Dynamo Dresden vs VfL
Re: Dynamo Dresden vs VfL
Nächste Gelegenheit nach 0-1 mal ein Spiel zu drehen. Vielleicht ja heute.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Naja jetzt kann es ja nur noch besser werden.
. 6 Bochumer gegen 3 Dresdener. Verteidigt like a Schülermannschft
Glück Auf
Glück Auf
Gut das wir nicht gegen Madrid spielen. Da hätte sich jeder bei dem Trikot halten fallen lassen.
Glück Auf
Glück Auf
- Eppendorfer
Onyeka spielt aktuell von der Körpersprache maximal U 17 katastrophale Leistung bisher.
Miyoshi der einzige echte Fußballer im Team. Technisch sehr stark.
- Eppendorfer
Irgendwie alles nur halbherzig besser als Magdeburg aber wieder zu wenig.
Spielt Dresden jetzt eigentlich besser oder schlechter als letzte Woche Braunschweig
Dritte Liga Gepöhle vom aller feinsten bis jetzt
Glück Auf
Dritte Liga Gepöhle vom aller feinsten bis jetzt
Glück Auf
-
VfL1848Fan
Sehr fade und schwache erste Halbzeit - wie sehr viele in den letzten Monaten. VfL-Frühlingskick.
Jetzt ist wieder Uwe gefordert. Der Gegner wäre trotz Rückstand noch zu schaffen.
Was ein Gekicke…
Jetzt ist wieder Uwe gefordert. Der Gegner wäre trotz Rückstand noch zu schaffen.
Was ein Gekicke…
Wer Schlafprobleme hat sollte sich dieses Spiel anschauen. Da kann mit Sicherheit jeder auch ohne Schlaftabletten bei einpennen
Glück Auf
Glück Auf
Dem Abstiegsgespenst scheint es in Bochum zu gefallen
es will einfach nicht weg !
Wie konnte man jetzt eigentlich den freien Mann nicht sehen? Onyeka ist durch. Leider.
- Eppendorfer
Gegner kommt einmal nach vorne = Tor.
Alle da hinten sind unbrauchbar. Alle sollen bitte gehen. Auch Olsen ist eine Katastrophe. Meine Güte.
Alle da hinten sind unbrauchbar. Alle sollen bitte gehen. Auch Olsen ist eine Katastrophe. Meine Güte.
Erster Matchball dann wohl vergeben.
Nächste Chance gegen Fürth. Auswärts ist das in Summe zu wenig und das schon seit Hannover Ende der Hinrunde(Abstriche Münster).
Heute eigentlich gar nicht schlecht im Spiel, aber der letzte Punch fehlte wieder mal. Ich würde einfach mal Köster reinwerfen.
Nächste Chance gegen Fürth. Auswärts ist das in Summe zu wenig und das schon seit Hannover Ende der Hinrunde(Abstriche Münster).
Heute eigentlich gar nicht schlecht im Spiel, aber der letzte Punch fehlte wieder mal. Ich würde einfach mal Köster reinwerfen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 18. April 2026, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Bollwerk1848
Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen und das ist noch vorsichtig formuliert.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Sie sollten sich das dringend nochmal überlegen ob man wirklich hinten rechts mit Olsen und Koscierski in die neue Saison gehen will. Sonst ist man irgendwann wieder so weit wie bei Passlack.
Aber erstmal in die neue Saison kommen. Das heute ist wieder mal gar nix.
Aber erstmal in die neue Saison kommen. Das heute ist wieder mal gar nix.