EM 2024

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
OnkelPommes
Beiträge: 932
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Starten wir nen Autokorso, wenn wir die 1. Pokalrunde überstehen? Peinlich.
Realist
Beiträge: 751
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Realist »

Joe,ich meine es stand in der Sport-Bild ?! Ebenso was die Clubs für die Bereitstellung ihrer Stadien kassieren.Pro Spiel 350.000 Euro..Siehe ->
Die Uefa zahlt Spiele-Miete an Berlin (2,1 Mio. Euro), Dortmund (2,1 Mio. Euro), Düsseldorf (1,75 Mio. Euro), Frankfurt (1,75 Mio. Euro), Gelsenkirchen (1,4 Mio. Euro), Hamburg (1,75 Mio. Euro), Köln (1,75 Mio. Euro), Leipzig (1,4 Mio. Euro/3 Mio. insgesamt), München (2,1 Mio. Euro) und Stuttgart (1,75 Mio. Euro).


1,4 weitere Millionen für die Schalker.Gefällt mir garnicht... :)
Benutzeravatar
BOJU
Beiträge: 3153
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Also die Schiedsrichterleistungen sind auch wieder teilweise bodenlos. Klares Foul an den Tschechen vor dem 2:1. Unbegreiflich wie man das auf dem Niveau nicht sehen kann.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2797
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Im Kuhhirten in Bochum wird gefeiert. Wurde gerade auf ARD gezeigt.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Aden
Beiträge: 1601
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Aden »

Hoffe das war das letzte Spiel was der Italiener gepfiffen hat. Für mich bis jetzt die mit Abstand schlechteste Schiedsrichter Leistung.
Glück Auf
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3440
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Samstag wird es eine türkische Invasion in Dortmund gegen Portugal geben. Aus dem ganzen Bundesgebiet werden viele Fans nach Dortmund reisen, auch ohne Tickets. Die Polizei rechnet mit bis zu 250.000 Fans, die sich in Dortmund einfinden werden und rund um den Iduna Park Stimmung machen wollen. Hoffentlich bleibt alles im Rahmen und friedlich, dann könnte es eine richtig geile Aktion werden.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 552
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

@OnkelPommes meinst du unsere Osmanischen Mitbürger?!?Sollen die da mal ruhig feiern.🤣🤣...mit 2 Fernschüssen und reichlich Massel im Heimspiel in Doofmund gg den starken Neuling Georgien gewonnen...das kann man doch "abfeiern"....so erreichen die max.das Achtelfinale/Viertelfinale.
Watt hatte Georgien für ein Pech...stärkere Mannschaften münzen die riesen Räume im Mittelfeld und zwischen den Ketten eiskalt in Tore um....abba geiles Spiel.Mehr nicht.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2970
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich habe mir gerade das Spiel der Portugiesen "angetan", das war ja nun auch nix, feldüberlegen und ein paar Schüsse, aber echt angsteinflößend war es nun nicht.

Die Türkei natürlich durchgeduselt, aber mit so einer Leistung ist im Achtelfinale Schluss. Ich meine, so toll wie Georgien gespielt und gekämpft hat, die haben in der Qualifikation genau zwei Spiele gewonnen - gegen Zypern, die ihrerseits mit der starken Tordifferenz von -25 fulminante null Punkte geholt haben.

An sich finde ich "Exoten" cool, aber die sollen sich dann auch richtig qualifizieren und nicht über die seltsame Nationenliga. Vielleicht bin ich zu streng, die Fußballverbände generieren ja nun wirklich nicht viel Geld, da braucht es solche Events schon, ich kann mich aber erinnern, dass es auch mal acht Mannschaften (ich weiß, waren auch mal noch weniger, aber so alt bin ich einfach nicht) bei einer EM waren, da war dann aber auch ziemlich flächendeckend Qualität drin.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 552
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Außer Spananien 🤣 die gg zugegeben schwache Kroaten stark gepielt haben....hab auch ich nix angsteinflößendes der anderen Nationen gesehen....Frankreich nicht....England nicht....Italien nicht...Portugal nicht....Holland mit Chancen Wucher gegen einen 2 klassigen Gegner mit Glück am Ende.
Die "Außenseiter" recht stark bis jetzt.

Könnte weit gehen für "Die Mannschaft" 🤣🇩🇪
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 3126
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Beloki hat geschrieben:
18. Juni 2024, 20:01
ist d betrag unabhängig ob er ad bank sitzt oder spielt fix ?
Der VfL bekommt in jedem Fall die 10.000 € - egal ob er nur trainiert, spielt oder auf der Bank sitzt ...
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3440
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Deutschland. Ungarn

Halbzeitpause zur schönsten Uhrzeit des Tages um 18.48 Uhr
Benutzeravatar
BOJU
Beiträge: 3153
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Neuer bisher stark.
Abwehr wird sich steigern müssen. Rüdiger immer recht wild unterwegs.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 920
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

Sind das eigentlich Radio-Reporter beim Deutschlandspiel im TV? Nur am Quasseln. :roll:
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 920
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

Elk hat geschrieben:
19. Juni 2024, 19:17
Sind das eigentlich Radio-Reporter beim Deutschlandspiel im TV? Nur am Quasseln. :roll:
Oh nein, die olle Audiodeskription war am Receiver wieder eingeschaltet. Mein Fehler. 😆
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2970
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Arbeitssieg, ganz ok, aber den homophoben Faschowichsern hätte ich ein paar mehr Gegentore gegönnt. Immerhin sind sie praktisch raus
Joe the Moe
Beiträge: 1520
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Allerdings ist die Mannschaft nicht Orban, oder gab es von denen auch Aktionen?
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2970
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

das nicht, aber da eine Fußballmannschaft im Allgemeinen die Gesellschaft abbildet, unterstelle ich jetzt mal, dass es da auch Orbanisten gibt und zumindest unter der Fans, die sich bei der letzten Gelegenheit 2021 schon reichlich scheiße präsentierten, gibt es genug von der Sorte.
Beloki
Beiträge: 1542
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Block_N hat geschrieben:
19. Juni 2024, 09:10
Beloki hat geschrieben:
18. Juni 2024, 20:01
ist d betrag unabhängig ob er ad bank sitzt oder spielt fix ?
Der VfL bekommt in jedem Fall die 10.000 € - egal ob er nur trainiert, spielt oder auf der Bank sitzt ...
merci.
vllt. d frage meinerseits misverständl formuliert.

gemeint war: wenn er spielt gibt es nicht mehr als d 10 T€ ?
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Joe the Moe
Beiträge: 1520
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

@ Blauester Jan: kann deinen Standpunkt gut verstehen!

@ belki: nein.
RAM1501
Beiträge: 2194
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Ich hab jetzt wirklich ein paar richtig gute Spiele bei der EM gesehen und Eines ist mir sehr aufgefallen.
Die Videoassistenten, die da im Einsatz sind, sind um Klassen besser als die Leute, die da in der Bundesliga im Kölner Keller ihr Unwesen treiben.
Da liegen Welten zwischen.
So wie das bei der EM läuft, macht das auch Sinn mit den Videoassistenten.
Antworten