Augenblickliche Situation beim VfL
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Fittkau.
Nur die Frage welche Blöcke gegeneinander antreten werden.
Nur die Frage welche Blöcke gegeneinander antreten werden.
-
Villis wurde abgewählt!
- PommesMayo
Wenigstens mal eine positive Nachricht
-
Woher hast du denn die Information?

So viel Dilettantismus...
-
-
Er wirft dem gegenwärtigen AR zu zögerliches Handeln vor.
-
Da hat er ja auch Recht.
-
Das ist die waz+ Quelle.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... aehlt.html
Er ist als Präsident des AR abgewählt. Aber natürlich ist er noch Mitglied des Gremiums und kann seine Meinung sagen.
Und wenn ich bedenke, dass Villis Zeidler eher beurlauben wollte und was seit seiner Krankheitspause passiert ist, dann muss man den Eindruck bekommen, dass Villis noch der extrem kurzsichtige Einäugige unter den Blinden war. Ein Beispiel für schlimmer geht immer.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... aehlt.html
Er ist als Präsident des AR abgewählt. Aber natürlich ist er noch Mitglied des Gremiums und kann seine Meinung sagen.
Und wenn ich bedenke, dass Villis Zeidler eher beurlauben wollte und was seit seiner Krankheitspause passiert ist, dann muss man den Eindruck bekommen, dass Villis noch der extrem kurzsichtige Einäugige unter den Blinden war. Ein Beispiel für schlimmer geht immer.
-
Villis und Tigges werfen sich mittlerweile beide gegenseitig Ahnungslosigkeit vor, intern herrscht da das absolute Chaos.
Irgendwo haben sie wohl beide Recht.Herakles775 hat geschrieben: ↑28. Januar 2025, 10:16Villis und Tigges werfen sich mittlerweile beide gegenseitig Ahnungslosigkeit vor, intern herrscht da das absolute Chaos.
-
ich kann nur inständig hoffen, dass sich da eine ordentliche Opposition bildet. Ich befürchte allerdings das Chaos geht nahtlos weiter...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Leider hatte Doc Bauer seltsame Mitstreiter. Ob die allerdings den facto seltsamer waren als die von Villis?
Und warum hat Villis nicht versucht Bauer einzubinden? Wäre schlau gewesen
Und warum hat Villis nicht versucht Bauer einzubinden? Wäre schlau gewesen
VfL-Schreier
-
Und du glaubst zu wissen, die anderen in diesem Machtkampf machen es besser ? Villis ist seit einigen Monaten weg. Und ? Hat sich irgendwas geändert. Nein.
VfL-Schreier
-
1
FC Ingolstadt 04 - Grönning Sebastian - 13
FC Viktoria Köln - Güler Serhat Semih - 13
3
SV Wehen Wiesbaden - Kaya Fatih - 12
4
Dynamo Dresden - Daferner Christoph - 11
Borussia Dortmund II - Hettwer Julian - 11
Energie Cottbus - Thiele Timmy - 11
7
Erzgebirge Aue - Bär Marcel - 10
8
SV Sandhausen - Baumann Dominic - 9
FC Viktoria Köln - Lobinger Lex Tyger - 9
10
Energie Cottbus - Cigerci Tolcay - 8
SV Wehen Wiesbaden - Flotho Moritz - 8
12
1. FC Saarbrücken - Brünker Kai - 7
Hansa Rostock - Haugen Sigurd - 7
VfL Osnabrück - Simakala Ba-Muaka - 7
15
SV Waldhof Mannheim - Boyd Terrence - 6
FC Viktoria Köln - El Mala Said - 6
Arminia Bielefeld - Kania Julian - 6
Energie Cottbus - Krauß Maximilian - 6
Dynamo Dresden - Kutschke Stefan - 6
20
Energie Cottbus - Copado Lucas - 5
Das wäre dann mal die aktuelle Torjäger-Liste der dritten Liga, nur mal so wer von denen eventuell abgesagt haben könnte.
Wer auch immer es war so ist es doch sehr verwunderlich das ein Drittligaspieler einem Bundesligisten absagt wäre doch definitiv der ultimative Karrieresprung auch wenn es der 18. der 1. Bundesliga ist und dieser VfL Bochum 1848 heißt. Entweder ist man beim VfL nicht in der Lage vernünftige marktübliche Angebote zu machen oder ich weiß es auch nicht.
Tja dann müssen wir halt mit dem Vorhandenen back in die Schweineliga und die Gefahr wird sehr groß sein das der VfL durchgereicht wird.
Irgendwo ist es auch verständlich das Niemand dem VfL beitreten möchte diese Auserwählten werden sich natürlich auch informieren was hier gerade so abgeht ansonsten würde sich auch Niemand Holzbein Kiel oder Heidenheim anschließen wollen.
Sportliche Gründe hat das wohl eher nicht der VfL ist enfach Mausetot und das auf allen Ebenen!
Oh man da darf ich gar nicht genauer drüber nachdenken das macht mich einfach nur fassungslos und traurig was da jetzt speziell aus dem Relegationswunder und der daraus entstandenen Euphorie gemacht wurde.
Einfach nur zum
Die dafür Verantwortlichen sollten sich mal dringenst hinterfragen ob sie das richtige Berufsfeld gewählt haben und sich schämen wie sie diesen wundervollen Verein in den Dreck gefahren haben.
Es wurde wirklich alles falsch gemacht und mittlerweile helfen nicht mal mehr 2,3 oder wieviel Verstärkungen auch immer das abzuwenden.
Das ist der totale Zerfall das kannste Dir nicht ausdenken.
FC Ingolstadt 04 - Grönning Sebastian - 13
FC Viktoria Köln - Güler Serhat Semih - 13
3
SV Wehen Wiesbaden - Kaya Fatih - 12
4
Dynamo Dresden - Daferner Christoph - 11
Borussia Dortmund II - Hettwer Julian - 11
Energie Cottbus - Thiele Timmy - 11
7
Erzgebirge Aue - Bär Marcel - 10
8
SV Sandhausen - Baumann Dominic - 9
FC Viktoria Köln - Lobinger Lex Tyger - 9
10
Energie Cottbus - Cigerci Tolcay - 8
SV Wehen Wiesbaden - Flotho Moritz - 8
12
1. FC Saarbrücken - Brünker Kai - 7
Hansa Rostock - Haugen Sigurd - 7
VfL Osnabrück - Simakala Ba-Muaka - 7
15
SV Waldhof Mannheim - Boyd Terrence - 6
FC Viktoria Köln - El Mala Said - 6
Arminia Bielefeld - Kania Julian - 6
Energie Cottbus - Krauß Maximilian - 6
Dynamo Dresden - Kutschke Stefan - 6
20
Energie Cottbus - Copado Lucas - 5
Das wäre dann mal die aktuelle Torjäger-Liste der dritten Liga, nur mal so wer von denen eventuell abgesagt haben könnte.
Wer auch immer es war so ist es doch sehr verwunderlich das ein Drittligaspieler einem Bundesligisten absagt wäre doch definitiv der ultimative Karrieresprung auch wenn es der 18. der 1. Bundesliga ist und dieser VfL Bochum 1848 heißt. Entweder ist man beim VfL nicht in der Lage vernünftige marktübliche Angebote zu machen oder ich weiß es auch nicht.
Tja dann müssen wir halt mit dem Vorhandenen back in die Schweineliga und die Gefahr wird sehr groß sein das der VfL durchgereicht wird.
Irgendwo ist es auch verständlich das Niemand dem VfL beitreten möchte diese Auserwählten werden sich natürlich auch informieren was hier gerade so abgeht ansonsten würde sich auch Niemand Holzbein Kiel oder Heidenheim anschließen wollen.
Sportliche Gründe hat das wohl eher nicht der VfL ist enfach Mausetot und das auf allen Ebenen!
Oh man da darf ich gar nicht genauer drüber nachdenken das macht mich einfach nur fassungslos und traurig was da jetzt speziell aus dem Relegationswunder und der daraus entstandenen Euphorie gemacht wurde.
Einfach nur zum

Die dafür Verantwortlichen sollten sich mal dringenst hinterfragen ob sie das richtige Berufsfeld gewählt haben und sich schämen wie sie diesen wundervollen Verein in den Dreck gefahren haben.
Es wurde wirklich alles falsch gemacht und mittlerweile helfen nicht mal mehr 2,3 oder wieviel Verstärkungen auch immer das abzuwenden.
Das ist der totale Zerfall das kannste Dir nicht ausdenken.
Zuletzt geändert von Block_N am 28. Januar 2025, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe die Liste textlich etwas korrigiert, damit sie besser lesbar ist.
Grund: Ich habe die Liste textlich etwas korrigiert, damit sie besser lesbar ist.
Na, dann wird es jetzt ja doch noch was mit dem internationalen Geschäft, wo Villis weg ist...
Warum fällt mir nur das Sprichwort mit den Tauben und den Spatzen dazu ein?!
Warum fällt mir nur das Sprichwort mit den Tauben und den Spatzen dazu ein?!
Schlechter als die Ücken mit damals 16 Punkten dürfen wir nicht werden.Kreisklasse hat geschrieben: ↑27. Januar 2025, 12:09
Aber die ewige Nr. 2, der WSV, lauert mit 14 Punkten.
-
Wie sagte einst Frau Merkel: wir schaffen das!
-
-
Angeblich geht es nicht früher. Mit Blick auf die Bundestagswahlen lächerlich.
Zu meiner Überraschung ein Samstag. Da hab ich schon gedacht, dass man sich mit dem Monat vertan hat. Der 14.7. wäre Beginn der Schulferien. Aber bei näherem Hinsehen stellte ich fest, dass der Termin clevererweise in der Pfingst-Brückenwoche liegt, die reichlich für (Kurz)urlaube genutzt werden dürfte. Ein Scheln, der Böses dabei denkt.
Zu meiner Überraschung ein Samstag. Da hab ich schon gedacht, dass man sich mit dem Monat vertan hat. Der 14.7. wäre Beginn der Schulferien. Aber bei näherem Hinsehen stellte ich fest, dass der Termin clevererweise in der Pfingst-Brückenwoche liegt, die reichlich für (Kurz)urlaube genutzt werden dürfte. Ein Scheln, der Böses dabei denkt.
-
Den Termin habe ich mir notiert. Würde mich auch interessieren, wie es dann in der 2. Liga weitergeht.