Beides, und dies setzt dem Gebaren die Krone auf. Geld für die falschen Leute ausgegeben und kaputt gespart. D. h. sportlich und kaufmännisch falsch gelegen. Wenn ich mir richtig erinnere, sagte Kaenzig bei der letzten JHV sinngemäß, dass bei einem Klassenerhalt ganz andere Möglichkeiten bestehen würden. Meinte er damit tatsächlich, dass der Kader 22/23 weniger Wert ist als der vorherige? Das die Elf total überaltert ist und fast gar kein Potenzial für eine Wertsteigerung vorhanden sein wird? War das schon der Ausblick auf Mietspieler und Jahresverträge? Oder waren damit die Foodtrucks und Anzeigetafeln gemeint? Mit kalkuliertem Risiko hätte der IV aus Darmstadt, oder Rex verpflichtet werden können. 800T€ sind gerade im Pokal erspielt worden….P. Rentsch hat geschrieben: ↑20. Oktober 2022, 18:19Die neue Mannschaft kostet sogar 5 Mio. Euro mehr als vergangene Saison. Ja, es wurde offensichtlich nicht für die richtigen Spieler ausgegeben. Aber kaputt gespart? Nein.Kreisklasse hat geschrieben: ↑20. Oktober 2022, 17:44Man hat die Mannschaft kaputt gespart. Und haut die Kohle für Trainerteams wieder raus.
Das einzige Risiko was eingegangen wurde, war das Abstiegsrisiko. Oder sollte ich besser von einem Fakt sprechen?