Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Nach zwei gescheiterten Leihen helfen wir ihm sicherlich wieder auf die Beine... aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei!
Hat mal für Millwall gekickt.
Muss auf dem Platz ein Killer sein.

Muss auf dem Platz ein Killer sein.

„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
-
- PommesMayo
-
Was soll in dieser Phase und ohne Geld noch kommen.
Bestenfalls Wundertüten von Rudis-Reste-Rampe.
Bestenfalls Wundertüten von Rudis-Reste-Rampe.
Zu Obafemi habe ich folgendes gefunden:
Obafemi has expressed how he knows he ‘lacks professionalism’. He said it openly in an interview. It was a massive problem for Southampton and then he caused massive issues when he joined us. Honestly I don’t think he will achieve what he could as a footballer and I can’t lie, he doesn’t deserve to.
übersetzt heißt das in etwa:
Obafemi hat zum Ausdruck gebracht, wie er weiß, dass er „Professionalität fehlt“. Er sagte es offen in einem Interview. Es war ein massives Problem für Southampton und dann verursachte er massive Probleme, als er zu uns kam. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er das erreichen wird, was er als Fußballer könnte, und ich kann nicht lügen, er hat es nicht verdient.
Obafemi has expressed how he knows he ‘lacks professionalism’. He said it openly in an interview. It was a massive problem for Southampton and then he caused massive issues when he joined us. Honestly I don’t think he will achieve what he could as a footballer and I can’t lie, he doesn’t deserve to.
übersetzt heißt das in etwa:
Obafemi hat zum Ausdruck gebracht, wie er weiß, dass er „Professionalität fehlt“. Er sagte es offen in einem Interview. Es war ein massives Problem für Southampton und dann verursachte er massive Probleme, als er zu uns kam. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er das erreichen wird, was er als Fußballer könnte, und ich kann nicht lügen, er hat es nicht verdient.
-
Es sollen wohl 3- 4 Spieler kommen, 2 davon sind Fix, rest noch Offen. Dufner hat eingesehen das es ohne Transfers nicht geht, es wurden extra 3 Millionen bewilligt laut Insidern. Man rechnet bzw plant mit einen Sissoko verkauf im Winter.
Insider aus dem TM
Insider aus dem TM
Vielleicht war die Verpflichtung von Vogt eine Art Dankeschön an Union für die Punkte aus dem FeuerzeugwurfZorroschlumpf hat geschrieben: ↑1. September 2025, 08:26Union muss uns eigentlich auf ewig dankbar sein, dass wir ihnen Vogt abgenommen haben... da hätten wir jetzt noch was gut bei denen![]()

Zuletzt geändert von VfL4ever am 1. September 2025, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da sieht man doch, wie schlecht der Kader ist... und nun darf der Hauptverantwortliche 3Mios raushauen! Was für eine Farce. Was wird kommen? Dauerverletzte, irgendwelche Absteiger oder der hunderste Leihspieler? Diese Millionen hätte man in einem Trainer und Sportvorstand investieren sollen. Diese Inkompetenz ist einfach nicht zu ertragen.Herakles775 hat geschrieben: ↑1. September 2025, 13:08Es sollen wohl 3- 4 Spieler kommen, 2 davon sind Fix, rest noch Offen. Dufner hat eingesehen das es ohne Transfers nicht geht, es wurden extra 3 Millionen bewilligt laut Insidern. Man rechnet bzw plant mit einen Sissoko verkauf im Winter.
Insider aus dem TM
3 Mio extra?
Das bei uns.
Da hat man wohl erkannt daß die Kacke am dampfen ist.
Das bei uns.
Da hat man wohl erkannt daß die Kacke am dampfen ist.
-
Am Deadline Day plötzlich Geld aktiviert? Nachdem man Wochen verstreichen ließ? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
-
Wir sprachen doch davon, dass wir auch mal ins finanzielle Risiko gehen müssen, oder nicht?
Wenn aber am Samstag die Erkenntnis kam, dass in zwei Tagen 4 (!) neue Spieler gebraucht werden und basierend darauf jetzt die Trommel angeworfen wird, dann kannste dir die 3 Mio. (sofern es denn stimmt) auch direkt schenken!
Wenn aber am Samstag die Erkenntnis kam, dass in zwei Tagen 4 (!) neue Spieler gebraucht werden und basierend darauf jetzt die Trommel angeworfen wird, dann kannste dir die 3 Mio. (sofern es denn stimmt) auch direkt schenken!
-
Man hat auch mit einem Sissoko Verkauf in dieser Transferphase gerechnet.
Ich wette, man hatte diese schon eingeplant. Und nach diesem Verkauf hätte man die jetzt fehlenden Transfers getätigt. Deshalb war man auch intern mit dem vorhandenen Kader zufrieden. Man wusste, wenn es die Millionen regnet wird nachgebessert. Nun blieb der Transfer aus und der Kader blieb zu 3/4 fertig.
Ich wette, man hatte diese schon eingeplant. Und nach diesem Verkauf hätte man die jetzt fehlenden Transfers getätigt. Deshalb war man auch intern mit dem vorhandenen Kader zufrieden. Man wusste, wenn es die Millionen regnet wird nachgebessert. Nun blieb der Transfer aus und der Kader blieb zu 3/4 fertig.
-
Zu was ich auf Seite 26 Rubrik Kaderplanung geschrieben hab:
Hat man meinen Bericht beim VfL gelesen?
Wenn dem so ist das 3 bis 4 Neue kommen und 3 Mio. Euronen freigemacht wurden haut das ja halbwegs hin was ich abgelassen hab.
Mit 3,4 Neuen sieht die W
elt doch schon ein bissel besser aus allerdings wird es kein oberes Regal geben
Hat man meinen Bericht beim VfL gelesen?
Wenn dem so ist das 3 bis 4 Neue kommen und 3 Mio. Euronen freigemacht wurden haut das ja halbwegs hin was ich abgelassen hab.
Mit 3,4 Neuen sieht die W

-
Jetzt wird halt wieder mit einem Sissoko Verkauf kalkuliert, nicht dass dies in die Hose geht...
-
Sollten wir absteigen können wir den Laden dicht machen und den Verein abmelden. Dies versucht man jetzt mit allen Mitteln zu verhindern und wirft mit der Kohle nur so um sich. Mal schauen ob Dufner 3-4 Transfers eintüten kann (2 sind laut Rentsch bereits).