32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum
- Eppendorfer
Re: 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum
Bielefeld macht das Tor und das aufbäumen der Bochumer sieht so aus das es nicht stattfindet. Was ist das bitte für eine verarsche die da passiert?
Man kann nur auf viele Blumensträuße nächste Woche hoffen.
-
Kreisklasse
Das VfL-Mittelfeld produziert nach vorne genau nichts. Hofmann und die Aussen hängen völlig in der Luft.
Wird Zeit dass diese Horror Saison ein (halbwegs gutes) Ende nimmt.
Heute wird das vermutlich nichts mehr.
Heute wird das vermutlich nichts mehr.
Wieder auf das Gegentor gewartet um dann die Taktik zu ändern. Die selbe scheisse wie in der 2 Halbzeit gegen Fürth. Was uns da auch fast noch den Sieg gekostet hätte.
Glück Auf
Glück Auf
- Eppendorfer
Außer dem Elfmeter haben wir in HZ 1 nicht viel zugelassen und unser Plan ist fast aufgegangen.
-
VfL1848Fan
Pausenpfiff in Bielefeld und ich bin bedient. 1:0 für die Arminia – und das Schlimme ist nicht mal das Ergebnis an sich, sondern das „Wie“.
Wir sind hier mit der klaren Ansage angetreten, oben mitzuspielen. Wir haben den höchsten Etat dieser Liga, einen Kaderwert, der eigentlich in das Oberhaus gehört, und was liefern wir in diesen ersten 45 Minuten ab? Nichts. Absolut gar nichts.
45 Minuten zum Vergessen:
Harmlosigkeit pur: Trotz Spielern wie Hofmann oder Miyoshi haben wir in der gesamten ersten Hälfte keinen einzigen gefährlichen Ball direkt aufs Tor gebracht. Wir haben zwar den Ball, aber null Ideen und noch weniger Durchschlagskraft.
Der Elfmeter als Symbolbild: Die Szene in der 27. Minute sagt alles über unsere aktuelle Verfassung aus. Ein unnötiges Foul, mangelnde Konzentration und Grodowski schiebt lässig ein. Während Bielefeld um jeden Zentimeter kämpft, wirken wir wie eine Truppe beim Sonntagsspaziergang.
Fehlende Einstellung: Man merkt der Arminia an, dass sie wissen, worum es geht. Bei uns habe ich in der ersten Halbzeit keinerlei Aufbäumen gesehen. Wo ist der Leader, der mal dazwischenhaut? Wo ist der Wille, dieses Spiel trotz der individuellen Überlegenheit an sich zu reißen?
Das Geld schießt keine Tore
Es ist frustrierend zu sehen, wie dieser „Luxus-Kader“ sich auf der Alm den Schneid abkaufen lässt. Der höchste Etat der 2. Liga verpflichtet zu einer ganz anderen Körpersprache. In dieser ersten Halbzeit war das kein Fußballspiel, das war eine einzige Enttäuschung für jeden mitgereisten Fan.
Ich hoffe inständig, dass in der Kabine jetzt mal Tacheles geredet wird. Wer mit diesem Wappen auf der Brust und diesem Gehaltszettel so eine erste Halbzeit abliefert, muss sich unangenehme Fragen gefallen lassen.
Ich warte jetzt die zweite Hälfte ab, bevor ich mein endgültiges Urteil über diese Saison und unsere Auswärts-Bilanz fälle – aber nach diesen 45 Minuten schwillt mir echt der Kamm!
Wir sind hier mit der klaren Ansage angetreten, oben mitzuspielen. Wir haben den höchsten Etat dieser Liga, einen Kaderwert, der eigentlich in das Oberhaus gehört, und was liefern wir in diesen ersten 45 Minuten ab? Nichts. Absolut gar nichts.
45 Minuten zum Vergessen:
Harmlosigkeit pur: Trotz Spielern wie Hofmann oder Miyoshi haben wir in der gesamten ersten Hälfte keinen einzigen gefährlichen Ball direkt aufs Tor gebracht. Wir haben zwar den Ball, aber null Ideen und noch weniger Durchschlagskraft.
Der Elfmeter als Symbolbild: Die Szene in der 27. Minute sagt alles über unsere aktuelle Verfassung aus. Ein unnötiges Foul, mangelnde Konzentration und Grodowski schiebt lässig ein. Während Bielefeld um jeden Zentimeter kämpft, wirken wir wie eine Truppe beim Sonntagsspaziergang.
Fehlende Einstellung: Man merkt der Arminia an, dass sie wissen, worum es geht. Bei uns habe ich in der ersten Halbzeit keinerlei Aufbäumen gesehen. Wo ist der Leader, der mal dazwischenhaut? Wo ist der Wille, dieses Spiel trotz der individuellen Überlegenheit an sich zu reißen?
Das Geld schießt keine Tore
Es ist frustrierend zu sehen, wie dieser „Luxus-Kader“ sich auf der Alm den Schneid abkaufen lässt. Der höchste Etat der 2. Liga verpflichtet zu einer ganz anderen Körpersprache. In dieser ersten Halbzeit war das kein Fußballspiel, das war eine einzige Enttäuschung für jeden mitgereisten Fan.
Ich hoffe inständig, dass in der Kabine jetzt mal Tacheles geredet wird. Wer mit diesem Wappen auf der Brust und diesem Gehaltszettel so eine erste Halbzeit abliefert, muss sich unangenehme Fragen gefallen lassen.
Ich warte jetzt die zweite Hälfte ab, bevor ich mein endgültiges Urteil über diese Saison und unsere Auswärts-Bilanz fälle – aber nach diesen 45 Minuten schwillt mir echt der Kamm!
Dann fällt der Ball vor die Füße, aber macht man den natürlich dann nicht rein.
Aber insgesamt wieder eine bodenlose Halbzeit.
Warum darf keumo jetzt eigentlich nicht ran?wäre aufgrund witteks verletzung doch die möglichkeit gewesen. Warum der lustlose morgalla?
Aber insgesamt wieder eine bodenlose Halbzeit.
Warum darf keumo jetzt eigentlich nicht ran?wäre aufgrund witteks verletzung doch die möglichkeit gewesen. Warum der lustlose morgalla?
Zuletzt geändert von BOJU am 2. Mai 2026, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt Eppendorfer gegen so ein Klasseteam wie Bielefeld nichts zuzulassen ist natürlich ne starke Leistung.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 2. Mai 2026, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Auswärts nochmal schwächer als zuletzt.
10te Gelbe Lenz, Wittek verletzt. Läuft.
Das beste, nur 0-1 und die Ergebnisse bisher in Kiel und Dresden.

10te Gelbe Lenz, Wittek verletzt. Läuft.
Das beste, nur 0-1 und die Ergebnisse bisher in Kiel und Dresden.
Ist schwierig, wenn er nicht im Kader steht.Warum darf keumo jetzt eigentlich nicht ran?wäre aufgrund witteks verletzung doch die möglichkeit gewesen. Warum der lustlose morgalla?
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was ist denn mit dem hochgelobten Captain Bero!
Hat den schon jemand auf dem Platz gesehen ??
Hoffentlich verlängern die jertz schnell mit ihm um 3 Jahre !
Hat den schon jemand auf dem Platz gesehen ??
Hoffentlich verlängern die jertz schnell mit ihm um 3 Jahre !
Mittelfeld holt keine Bälle, hat keine Ruhe am Ball. Demzufolge kaum eigener ballbesitz und durchdachte ballphasen oder umschaltmomente. Eine große Baustelle für den Sommer.Kreisklasse hat geschrieben: ↑2. Mai 2026, 13:35Das VfL-Mittelfeld produziert nach vorne genau nichts. Hofmann und die Aussen hängen völlig in der Luft.
Zuletzt geändert von BOJU am 2. Mai 2026, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
VfL-Schreier
Von dem Albino Arm, Ellenbogen raus beim Hoch steigen, Foul. Gab es für sowas nicht mal rot? Hier nicht mal gelb.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Bero ?
Hätte eh Pannewig/Lenz im DM aufgestellt.
Und noch die 45' Statistik zum
https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-b ... spieldaten
Hätte eh Pannewig/Lenz im DM aufgestellt.
Und noch die 45' Statistik zum
https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-b ... spieldaten
Zuletzt geändert von TS1848 am 2. Mai 2026, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Same Proc......
Wieder mal ein extrem schwacher Auftritt des VfL, Bielefeld in allen Belangen weit überlegen, Oneyka, wie in den letzten Spielen auch, ein Totalausfall. Bielefeld reicht ein halbherziges Pressing um einen eventuellen Spielaufbau des VfL komplett zu unterbinden und dann bleiben nur lange Bälle, die so gut wie nie ankommen. Vom 2. Ball ganz zu schweigen.
Harte Kost.....
Wieder mal ein extrem schwacher Auftritt des VfL, Bielefeld in allen Belangen weit überlegen, Oneyka, wie in den letzten Spielen auch, ein Totalausfall. Bielefeld reicht ein halbherziges Pressing um einen eventuellen Spielaufbau des VfL komplett zu unterbinden und dann bleiben nur lange Bälle, die so gut wie nie ankommen. Vom 2. Ball ganz zu schweigen.
Harte Kost.....
Ja. Eine klare gelbe. Ist eigentlich StandardVfL-Schreier hat geschrieben: ↑2. Mai 2026, 13:58Von dem Albino Arm, Ellenbogen raus beim Hoch steigen, Foul. Gab es für sowas nicht mal rot? Hier nicht mal gelb.
VfL-Schreier
Für einen Tritt in die Achillesferse im Strafraum sind wir mit Gelb auch noch gut weggekommen.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 2. Mai 2026, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.