Augenblickliche Situation beim VfL
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Am 7 Spieltag ist noch nie eine Mannschaft aus der Bundesliga abgestiegen,wir schreiben heute Geschichte.
Eigentlich geht es nur noch darum, den Tasmania-Rekord NICHT zu brechen.
-
Zumindest sind wir bislang schlechter als Tasmania Berlin unterwegs.
Nun aber Spass beiseite, hatten wir jemals einen schlechteren Kader und Trainer? Also ich kann mich nicht daran erinnern. Abgestiegen sind wir wohl schon, aber so wie momentan? Es geht ja immerhin auch um Arbeitsplätze (damit meine ich nicht die Spieler). Der VfL ist momentan die Lachnummer im Profifussball. Da muss doch irgendwas nun passieren. Sponsoren können doch nicht schweigen. Vereinsmitglieder können das doch nicht so einfach hinnehmen. Was ich nun erwarte (bzw. mir wünsche): Entlassung von Zeidler und Lettau (spätestens morgen), Daschner und Broschinski zur Zweiten (unverzüglich), Freistellung aller Söldner (spätestens zur Winterpause), ein Hinterfragen bei Kaenzig und den Rücktritt von Villis zur JHV. Dann wünsche ich mir kompetente Nachfolger mit Fussballsachverstand, die einen Plan für die zweite Liga haben. Wäre natürlich ein Mega-Umbruch. Aber eine andere Alternative kann ich nicht sehen. Ansonsten bestreiten wir den Weg von Wattenscheid, Herne oder Oberhausen.
Spätestens seit heute muss für die 2 Liga geplant werden, Zeit dafür dürfte genug vorhanden sein.
-
- Mr.Hahn
Noch ist viel Zeit, dass Ding zu drehen, bzw. min. auf Rang 16 zu gehen. Dafür muss alles getan werden. Und wenn wir noch 10 mal den Trainer tauschen müssen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Sofern jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden, ist noch Alles möglich. Es muss dann aber direkt gehandelt werden.
-
Interview nach dem Spiel.Zeidler: „Man weiß, dass ich mich voll identifiziere, fleißig und sehr kompetent bin. Sonst wäre ich vielleicht schon weg. Und weil das so ist, bin ich Trainer beim VfL Bochum und hoffentlich noch sehr lange. Ich kann nur versprechen, dass wir uns reinhängen, wir uns anstrengen und fleißig sind. Dann werden demnächst die Punkte kommen.”
Aber nicht in der 1. Bundesliga
- PommesMayo
"Demnächst" wann soll "demnächst" sein, wenn wirklich alles zu spät ist?! Weg mit diesem Quasselkopp und Lettau direkt mit.
noch ein Grund mehr ihn sofort zu entlassen !
Zuletzt geändert von Toto am 19. Oktober 2024, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Grund: Vollzitat gekürzt
Schon geil sich selbst als sehr kompetent zu bezeichnen. Bitte einweisen!
-
Quelle?Herakles775 hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 19:18Interview nach dem Spiel.Zeidler: „Man weiß, dass ich mich voll identifiziere, fleißig und sehr kompetent bin. Sonst wäre ich vielleicht schon weg. Und weil das so ist, bin ich Trainer beim VfL Bochum und hoffentlich noch sehr lange. Ich kann nur versprechen, dass wir uns reinhängen, wir uns anstrengen und fleißig sind. Dann werden demnächst die Punkte kommen.”

So viel Dilettantismus...
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
- Mr.Hahn
"Anstrengen" und "Fleiß". Das lese ich jetzt seit vielen Wochen. Wann sollen denn die Punkte kommen?! Nächsten Sonntag, oder in Frankfurt, gegen Leverkusen, oder doch erst in Stuttgart, vielleicht gegen Augsburg oder Bremen?!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Was für ein Kasper dieser Typ doch ist.
Zuletzt geändert von mit-glied68 am 19. Oktober 2024, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Fehlpässe über wenige Meter. Bekommt man das durch bloßes Anstrengen weg? Wohl kaum.
Entweder ist da eine extreme Verkrampfung. Oder es ist übelste Qualität.
Ersteres könnte durch neue Impulse auf der Trainerbank überwunden werden. Letzteres durch einen neuen Sportchef.
Vermutlich spielt beides eine Rolle.
Entweder ist da eine extreme Verkrampfung. Oder es ist übelste Qualität.
Ersteres könnte durch neue Impulse auf der Trainerbank überwunden werden. Letzteres durch einen neuen Sportchef.
Vermutlich spielt beides eine Rolle.
Slapstick
Die U23 hat übrigens 2:0 gewonnen.
-
Selbst auf die heutige Situation scheint der VfL nicht vorbereitet zu sein. Anstatt eine vorbereitete Alternative schnellstmöglich zu verkünden, hört und sieht man wieder nix. Gibt es erst einen Stuhlkreis und man erklärt allen Teilnehmern, wo der VfL steht und wie weit er im Pokal gekommen ist?
Pommesbude und Stammgast bei Rudis Resterampe
Pommesbude und Stammgast bei Rudis Resterampe
Ich bin wirklich sehr oft Deiner Meinung.
Aber ich denke, hier müssen noch die Gremien tagen, also der AR und dann wird entschieden. Ein neuer Trainer muss ja auch noch sein Ja geben.
Ich rechne damit, dass wir morgen etwas erfahren werden.
Aber ich denke, hier müssen noch die Gremien tagen, also der AR und dann wird entschieden. Ein neuer Trainer muss ja auch noch sein Ja geben.
Ich rechne damit, dass wir morgen etwas erfahren werden.