Laut Bild. Reis jetzt Topkanidat auf Schalke.
Die Reis Befürworter ( u.a Rouven Schröder) argumentieren: Er kennt die Bundesliga, Er kann Abstiegskampf, Er passt in den Pott
Die Reis- Skeptiker (u.a im Aufsichtsrat) argwöhnen: Durch Schrott- Start und Rauswurf in Bochum ( nach 1:3 auf Schalke sechste Pleite in der sechsten Partie) ist er beschädigt hält dem Mega - Druck in Gelsenkirchen nicht Stand hat, die Sommer-Gespräche mit Schalke dreist weggeflunkert.
Ablöse.
Bild erfuhr aus dem S04 Umfeld, das um etwa 200 000 Euro gehen soll. In Bochum ist zu hören, es ginge sogar um mehr. Ein mögliches Szenario: Eine Fix- Summe sofort und eine Prämie, wenn Reis den Krisen- Klub rettet.
Ich hoffe, unsere Verantwortlichen, kommen den Ücken auch nicht nur einen Hauch entgegen. Am besten fände ich, sie lassen die Ücken auflaufen.
Herr Reis, das sie evtl nach Aufstieg und Klassenerhalt enttäuscht waren, über die ihnen zur Verfügung gestellten Mittel für Transfers diese Saison. Kann ich nachvollziehen. Das dadurch ein Wechselwunsch ihrer Seits enstanden ist auch. Ob gerade zu de Ücken, Na ja
Aber sollten Sie, nach all ihren getätigten Aussagen, rund um den Wechsel zu den Ücken, jetzt trotzdem dorthin wechseln. Sind Sie für mich, nur noch der Münchhausen des 21 jahundert. Danke für die Leistung die Sie als Spieler für den VfL abgeliefert haben. Riesen Dank für den Aufstieg und Klassenerhalt unter ihnen als Trainer. Aber sollten Sie jetzt ( Bochumer wenn nicht ich, wer dann?) immer noch dorthin wechseln.
Sind Sie für mich, nur noch lächerlich und eine persona una grata in Bochum. Lächerlich und Amateurhaft, bleiben für mich auch die handelnden Personen im Verein. Rund um die ganze Thematik Reis.
Glück Auf