Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Reis ist bei mir auch durch. Er hat sich leider mit seinem Verhalten und den Äußerungen seit Sommer, seine angedachte Säule direkt wieder pulverisiert.
Klar, die Zeit von 2020(nach dem Corona Break) bis Mai 2022 bleibt immer. Aber das war es dann auch.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 27. Oktober 2022, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

1848eV hat geschrieben:
23. Oktober 2022, 23:11
Zu Reis;

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/s ... 1666557423
Können wir bitte darauf hinweisen, wenn die Artikel hinter der Schranke liegen? Spart in der Summe viel Zeit. Nicht jeder gibt für lokale S04 Unterstützungsblätter Geld aus...
Danke!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Alpenbomber

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Wenn überhaupt ein Wechsel zu den Nachbarn stattfinden kann, dann nur gegen Ablöse und die sollte sich bei Klassenerhalt verdreifachen :!:

Sonst macht TR gerne noch ein paar Monate Urlaub und kosten des Vereins oder darf die U16 trainieren.
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Hier noch was aus der WAZ (Bezahlschranke)
Reis steht noch bis Juni 2023 beim VfL unter Vertrag...Es ist gut möglich, dass sie den 49-Jährigen nicht ablösefrei ziehen lassen würden... Denn Schalke ist für den VfL ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf. Zähe Verhandlungen könnten das werden und keine, die innerhalb weniger Minuten gelaufen sind.
Zudem steigt beim VfL am 15. November eine mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung - auch Wahlen stehen dabei auf der Tagesordnung. Die Mitglieder des VfL würden es ihren Bossen kaum verzeihen, wenn sie den geschätzten Ex-Trainer verschenken würden.
VfL-Schreier

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

SF7 hat geschrieben:
24. Oktober 2022, 12:34
Hier noch was aus der WAZ (Bezahlschranke)
Die Mitglieder des VfL würden es ihren Bossen kaum verzeihen, wenn sie den geschätzten Ex-Trainer verschenken würden.
Vor allem geschätzten Ex-Trainer. Wer den noch schätzt, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

VfL-Schreier
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Aus meiner Sicht kommen nur 2 Möglichkeiten in Betracht:

1. Ablöse in einem hohen 6-stelligen Bereich
2. Aussitzen und den Nachbarn fein die Tür zu machen.

Alternativ haben wir da noch einige Telefonnummern von Trainern, die wir hier schon ertragen mussten. Die können sie umsonst haben!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
SF7

Sollte Reis jetzt tatsächlich die Wunsch-B-Lösung sein, befindet sich der VfL definitiv in besserer Verhandlungsposition als die Nachbarn.
Die wollten ursprünglich schon kurz nach der Kramer-Entlassung einen neuen Trainer präsentieren (was nicht geklappt hat) und haben sich jetzt am WE vor den TV Mikros noch einmal selbst unter Druck gesetzt, indem sie sagten, dass heute die finalen Gespräche mit dem neuen Trainer stattfinden.
lacuca

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Auf gar keinen Fall zu Schalke gehen lassen. Da kommen, wie hier schon geschrieben, im Laufe der Saison noch andere Möglichkeiten für TR in Frage, aber dem Mitkonkurrenten Nr. 1 jetzt den Wunschtrainer zu übergeben, wäre richtig dämlich. Wir müssen Schalke mit allen Mitteln hinter uns halten und dazu gehört eben auch, dass man notfalls das Gehalt von TR weiterbezahlt.

Sowohl S04 als auch TR haben uns den Mist dieser Saison miteingebrockt, jetzt denen ihren Wunsch zu erfüllen haben beide nicht verdient!!! Sollte Schalke bereit sein eine schmerzhafte Ablöse zu zahlen, kann gerne verhandelt werden.
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Lasst TR mit den zahnlosen schon mal schön alles aushandeln und legt ihnen dann die Ablöseforderung auf den Tisch!
(Das steigert deren Druck dann noch ein bisschen...)
Ablöse und Nichtabstiegsprämie sind ein Muss!

PS: Jetzt erklärt sich auch, warum Reis kein gesteigertes Interesse an Verstärkungen für den :vfl: hatte...
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

zu Thomas Reis:

1. Ablöse von den 'knappen Knappen' !!!
2. Danke für eine geile Zeit,
aber
3. trotzdem bleibt sein letzter großer Spruch
auf ewig bei MIR haften:
" VfL Bochum. Wenn nicht ich, wer dann ? "

(Wie das Fähnchen auf dem Turme,
sich kann dreh'n bei Wind und Sturme)
oder
mit den Worten von Dirty Harry:
" Go ahead, punk. Make my day ! "
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Egal ob eigene Spieler, Gästefans, oder Polizisten angegangen werden, bei den Zahnlosen gibt es nie Konsequenzen😡

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... giert.html
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Nach wie vor, kommt der Vorstand für mich da nicht aus der Verantwortung raus. Ein GF der gekündigt hat durfte die Kaderplanung gestallten. Ein Trainer der unbedingt zu den Ücken wollte ( laut Presse ). Dem schenkt man weiterhin das Vertrauen, die Mannschaft erfolgreich durch die neue Saison zu bringen. Ein Trainer, von dem die Mannschaft weiss das er weg will. Von dieser Mannschaft erwartet man, das sie dem Trainer noch zu 100 Prozent folgt? Alles was dadurch, an Unruhe im Verein und Umfeld enstanden ist, daran tragen die Entscheidungsträger im Verein die Schuld.
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Die nächste Trainer-"Sau", die durch den Gelsenkirchner Blätterwald getrieben wird:

https://www.sport.de/news/ne5084784/fc- ... iner-dran/
...Vladimir Petkovic. Der 59-Jährige arbeitete bis zum Jahresbeginn beim französischen Traditionsverein Girondins Bordeaux, wo er im Februar entlassen wurde.

Große Bekanntheit erlangte der gebürtige Jugoslawe in seiner Zeit als Trainer der Schweizer Nationalmannschaft. Die Eidgenossen coachte er hauptverantwortlich seit 2014 als unmittelbarer Nachfolger von Ottmar Hitzfeld und blieb nach mehreren erfolgreichen Turnieren bis zum EM-Aus 2021 gegen Spanien im Amt.
Was daran Mut macht:
Übrigens: Der bis dato einzige Cheftrainer mit einem Schweizer Pass in der Schalker Klubhistorie hatte bei S04 alles andere als Erfolg. In der Abstiegssaison 2020/2021 arbeitete für gerade einmal zwei Monate Christian Gross für den Klub aus dem Ruhrgebiet. Vladimir Petkovic besitzt neben der Schweizer auch die kroatische Staatsbürgerschaft.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gorxinho

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Reis scheint da wohl nur die aller letzte Notlösung zu sein, falls denn gar keiner gefunden werden kann der auf dem Schleudersitz Platz nimmt. Beste Voraussetzungen seine Würde vollends zu verlieren, sollte er am Ende doch noch dort unterschreiben.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Wie jetzt?
Das war der Vertrag für TR bei Schlacke doch angeblich schon unterschriftsreif, und jetzt wird es wohl doch Petkovic?!

Für uns doof, aber für TR auch irgendwie entwürdigend, oder?
Naja, was solls... :lol:
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
PommesMayo

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Erst ist alles in trockenen Tüchern, Reis brauch nur noch unterschreiben und dann tauchen trotzdem immer wieder neue Namen auf?! Wäre ich Reis käme ich mir mehr als verarscht vor und es macht auch deutlich, dass Reis wohl der aller letzte Notnagel zu sein scheint. Dafür wäre ich mir an seiner Stelle zu schade.
SF7

Ich wünsche TR, dass der Kelch (S0x) an ihm vorübergeht.
Wenn sie sich dort für jemand anderen entscheiden sollten, soll er es so sehen wie es ist, ...ein ganz großes Glück!
Ein Job dort bietet aktuell mehr Risiken als Chancen.
Er wird sicherlich eine weitere Chance in der Buli erhalten.
Zaubermaus

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

SF7

Witzig auch die Kommentare der "mit dem Rücken zur Wand stehenden".
Die Trainerposition war von Anfang an eine absolute Fehlplanung seitens Schröder.
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Die "Knappen" bei Kassen schön bluten lassen.
Antworten