Laut Statistik haben wir bereits das ' Gröbste'

https://www.kicker.de/das-restprogramm- ... 39/artikel
Ich glaube das ist ne ziemlich krasse Fehlannahme
Ich wollte es auch sagen. Wobei Amiri dort der entscheidende Faktor war. In der Hinrunde waren die oft auch sehr schwach, da sah ich zB unseren Kader besser aufgestellt. Aber mit Amiri haben sie dann einen Spieler auf Stöger Niveau bekommen der den Rest auch besser gemacht hat. Und Amiri ist weiter dort nur leider Stöger nicht mehr bei uns.Eppendorfer hat geschrieben: ↑1. Dezember 2024, 14:56Mainz hatte aber auch einen Bundesliga tauglichen Kader , Bochum hat den nicht.
Schmierfink hin oder her. Wir sollten froh sein, dass uns und den Verantwortlichen mal knallharte Zahlen um die Ohren fliegen und Tacheles geredet wird. Das Wattebäuschchenwerfen sollte mal endgültig vorbei sein. Ich glaube nämlich, dass das den Verantwortlichen und auch einigen Forumteilnehmer nicht ganz bewusst ist, wie schlecht wir tatsächlich sind und auch aufgestellt sind.
Richtig,siehe das Gegurke in Regensburg !
Gar nicht. Ich sehe in deiner Liste keinen Spieler, mit dem ich in Liga zwei neu Anfangen wollen würde (vielleicht mit Ausnahme Balde, wenn der sich zusammenreißt). Das wären Oermann, Koerdt und Konsorten - gepaart mit Drewes und vielleicht 2-3 gestandenen Spielern. Ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben so Leute wie Medic zu halten.