Augenblickliche Situation beim VfL
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Voller Enthusiasmus und in Anlehnung an die Linie des Grauens (die älteren unter Euch erinnern sich vielleicht) hier mal ein weiterer Beitrag aus der Kategorie "Unnütze Grafiken, die die Welt nicht braucht". Sie zeigt die aktuelle Punkteausbeute im Vergleich zu historischen Werten (nicht die tatsächlichen Punkteausbeuten sondern Durchschnittspunkte je Spieltag). Wir haben noch viel Arbeit und bewegen uns in kleinen Schritten, daher Ziel #1: Tasmania einholen.
Die Werte für die Besten, Schlechtesten, und Mediane sind nur die für die letzten 10 Jahre. Die von davor habe ich auch berechnet aber da schlackerste mit den Ohren. Da konntest Du mit 36 Punkten einfach mal als Siebzehnter sang- und klanglos durchs Loch gehen.
Die Werte für die Besten, Schlechtesten, und Mediane sind nur die für die letzten 10 Jahre. Die von davor habe ich auch berechnet aber da schlackerste mit den Ohren. Da konntest Du mit 36 Punkten einfach mal als Siebzehnter sang- und klanglos durchs Loch gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@ olki ( #1 beim Tippspiel, noch...
)
Tolle Grafik !
Momentan sieht's ÜBEL für uns aus.
Zeit, das sich was dreht !
Ich 'liebe' ja Statistiken.
Noch mehr solche, wo Lügen nachher gestraft werden.
Passend zum Thema,
herzliche Grüße an MK12
Tolle Grafik !
Momentan sieht's ÜBEL für uns aus.
Zeit, das sich was dreht !
Ich 'liebe' ja Statistiken.
Noch mehr solche, wo Lügen nachher gestraft werden.
Passend zum Thema,
herzliche Grüße an MK12
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Zeidler will nicht nach Zürich
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 11735.html
Verf*** s******%%&#¡
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 11735.html
Verf*** s******%%&#¡
Wahrscheinlich bekommt er vom VFL mehr Kohle fürs Nixtun.
2 Jahre hier und da mal ein bischen rumtingeln, ein paar Podium-Diskussionen mit machen, immer gerne genommen, und alles ist gut.
Der wird genauso wenig woanders unterschreiben wie sein Kollege Letsch.
Wobei ich bei dem überhaupt nicht mitbekommen habe, dass da überhaupt ein Verein angefragt haben soll.
2 Jahre hier und da mal ein bischen rumtingeln, ein paar Podium-Diskussionen mit machen, immer gerne genommen, und alles ist gut.
Der wird genauso wenig woanders unterschreiben wie sein Kollege Letsch.
Wobei ich bei dem überhaupt nicht mitbekommen habe, dass da überhaupt ein Verein angefragt haben soll.
Schade.
Warum willer denn nich ?
Lasst uns schnell noch das (Oneway) BahnTicket zusammenwerfen.
21:48 DB
Bochum - Zürich
https://www.bahn.de/buchung/fahrplan/su ... &dlt=false

Warum willer denn nich ?
Lasst uns schnell noch das (Oneway) BahnTicket zusammenwerfen.
21:48 DB
Bochum - Zürich
https://www.bahn.de/buchung/fahrplan/su ... &dlt=false

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Schön interessant, dass Zeidler in der Schweiz ganz anders wahrgenommen wird als hier. Ich hätte nicht gedacht, dass der überhaupt noch Mal auf eine Liste kommt.
-
- Mr.Hahn
Mit Oermann, Bero, Sissoko und Holtmann sind nun 4 Stamm Spieler vom WE, für ihre Nationalteams im Einsatz. Dazu Baldé.
Natürlich hinsichtlich der Arbeit in den 2 Wochen nicht optimal.
Hauptsache, es verletzt sich niemand.
Natürlich hinsichtlich der Arbeit in den 2 Wochen nicht optimal.
Hauptsache, es verletzt sich niemand.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich dachte Oermann sollte hier bleiben?
-
- Mr.Hahn
Bei Ausfällen war wohl eine mögliche Nachnominierung besprochen.
Hätte er sich mal krank melden sollen.

-
Bernardo wieder im Training, laut Hecking könnte er gegen Stuttgart bereits im Kader stehen. Soll überraschenderweise schon relativ weit sein. Hat die Verantwortlichen wohl selbst überrascht.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/bernardo-5 ... 58/page/53
Vermutlich ist irgendwo auch ein Artikel darüber.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/bernardo-5 ... 58/page/53
Vermutlich ist irgendwo auch ein Artikel darüber.
-
- Mr.Hahn
Wenn man fies ist, könnte man sagen, da die Klausel zur Verlängerung u.U. nicht mehr greift, ging es nun schneller als erhofft. 

Ich dachte es wären weniger Spiele bis zur Verlängerung. Aber egal. Wenn der jetzt wirklich fit ist und es schafft sich für andere Vereine zu empfehlen, dann bringt uns das auf der Mission "Drittes Wunder" ein ganzes Stück weiter.
-
- Mr.Hahn
Ich weiß es auch nicht. Aber du hast im Grunde den Kern getroffen. 

Spannend ob er dann jetzt im Winter oder doch erst im Sommer wechseln wird. Würde davon ausgehen, dass er nach wie vor wechselwillig ist. Daher würde ich Ihn bei einem vernünftigen Angebot im Winter ziehen lassen. Sofern denn ein Angebot kommt. Vielleicht warten die interessierten Vereine dann auch bis Sommer und sparen sich die Ablöse.
Bin zufrieden wenn er noch ein paar gute Spiele für uns macht und dann Ablöse generiert. Die ganze Personalie hat auch für sehr viel Unruhe gesorgt.
Bin zufrieden wenn er noch ein paar gute Spiele für uns macht und dann Ablöse generiert. Die ganze Personalie hat auch für sehr viel Unruhe gesorgt.
Wenn er noch 20 Spiele für uns macht, wäre das ein enormer Gewinn. Was dann am Ende passiert ist erstmal egal. Es geht wirklich nur darum irgendwie den Klassenerhalt zu packen.
Wäre ja schon gut, wenn er in Stuttgart dabei sein könnte. Er ist sicher eine Verstärkung wenn er fit ist und wenn er will.
Mir ist auch der Gedanke gekommen ob er vielleicht auch einfach nur keinen Bock auf Zeidler und seine Spielweise hatte?
Mir ist auch der Gedanke gekommen ob er vielleicht auch einfach nur keinen Bock auf Zeidler und seine Spielweise hatte?
-
@ Boju
Absolut. Keine Zeit für Prinzipienreiterei. Wenn er die Leistung der Vorsaison bestätigt, dann ist Bernado wichtig für den Klassenerhalt. Und der bringt mehr als eine mögliche Ablöse für Bernado.
Zumal sich die Träume von knapp 10 Mio erledigt haben dürften. Da spricht schon die Vertragslaufzeit dagegen.
Absolut. Keine Zeit für Prinzipienreiterei. Wenn er die Leistung der Vorsaison bestätigt, dann ist Bernado wichtig für den Klassenerhalt. Und der bringt mehr als eine mögliche Ablöse für Bernado.
Zumal sich die Träume von knapp 10 Mio erledigt haben dürften. Da spricht schon die Vertragslaufzeit dagegen.
-
Der beste Fall wäre wohl tatsächlich er bliebe verletzungsfrei und würde die restlichen Spiele unsere linke Seite dicht halten. Habt Ihr Recht mit. Sofern er dies denn auch so sieht und nicht auf einen Wechsel im Winter drängt.