches mehr wert als der der Saarländer. Der VfL hat keine Ausreden. Wenn man verlieren sollte, dann lag das an der Einstellung.
Und das wäre insbesondere in unserer Lage unentschuldbar. Und da man die Mannschaft nicht so schnell austauschen kann...
Aber bleiben wir optimistisch. Gerade jetzt gibt es keinen Grund, den Gegner zu unterschätzen.
eigentlich ist es schon traurig,dass man in einem forum eines bundesligisten beschämende aber durchaus beiträge findet,die der wahrheit entsprechen. bin seit 1966 vfl fan und habe walitza,hartl,später abel, kuntz , schulz,fischer spielen sehen aber dieser jetztige vfl ist mir echt suspekt.
Tief stapeln ist ja ganz schön. Aber wenn es ausartet, dann liefert es Team und Trainer noch ein Alibi. Der VfL-Kader ist ein Vielfaches mehr wert als der der Saarländer. Der VfL hat keine Ausreden. Wenn man verlieren sollte, dann lag das an der Einstellung.
Und das wäre insbesondere in unserer Lage unentschuldbar. Und da man die Mannschaft nicht so schnell austauschen kann...
Aber bleiben wir optimistisch. Gerade jetzt gibt es keinen Grund, den Gegner zu unterschätzen.
Der Wert spielt keine Rolle , Elversberg will und der VfL nicht.
Zumindest nicht genug das haben wir am Samstag ja alle gesehen der Favorit kommt aus dem Saarland.
Deshalb kein Sky heute sondern Fitness Training und Ticker dann an ich habe keine Lust mir schon wieder den Tag versauen zu lassen von den Möchtegern Erstliga Fußballer aus Bochum.
Wenn ich so einiges hier lese wird mir echt schlecht. Der eine guckt lieber die Konferenz, der andere informiert sich per Ticker und andere tun so als spielen wir gegen Manchester City. Vielleicht sollte man das Spiel (Ergebnis) erst einmal abwarten bevor man draufhaut und alles schlecht macht.
Wenn das stimmt, was im Kicker steht, dann spielt Lesch mit Heintz und Masovic in der IV. CAA für Zoller. Die IV überrascht. Aber vielleicht nur ein Zwischenstand.
Du bist doch bestimmt auch schon mindestens 40 Jahre VfL Fan Das dürfte auch für Dich nichts Außergewöhnliches sein, wenn wir heute nicht weiter kommen, oder?
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...