Thomas Reis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
1848eV

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ich wiederhole noch einmal:
Das wurde vom einem Journalisten aus der Nordredaktion vor dem Spiel gegen Bremen und Gelsenkirchen veröffentlicht.
Bochum und Gelsenkirchen sind zudem unmittelbare Konkurrenten um den Klassenerhalt.
SF7

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Reis und der VfL haben keinen Nutzen dadurch - ganz im Gegenteil.
Die Nachbarn haben auch keinen Nutzen - ihr Trainer (der von Anfang an kaum Rückhalt unter den Fans hatte) steht noch geschwächter da - allerdings wird das medial völlig außer Acht gelassen...

Reis hat einen vielleicht nicht ganz uninteressanten Einwurf gebracht, als er erwähnte, dass der Ersteller des ersten Berichts aus dem nördlichen Teil der Republik stammt...

Edit: ok, s. oben
BluewonderVfL1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin immer müder davon je länger der Tag geht. Ich will jetzt einfach nur Fußball sehen und eine Antwort auf dem Platz. Und kommt sie nicht, dann ist der Drops eh gelutscht. Kommt sie doch, muss man dann sehen wie man damit künftig umgehen will.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 2. September 2022, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
P. Rentsch

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

1848eV hat geschrieben:
2. September 2022, 15:05

Das wurde vom einem Journalisten aus der Nordredaktion vor dem Spiel gegen Bremen und Gelsenkirchen veröffentlicht.
Nein, wurde es nicht. Die Reis-Schalke-Story wurde von Max Backhaus aus der Ruhrgebietsredaktion geschrieben. Du meinst die andere Geschichte (sinngemäß: Ultimatium für Reis), veröffentlicht in der SportBild.
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Mir geht es so, blaues Wunder, dass ich vor lauter Lesen hier zu kaum noch was komme, nicht mal dazu, selber eine Meinung kund zu tun. Aber es ist ja alles schon (mehrfach) gesagt und das sogar von Jedem. Also bleiben meine zwei Cents am Mann und ich schwing lieber den Kochlöffel als die Finger über der Tastatur :D
SF7

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
2. September 2022, 15:32
Ich weiß nicht wie es euch geht,...
Ich will einfach, dass es wieder so ist, wie es vor knapp einer Woche war.
Voller Fokus auf das nächste Spiel und Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung mit Thomas Reis.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Diese ganzen Diskussionen um unseren Trainer
Thomas Reis gehen mir gehörig, ganz gehörig auf den Zeiger !!!

Hab mich bereits vor dem Publikwerden des
Angebots S04/Thomas Reis gefragt, welches Spiel
der Trainer überhaupt spielt, welche Forderungen hat er
in Sachen Vertragsverlängerung an den VfL !

Zuerst ein Dementi (S04), danach jedoch Verhandlungen
mit den Uecken zugegeben...

( "Wie das Fähnchen auf dem Turme..." )
( "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht...)

Dieses ganze Thema wird uns weiterhin beschäftigen,
aber nicht mehr allzu lang gut gehen !

("Das Kind ist in den Brunnen gefallen..." )

Bleiben in den nächsten beiden Spielen
die sportlichen (ach so wichtigen ersten) Erfolge aus,
sollte "die Messe für TR gelesen" sein.

( "Jeder ist seines Glückes Schmied")

btw: Lob an unseren Keeper Manuel Riemann.
Glanzparade und Abwehr beim angeblichen Angebot der Uecken !

🍀
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
SF7

https://einsachtvieracht.de/2022/09/02/ ... kommentar/
Wir spielen Bundesliga. Noch ist die Welt nicht untergegangen. Wird sie auch nicht. Krönchen richten, aufs sportliche konzentrieren, Punkte einfahren. Eventuell ist der Sommer ja doch noch nicht vorbei und der Herbst lässt noch etwas auf sich warten.
1848eV

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

P. Rentsch hat geschrieben:
2. September 2022, 15:36
... Die Reis-Schalke-Story wurde von Max Backhaus aus der Ruhrgebietsredaktion geschrieben. Du meinst die andere Geschichte (sinngemäß: Ultimatium für Reis), veröffentlicht in der SportBild.
Genau
Zuletzt geändert von Toto am 2. September 2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Ich weiss echt nicht warum einige meinen das auch Schalke oder Trainer Kramer jetzt geschädigt wären, es ist doch wohl allgemein bekannt gewesen das Kramer nicht der Wunschtrainer der Zahnlosen war, Reis hin oder her.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Umgekehrt liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass ein handfester Erfolgstrainer wie Reis "unter" einem Co-Trainer Büskens arbeiten würde.
Insofern alles sehr merkwürdig.
Eggelings Raketen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Heute stand auch was in der WAZ dazu. Sport-Redaktionsleiter Peter Müller sieht das Klima im Verein bedroht und sagt, es bliebe Skepsis und Misstrauen hängen auch wenn der Trainer sagt, es hätte keine Anfrage aus Schalke gegeben. Wo sind eigentlich die Beweise gegen den Trainer ?

Er drückt sich da sehr vorsichtig aus. Ich vermute mal das ihm die Paragraphen 185 StGB (Beleidigung), 186 StGB (Üble Nachrede) und 187 StGB (Verleumdung) von einem Juristen genau erklärt wurden, nebst Strafmaße für diese Straftatbestände. :D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Aus Gelsenkirchen hört man gar nichts dazu, vielleicht doch alles nur eine Riesen Ente von irgendwelchen Presse Fuzzis ?
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Das bezweifle ich ganz stark. Dafür gibt es zuviele Quellen die berichten. Und die werden alle nicht nur einfach irgendwas von Bild abgeschrieben bzw. alle die selben Infomationen aus der gleichen Quelle haben.

Zudem, warum sollte sich in Gelsenkirchen jemand äußern?! Kann denen doch egal sein und die Unruhe bei uns ist ja auch nicht ganz verkehrt für sie.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eggelings Raketen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Und welche dieser dubiosen, ominösen, suspekten und obskuren Quellen, die Blöd vorweg, kann ihre Unterstellungen auch beweisen ? Ich höre und sehe da nix, rein gar nix.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Mr.Hahn hat geschrieben:
2. September 2022, 19:32
Das bezweifle ich ganz stark. Dafür gibt es zuviele Quellen die berichten. Und die werden alle nicht nur einfach irgendwas von Bild abgeschrieben bzw. alle die selben Infomationen aus der gleichen Quelle haben.

Zudem, warum sollte sich in Gelsenkirchen jemand äußern?! Kann denen doch egal sein und die Unruhe bei uns ist ja auch nicht ganz verkehrt für sie.
Wenn Kramer nur die B Lösung war, kann man das sicherlich auch zum Thema machen. Im Laufe des Wochenendes wird da bestimmt auch was auf die Nachbarn zukommen. Und wenn nicht dieses Wochenende, dann irgendwann in der Zukunft.
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Neuer Bericht in der Bild.
Reis ist nur ein Bauernopfer.
Peter Neururer
Da hat er sich dumm verhalten und war wirklich nicht gut beraten. Thomas ist da voll in eine Falle getappt.
Das die Schalke Info gerade jetzt rauskam ist kein Zufall. Sie kann nur Führungskreisen des Vereins gezielt lanciert worden sein um von den eigenen Schwächen abzulenken.
Nachdem der Verein schon mit dem beliebten Sportdirektor Sebastin Schindzielorz keine Vertragsverlängerung zu Stande bekam, folgte jetzt die Vertrags Hampelei mit Reis. Dazu der Liga Fehlstart mit 4 Pleiten in Serie.
Neururer ist deshalb überzeugt:
Um zu verhindern das die aufgebrachten Anhänger am Samstag gegen Werder lautstark Vorstand raus im Stadion brüllen. Würde lieber Reis ins Feuer geschickt.
Keine faire und feine Art.
Glück Auf ,
Blauester Jan

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Stark, scheinbar braucht es wirklich keine allzu journalistische Ausbildung, um einen Artikel für Bild zu schreiben...hast du schon über einen Berufswechsel nachgedacht ;)
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Bei dieser "Zeitung" ist eine journalistische Ausbildung eher hinderlich.
SF7

Mag ich absolut nicht glauben.
Die Vereinsführung würde das Wohl des Vereins doch nicht vor den beiden wichtigsten Spielen der Hinrunde torpedieren.
Vor allem würde man den neu installierten GF Sport den Einstand unnötig erschweren.

…aber das ist für PN und seine Abneigung gegen HPV zu weit gedacht.
Gesperrt