Wer braucht schon diesen Rübenbrühen Dreck Wenn draußen bestes Fiege Pils Wetter ist Egal wer gleich spielt, tragt und vertretet unsere Farben mit stolz. Haut alles raus Jungs. Wir haben Heimspiel in Bochum im Ruhrstadion an der Castroper Straße Alles für den Verein für die Fans und für die erste Liga.
Glück Auf
Wer braucht schon diesen Rübenbrühen Dreck Wenn draußen bestes Fiege Pils Wetter ist Egal wer gleich spielt, tragt und vertretet unsere Farben mit stolz. Haut alles raus Jungs. Wir haben Heimspiel in Bochum im Ruhrstadion an der Castroper Straße Alles für den Verein für die Fans und für die erste Liga.
Glück Auf
Ein Remis wäre schon viel wert.
Die vielen Ausfälle kosten Qualität, die auch nicht immer durch den "Heim Boost" aufgefangen werden können.
Ich stimme absolut zu. Ich habe auch etwas Angst, dass es in einem Heimspiel auch wieder einmal alles unglücklich wird laufen. Ich glaube nicht, dass es während der gesamten Saison bei einer Heimniederlage bleiben wird. Ich habe kein gutes Gefühl, Ein Unentschieden wäre schon top.
Aufgrund der Leistung von Gamboa aber auch vollkommen nachvollziehbar.
Das es Soares nicht mal mehr in den Kader schafft, eine andere Geschichte. Obwohl ich unter der Woche was von "angeschlagen" gelesen hatte. Normal dürfte ein Moritz Römling sonst nicht vor ihm stehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Es ist nicht so sehr die Stärke von Oermann als viel mehr die Schwäche von Gamboa die den Zeitenwandel auf der RV-Position eingeleitet hat. Es war leider zuletzt auch nicht gut, was Gambo geliefert hat.