Völlig korrekt, Aden.
Wenn das wirklich so sein sollte, dass die sportliche Leitung incl. Kaenzig das ganze Geld für den Vogt Transfer rausgehauen hat und sich dadurch der Möglichkeit beraubt haben, den restlichen Kader vor allem in der Offensive zumindest nicht zu schwächen, gehören die umgehend freigestellt.
Sowas darf es doch gar nicht geben.
Mir fällt dazu mittlerweile absolut nichts mehr ein.
Wenn ich das alles in Ruhe lesen, kommt das kalte Grausen…
Einerseits ist nichts passiert. Ein charakterlich zweifelhafter Spieler wurde gescoutet und verworfen. Andererseits war das alles in der Branche bekannt. Warum hat Dufner mit seinen Zuarbeitern sich mit ihm beschäftigt? Mangels Alternativen? Dann doppelt schlimm.
Übrigens: Ich habe nichts gegen Seilschaften. Vorausgesetzt es sind keine Flaschenzüge!
Die neueste Info von Rentsch macht die Sache ja noch schlimmer...
Ein Hamas-Sympathisant, der wegen des Verdachtes auf ein Sexualdelikt in U-Haft war und gegen den dann ein Strafbefehl wegen Körperverletzung erlassen wurde, d.h. der ohne mündliche Verhandlung schriftlich verurteilt wurde - da gibt es tatsächlich mehrere Leute im Club, die damit kein Problem hätten?
Wen haben wir uns da in den Verein geholt??? Die gehören SOFORT entlassen!
...und zwar fristlos wegen vereinschädigenden Verhaltens....
Momentan alles Spekulation.
Der Verein sollte für Klarheit sorgen.
Babacar Wane MUSS den doch kennen, der war doch in Augsburg zu der Zeit und MUSS doch die Personalie kennen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 29. August 2025, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die neueste Info von Rentsch macht die Sache ja noch schlimmer...
Ein Hamas-Sympathisant, der wegen des Verdachtes auf ein Sexualdelikt in U-Haft war und gegen den dann ein Strafbefehl wegen Körperverletzung erlassen wurde, d.h. der ohne mündliche Verhandlung schriftlich verurteilt wurde - da gibt es tatsächlich mehrere Leute im Club, die damit kein Problem hätten?
Ja, schon wahnsinn. Zum Glück wurde das abgewendet.
Ich würde mal von ausgehen, das sich da der eine oder andere nicht gründlich informiert hat. Sagt leider vieles aus.