Ist das eigentlich jemals irgendwo bestätigt worden vom VfL? Das kann sich doch nur um ein Gerücht handeln, in Liga 2 wird er uns aber wahrscheinlich helfen können.Herakles775 hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 18:08Herr Lettau können Sie mir erklären wieso das Angebot für 4 Millionen abgelehnt wurde? Lächerlich.
# 29 Moritz Broschinski
- Eppendorfer
Re: # 29 Moritz Broschinski
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier sogar ein Statement von seiner Hoheit Lettau gab, in dem das zu enge Zeitfenster für eine Nachverpflichtung angegeben wurde. Ich glaube es war die Rede von 4,2 Millionen Ablöse.
Wenn wir mal zusammenrechnen, was diese Stümper so an Geld verbrannt haben wird klar, warum man kein Geld hat
Unnötige Verlängerung Letsch mit anschließender Freistellung
Fabian weiter auf der Payroll
Ablöse Broschinski verpasst
Ablöse Bernardo verzockt
Bald Zeidler und Co auf der Payroll nach Freistellung
So kannst du keinen Kiosk führen!
Wenn wir mal zusammenrechnen, was diese Stümper so an Geld verbrannt haben wird klar, warum man kein Geld hat
Unnötige Verlängerung Letsch mit anschließender Freistellung
Fabian weiter auf der Payroll
Ablöse Broschinski verpasst
Ablöse Bernardo verzockt
Bald Zeidler und Co auf der Payroll nach Freistellung
So kannst du keinen Kiosk führen!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Vermutlich hat auch Union bei Broschinski ausbaufähige Anlagen gesehen. Recht gross, recht schnell, Einsatzfreudig. Aber leider keine Technik. Und da tut sich auch nichts. Nicht wirklich Fortschritte bei der Ballbehandlung.
Kann man natürlich nicht dem Spieler vorwerfen, dass er immer wieder eingesetzt wird, obwohl er kein Bundesliganiveau hat.
Kann man natürlich nicht dem Spieler vorwerfen, dass er immer wieder eingesetzt wird, obwohl er kein Bundesliganiveau hat.
-
Semin Kojic mit Broschinski tauschen?