Jetzt mal ernsthaft. Will der uns verarschen? Alleine wegen so einer Aussage hätte er bei mir am gleichen Tag seiner Aussage die Stadt verlassen dürfen. Ist das eigentlich Comedy oder Slapstick was Zeidler da abzieht? Ist dem Mann eigentlich klar was für ein Rattenschwanz dahinter hängt, wenn wir mal wieder den bitteren Gang in Liga 2 antreten dürfen? Ich habe so langsam den Eindruck, dass der VfL als reine Spielwiese eines Herrn Zeidler herhalten muss.mit-glied68 hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024, 18:59Nett, dass er darauf hinweist, dass die Zahlen für sich sprechen![]()
Ja, da steht genau 1 Punkt und das Aus gegen die Übermannschaft Regensburg. Spricht für sich aber nicht für Sie, Herr Zeidler.
Ich hatte ja damals schon zu Saisonbeginn gesagt, dass er nach dem Wolfsburg Spiel weg ist. Aber inzwinschen habe ich die Befürchtung, dass er selbst bei einer heutigen haushohen Niederlage bleiben darf. Das ist doch alles irre ...

Geht das heute abermals in die Hose, ist in meinen Augen der Ofen aus. Irgendwann holst Du das alles nicht mehr auf. Wir sind ja leider nicht Augsburg, Union, Hoffenheim, Gladbach oder Mainz, die auch mal nach einer schlechten Phase das Ruder mit einer Siegesserie noch mal rumreißen können.