Wer wird neuer Vereinsboss?
Re: Wer wird neuer Vereinsboss?
Und ich dachte ich wäre hier der Berufszweckoptimist 

Sofern es eine Alternative zu Villis und Konsorten gibt werde ich diese wählen. Ich kann doch aus dem aktuellen Präsidium niemandem die Zukunft des VfL anvertrauen. Selbst wenn Villis den Fittkau an seiner Seite hat. Ein weiter so darf nicht sein. Ich hoffe wirklich das es viele VfL'er genauso sehen.
Da bin ich komplett bei Dir. Egal in welchem Block ein Villis oder irgend Jemand aus dem aktuellen AR/Vorstand auftaucht, bekommen die meine Stimme ebenfalls nicht.
Es wird spannend welche Blöcke antreten werden.
Es wird spannend welche Blöcke antreten werden.
Meine ganz große Hoffnung liegt ja wirklich darin einen neuen starken Mann zu finden.
Falls sich echt nur Villis und Tigges aufstellen lassen kann man sich diese Veranstaltung echt sparen.Da fehlt mir dann auch die Phantasie wie sich der Verein weiterentwickeln soll.Es wäre dann vorprogrammiert das man bestenfalls weiter auf der Stelle tritt.
Falls sich echt nur Villis und Tigges aufstellen lassen kann man sich diese Veranstaltung echt sparen.Da fehlt mir dann auch die Phantasie wie sich der Verein weiterentwickeln soll.Es wäre dann vorprogrammiert das man bestenfalls weiter auf der Stelle tritt.
Eigentlich schon urkomisch, dass sich Villis und Tigges es wagen, sich wählen zu lassen... aber unseren Mitgliedern wird es egal sein... zum Würgen.
-
Rein theoretisch gefragt. Was passiert eigentlich, wenn die beiden befürchteten Blöcke von den Mitgliedern nicht gewählt werden? Also wenn keiner seine Stimme abgibt. Wählen die sich dann mit ihren eigenen Stimmen?
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Das Schlimme ist ja immer,dass Villis und Tigges rhetorisch ganz gut unterwegs sind.Da lassen sich viele Mitglieder noch direkt vor Ort bequatschen.Aber meine Entscheidung steht.Ich wähle Option3 sofern es Sie gibt.
@mit-glied68
DER war gut!

DER war gut!
Bleib ich daheim und muss leider akzeptieren,dass sich beim VfL wohl leider nie was ändern wird.
Aber gerade hoffe ich noch.
Aber gerade hoffe ich noch.
Ach nö.
Lass uns mal hingehen, auch wenn es keine 3. Option gibt. Das Schauspiel sollten wir uns nicht entgehen lassen.
Lass uns mal hingehen, auch wenn es keine 3. Option gibt. Das Schauspiel sollten wir uns nicht entgehen lassen.