Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Laut WAZ ist Masouras nach wie vor Thema. Aber ob er tatsächlich jemals zum VfL kommen wird. Irgendwie schwer dran zu glauben. Zudem wäre Behrens wohl Kandidat.
Behrens ist mE namedropping.
Ich hoffe es. Einen Typen wie Behrens wird man hoffentlich nicht ernsthaft in Betracht ziehen.
Naja, irgendwas muss die WAZ ja auch schreiben. Gar keine News lassen sich nicht verkaufen.
Kwarteng in der Startelf in Dulldorf 

-
Gleichen Fehler wie immer? Wie lange wollen wir eigentlich noch um Masouras pokern?
-
Vor allem stellt sich die Frage, ob ein Linksaussen, der auch Rechtsaussen spielen kann, wirklich unsere erste Priorität in der Kaderplanung ist? Bietet der Spieler einen echten Mehrwert zu Holtmann. Ich kann das nicht beurteilen, da er wenig spielt. Und dies in der kleinen griechischen Liga.
Normalerweise sollte man ja dem Scouting vertrauen. Wir sind aber beim VfL und haben gerade 3 "Treffer" verabschiedet.
Normalerweise sollte man ja dem Scouting vertrauen. Wir sind aber beim VfL und haben gerade 3 "Treffer" verabschiedet.
Masouras gilt als torgefährlich/Abschlußstark. Er kann auch über rechts kommen. Da haben wir schon bedarf. Außerdem auch als HS einsetzbar. Also deckt 3-5-2 und 3-4-3 ab. Natürlich hätte man aber gehofft auch mal andere Namen zu lesen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Der Mann ist offensichtlich auf dem Markt. Der Mann ist zudem umstritten. Da lancieren rührige Berater reichlich Meldungen über angebliches Interesse.
Das würde ich erst einmal nicht so ernst nehmen.
Zumal die Bilanz des Spielers auch nicht besser als die von Hofmann ist. Behrens hatte halt eine sehr gute, sehr kurze Phase, die ihm ein Länderspiel brachte.
Das würde ich erst einmal nicht so ernst nehmen.
Zumal die Bilanz des Spielers auch nicht besser als die von Hofmann ist. Behrens hatte halt eine sehr gute, sehr kurze Phase, die ihm ein Länderspiel brachte.
- Blauester Jan
und einen sehr homophoben in der Öffentlichkeit, so einen W***ser will ich hier nicht sehen, es gibt wahrlich Grenzen des guten Geschmacks und solche Gesinnung ist mit dem Leitbild des Vereins hoffentlich auch mit advokatischen Winkelzügen nicht vereinbar.
Die Aussage von Pohl im 1. VfL Inside Block der Woche fand ich sehr irritierend.
Er hat gesagt, es seinen 2 Spieler " im Anflug", davon 1 Stürmer. Er kann aber noch nicht sagen um wen es sich handelt, da weder mit den Spielern, noch mit den Vereinen eine Einigung erzielt worden ist.
Hä??? Wie können die denn dann im Anflug sein, bitte?
Er hat gesagt, es seinen 2 Spieler " im Anflug", davon 1 Stürmer. Er kann aber noch nicht sagen um wen es sich handelt, da weder mit den Spielern, noch mit den Vereinen eine Einigung erzielt worden ist.
Hä??? Wie können die denn dann im Anflug sein, bitte?
Na ja, die Verhandlungen müssten dann recht weit sein. Aber natürlich alles wertlos solange nichts fix ist. Siehe den Fall Masouras.
-
Im WAZ+ Artikel zur Bilanz der Hinrunde werden tatsächlich auch Masouras und Behrens als mögliche Kandidaten genannt.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... n-hat.html
Mal ganz abgesehen von den charakterlichen Problemen. Was soll uns Behrens sportlich bringen? Was unterscheidet den Mann von Hofmann? Fast 100 Bundesligaspiele, 16 Tore. Da ist Hofmann sogar minimal besser mit 80 Spielen und 14 Toren. Was natürlich nicht gut ist.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... n-hat.html
Mal ganz abgesehen von den charakterlichen Problemen. Was soll uns Behrens sportlich bringen? Was unterscheidet den Mann von Hofmann? Fast 100 Bundesligaspiele, 16 Tore. Da ist Hofmann sogar minimal besser mit 80 Spielen und 14 Toren. Was natürlich nicht gut ist.
-
Dann lieber doch keinen, Behrens will ich hier nicht.
Selbst wenn der Behrens gut wäre. Der dürfte bei mir maximal dann spielen, wenn er über die gesamte Saison ein Regenbogenstirnband am Kopf festgetackert tragen müsste.
Ne, so einen Idioten will ich hier beim VfL nie sehen.
Ne, so einen Idioten will ich hier beim VfL nie sehen.

Mal abgesehen davon, dass Behrens einfach kein guter Stürmer ist, sollte er kein Thema sein. Sehe ihn wie Hofmann. Boadu kann mehr, aber man muss ihn jetzt auch mal ranlassen. Viel wichtiger ist es einen kreativen OM zu verpflichten, der Stürmer und Außen gefährlich einsetzen kann und vernünftige Standards reinbringt. Hoffe immer noch auf Neuhaus.
-
Da ja einige selbst Förster Hinterherweinen Kwarteng war gestern echt ordentlich, für 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft. Plus eine Vorlage.
Sobald der anfängt Tore zu schießen und dann für 800k fest nach Düsseldorf wechselt waren hier ja wieder nur Amateure am Werk. So wird es dann zumindest hier geschrieben werden.
Behrens wäre aus sehr vielen Perspektiven für mich nicht vermittelbar. Ich hoffe wir lassen das
Sobald der anfängt Tore zu schießen und dann für 800k fest nach Düsseldorf wechselt waren hier ja wieder nur Amateure am Werk. So wird es dann zumindest hier geschrieben werden.
Behrens wäre aus sehr vielen Perspektiven für mich nicht vermittelbar. Ich hoffe wir lassen das
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Das Förster-Gerede liegt sicher an unseren Standards