GsyFtYSWQAAEJP3.jpg
Plauder-Thread
Re: Plauder-Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe zum Glück keinen Namensvetter im aktuellen Team.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wittek zu Saison und VfL in seinem Heimatblatt.
https://www.merkur.de/sport/lokalsport/ ... 73432.html
Schwärmt vom Bochumer Publikum und Herbert. Hat nur nicht zugehört
Wer wohnt schon in Düsseldorf?
https://www.merkur.de/sport/lokalsport/ ... 73432.html
Schwärmt vom Bochumer Publikum und Herbert. Hat nur nicht zugehört
Wer wohnt schon in Düsseldorf?
Damit hat Wittek es doch auf den Punkt gebracht. Egal wie Scheiße wir auch spielen. Die feiern uns auch in Liga 3 noch ab
Glück Auf

Glück Auf
-
Das ist vielleicht das Problem. Viele wünschen sich ja ein „Weiter so“.
Ein 'Weiter so' darf's natürlich nicht geben !
2.Liga - 3.Liga - Regionalliga ?
Daher wurden in Bielefeld und Duisburg
zuletzt Aufstiege gefeiert.
2.Liga - 3.Liga - Regionalliga ?
Daher wurden in Bielefeld und Duisburg
zuletzt Aufstiege gefeiert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Länderspiele außerhalb einer WM und EM sind mir schon länger ein Graus, aber es war gestern Abend Balsam für meine Augen, den Portugiesen und Spaniern beim Kicken zusehen zu können. Auch wenn mir in beiden Mannschaften, besonders bei den Spaniern die ganz großen Namen von früher fehlen, wird da inzwischen ein richtig geiler Ball gespielt. Das Ganze hat mich zeitweise an Stickroths beste Zeiten erinnert
Es hat auf jeden Fall Riesenspaß gemacht und es hat sich gelohnt dafür bis in die Puppen wach bleiben zu müssen 

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Reviersport erinnert an das 68er Pokalfinale.
https://www.reviersport.de/unserrevier/ ... ichte.html
Der offensichtlich zu junge Redakteur zieht aber seltsame Parallelen zu Bielefeld. Nein, die selige Regionalliga West der 60er und frühen 70er Jahre entsprach nicht die Regionallia von heute, sondern war ein Teil der mehrgleisigen 2. Liga. Aus der Regionalliga West konnte man nach einer Aufstiegsrunde gegen die Topmannschaften der anderen Regionalligen direkt in die Bundesliga aufsteigen. Was dem VfL wenige Jahre später gelang.
Das Endspiel wurde übrigens nicht live im Fernsehen übertragen.
https://www.reviersport.de/unserrevier/ ... ichte.html
Der offensichtlich zu junge Redakteur zieht aber seltsame Parallelen zu Bielefeld. Nein, die selige Regionalliga West der 60er und frühen 70er Jahre entsprach nicht die Regionallia von heute, sondern war ein Teil der mehrgleisigen 2. Liga. Aus der Regionalliga West konnte man nach einer Aufstiegsrunde gegen die Topmannschaften der anderen Regionalligen direkt in die Bundesliga aufsteigen. Was dem VfL wenige Jahre später gelang.
Das Endspiel wurde übrigens nicht live im Fernsehen übertragen.
Zeidler soll lt 4-4-2.com Grasshoppers Zürich übernehmen.
Oral wurde dort nach erfolgreicher Relegation freigestellt.
Sutter und Zeidler haben bereits in St.Gallen zusammengearbeitet.
Vielleicht können wir wenn es so kommen sollte in neue Spieler investieren
Oral wurde dort nach erfolgreicher Relegation freigestellt.
Sutter und Zeidler haben bereits in St.Gallen zusammengearbeitet.
Vielleicht können wir wenn es so kommen sollte in neue Spieler investieren

Oder in neue Direktoren

Ich würde eventuell Investitionen in die Vergrößerung der Sanitäranlagen tätigen. Weil ich befürchte, das die spielerischen Darbietungen unseres Starensembles. Einigen Zuschauern, wahrscheinlich mächtig auf den Darm schlagen werden.
Glück Auf
Glück Auf

Da wird sich nichts tun bevor nicht der neue Sanitärdirektor benannt ist
-
Da fällt mir ein, dass wir noch ein paar Generaldirektoren gebrauchen könnten. Das Thema Nachhaltigkeit/CSR muss einfach höher gehängt werden.
Wir holen ja auch gerne Leute aus dem Ruhestand zurück. Vielleicht können wir ja Renate Künast als Nachhaltigkeits Managerin für uns gewinnen. Ich denke da, an so Themen wie Recycling oder ein Veganes Essensangebot im Stadion. Wäre ja mit Sicherheit eine Aufgabe für Team Zukunft.
Glück Auf
Glück Auf
Wen lieben wir (ich seit 1988) ? 

Am brennensten würde mich jetzt mal interessieren wie man aus der Zoller Nummer wieder rauskommen will.
Fabian wird administrativer Leiter bei der Nachwuchsabteilung von Fortuna Düsseldorf 

Herje ... 

Für uns nicht schlecht, für Düsseldorf schon
Da müssen ja noch Blindere rumlaufen als bei uns 
Für uns nicht schlecht, für Düsseldorf schon
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Administrativ = bla, bla, bla
"Verwaltung und Organisation eines Unternehmens ohne das Kerngeschäft zu beeinflussen."
"Verwaltung und Organisation eines Unternehmens ohne das Kerngeschäft zu beeinflussen."

-
Auf jeden Fall ist das etwas, was vermutlich jede(r) gelernte Kauffrau/-mann ohne fussballerischen Hintergrund erledigen könnte. Platzbelegung, Trainingspläne, Reisebuchungen, vielleicht etwas Vertragsmanagement etc.
Tiefer Fall für einen ex-Sport GF. Zeigt aber natürlich auch, wie er selbst und der Wettbewerb solche Stellen bei uns sehen.
Tiefer Fall für einen ex-Sport GF. Zeigt aber natürlich auch, wie er selbst und der Wettbewerb solche Stellen bei uns sehen.
Sehenswertes für alle,
welche diese Doku bisher noch nicht gesehen haben...
https://m.youtube.com/watch?v=JiOgcxMknak
" Bochumer Jungs - Bochumer Jungs
Wir sind alle
Bochumer Jungs"
welche diese Doku bisher noch nicht gesehen haben...
https://m.youtube.com/watch?v=JiOgcxMknak
" Bochumer Jungs - Bochumer Jungs
Wir sind alle
Zuletzt geändert von TS1848 am 11. Juni 2025, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE