Augenblickliche Situation beim VfL
-
- Mr.Hahn
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Wir brauchen sicherlich keine 11 Siege. Nicht mal im Ansatz.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
11 Siege wären 34 Punkte. Finde ich nicht übertrieben.
-
- Mr.Hahn
Ich schon, weil im Normalfall auch noch einige Remis Spiele folgen werden. Letzte Saison hatten wir 7 Siege, davor 10. Irgendwo dazwischen spielt sich das ab.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 20. Oktober 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nur werden wir mit DEM Trainer leider keinen einzigen Sieg in der 1. Buli holen.
Ja, leider in den Spielen, die wir eigentlich gewinnen sollten.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑20. Oktober 2024, 09:38Ich schon, weil im Normalfall auch noch einige Remis Spiele folgen werden.
-
- Mr.Hahn
Holen wir erstmal den ersten. Das wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern. 

Mir ist auch völlig egal wer hier als Trainer aufkreuzt. Nichtmal mit Frontzeck wäre es so schlimm! Von daher völlig egal, noch schlechter ist kaum möglich! Meinetwegen auch Stöger. Solange er den Klassenerhalt schafft darf er danach gerne woanders ein besser dotiertes Angebot annehmen. Hab nichts dagegen wenn Spieler, Trainer oder sonstige den VfL als Sprungbrett sehen, solange sie hier entsprechend performen.
Wobei Stöger mich damals gewundert hatte. Eigentlich auch jemand mit starker eigener Meinung der sich weder von Kaenzig, Lettau oder Villis iwas sagen lassen wird. Wunderte mich doch, denn eigentlich will man im Verein nur JA Sager und Abnicker..
Wobei Stöger mich damals gewundert hatte. Eigentlich auch jemand mit starker eigener Meinung der sich weder von Kaenzig, Lettau oder Villis iwas sagen lassen wird. Wunderte mich doch, denn eigentlich will man im Verein nur JA Sager und Abnicker..
Pedda for President
-
Das ist das Grundproblem im Verein. Es wird nur reagiert statt zu agieren. Und das an jeder Ecke. Der Verein ist nicht in der Lage Situationen zu antizipieren um dementsprechend vorbereitet in Gewisse Situationen hineinzugehen. Sei es Riemann, sei es der aktuelle Trainer, egal wo. Egal wo du hinschaust, kein proaktives handeln.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑20. Oktober 2024, 09:23Aber das haben sie doch letzte Saison auch - da haben sie bis in die Nachspielzeit in Köln einfach nur gehofft, dass schon alles irgendwie gutgeht...
Daschner und kwarteng ? Seit einem Jahr physischer Stillstand. Lächerlich.
Nehmen wir mal 9 Siege an, wären das auch nur 2 Siege weniger, als die hier erwähnten/geforderten 11 Siege
Also auch kein allzu großer Unterschied
Es wird verdammt eng noch irgendwie Platz 16 oder vielleicht auch 15 zu erreichen. Wenn ich mir die Qualität des Kaders in der laufenden Saison angucke, wird mir echt übel. Kein Stöger in Sicht, Kein Schlotterbeck der hinten aufräumt und auch mal ab und zu vorne trifft. Hinzu kommen so Spieler wie Daschner, Broschinski, Masovic und Kwarteng, die lieber einen anderen Beruf hätten wählen sollen als Fußballer. Nee, Hoffnung sieht für mich echt anders aus ...
Zwischen 7 und 10 liegen aber auch 8 und 9Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑20. Oktober 2024, 09:38Letzte Saison hatten wir 7 Siege, davor 10. Irgendwo dazwischen spielt sich das ab.

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Stöger gestern in MG nicht in der Startelf...

So viel Dilettantismus...
Hat wahrscheinlich gesagt, was er denkt - und eh man sich versieht ist man raus

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Es gibt nirgendwo in den Medien einen Hinweis, dass sich beim VfL etwas tut.
Nada
Nada
Da tut sich was. Hat der Insider BlockB auf Transfermarkt gepostet.
Krisensitzung findet statt.
Krisensitzung findet statt.
Ja, nur das Unfähige mit Unfähigen über einen Unfähigen Trainer reden. Bei der Konstellation kann eigentlich nur Quark rauskommen
Pedda for President
Wenn Zeidler geht, dann muss auch Lettau gehen !
Wenn dem wirklich so ist und Zeidler weiterhin fest im Sattel sitzt, ist dieser Verein nicht mehr zu retten. Wie kann man freiwillig ohne Gegenwehr so untergehen? Das heißt doch im Umkehrschluss, dass man auch diesmal wieder keinen Plan B hatte. Wahrscheinlich hat Butscher den A.....geigen kräftig in die Suppe gespuckt. Freilwillig tut sich dieses Himmelfahrtskommando auch ein Butscher nicht an. Ich bin mehr als sprachlos ...
-
- Mr.Hahn
Oder man will Zeit schinden, bis man die "unmöglichen Spiele" weg hat. Nur wer tut sich dann eine 1 aus 11 Truppe an und muss mit denen dann direkt in Augsburg liefern?!
Ich habe meine Rechnung 10 aus 15 bereits auf 8 aus 15 korrigiert. Die Spiele 12-15 sind in der Tat die wichtigen. Natürlich darf man kein Spiel abschenken. Aber zwischen 12-15 musst du punkten. 7 nach meiner Rechnung.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑20. Oktober 2024, 19:04Oder man will Zeit schinden, bis man die "unmöglichen Spiele" weg hat. Nur wer tut sich dann eine 1 aus 11 Truppe an und muss mit denen dann direkt in Augsburg liefern?!
So oder so geht es vorrangig nur noch um P16.
Wieso 16 und 17 nicht?
-
- Mr.Hahn
Weil diese erst nach der Winterpause stattfinden.