14. Spieltag Saison 2024/2025: Union Berlin - VfL Bochum
Re: 14. Spieltag Saison 2024/2025: Union Berlin - VfL Bochum
Stellt Euch vor es tritt DAS Horrorszenario ein. Die allerletzte Instanz gibt Union Berlin Recht, die beiden Punkte werden uns wieder abgezogen und wir müssen anstatt in die Relegation gehen zu dürfen, dann doch direkt absteigen
Wirklich abschließen kann man mit besagtem Fall wohl erst, wenn Berlins Einspruch auch in der allerletzten Instanz abgeschmettert wird. Die Frage ist nur, wann ist hier mit einer Entscheidung zu rechnen? Habt ihr was dazu gehört?

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
- Mr.Hahn
Da sollte zügig gehen. Die Saison geht schließlich dem Ende entgegen.
Am Ergebnis wird sich zu 99% nichts ändern, es sei denn Union kann in beiden bisherigen Verhandlungen schwere Fehler nachweisen.
Am Ergebnis wird sich zu 99% nichts ändern, es sei denn Union kann in beiden bisherigen Verhandlungen schwere Fehler nachweisen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Ich vermute ohnehin, dass Union Staub aufwirbelt um davon abzulenken, dass sie eigentlich noch nicht richtig bestraft wurden. Das eine Pünktchen kann es doch eigentlich nicht sein. Wenn ich an unseren Becherwurf denke, dann ist da noch eine Geldstrafe und Sperre der Kurve auf Bewährung fällig.
Das ist ein todsicheres Dingen und die Punkte bleiben in Bochum, fertig.
An dem Urteil wird sich nix mehr ändern.Das ist durch.
Viel wichtiger wird es sein im Rückspiel nicht auf die vermutlichen Provokationen der Unioner einzugehen.Sollte da auch nur 1 Gegenstand aus dem Bochumer Block fliegen droht Zirkus.
Viel wichtiger wird es sein im Rückspiel nicht auf die vermutlichen Provokationen der Unioner einzugehen.Sollte da auch nur 1 Gegenstand aus dem Bochumer Block fliegen droht Zirkus.
Darf man eigentlich mannshohe Pappfeuerzeuge mit in den Block nehmen? Frage für einen Freund
Stand gegen Frankfurt in der Ostkurve und konnte gut beobachten wie aus Block A ein Bierbecher auf das Spielfeld flog.Es gibt Unbelehrbare.Wäre für Union ein gefundenes Fressen wenn da irgendwas unsererseits geflogen kommt.
So 27.04.2025
Das Rückspiel !
VfL - Union
Mein Appell an ALLE !
Fans, bitte keinen Frust oder Hass vom Hinspiel ausdrücken.
Vergessen und vorbei.
Solidarität und Fairness.
Alles weiter Negative wäre den Eisernen wieder geradezu recht.
Das Rückspiel !
VfL - Union
Mein Appell an ALLE !
Fans, bitte keinen Frust oder Hass vom Hinspiel ausdrücken.
Vergessen und vorbei.
Solidarität und Fairness.
Alles weiter Negative wäre den Eisernen wieder geradezu recht.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Absolut richtig TS1848.
Vielleicht sollte der Verein da vorab auch nochmal explizit drauf hinweisen.
Vielleicht sollte der Verein da vorab auch nochmal explizit drauf hinweisen.
-
Das sehe ich auch so. Urin Berlin wird womöglich genau auf Fehlverhalten spekulieren und sich entsprechend vor der Ost und A aufführen. Zumindest traue ich es diesem Verein zu.
-
Das wird emotional eine ganz große Achterbahn für alle. Die Sterne könnten günstig stehen. Es ist möglich / erwartbar, dass von diesem Spiel so oder so viel abhängen wird. Dann noch das Theater aus dem Hinspiel. Ich bin fast froh, dass das Spiel an einem Sonntag stattfindet. Traditionell ist es nach Sonntagsspielen eher ruhig ums Stadion und in der Stadt. Alle Berliner werden nach dem Spiel zügig die Stadt verlassen müssen. Was ebenfalls für Ruhe nach dem Spiel sorgen könnte.
Sie werden Ihre Tore intensiv vor der Ost feiern, sofern sie denn welche schießen. Darauf muss man sich einstellen. Fliegt da irgendwas können wir uns auf ganz ganz großes Theater einstellen.
Sie werden Ihre Tore intensiv vor der Ost feiern, sofern sie denn welche schießen. Darauf muss man sich einstellen. Fliegt da irgendwas können wir uns auf ganz ganz großes Theater einstellen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

next round ?
(c) waz.de 25.03.2025 11:13 h dpa
_UB will nächste klage einreichen
_frist soll in wenigen tagen enden
_UB prüft auch zivilrechtl. schritte, "spannend".nicht:
/PD jetzt wohl selbst schuld

(c) waz.de 25.03.2025 11:13 h dpa
_UB will nächste klage einreichen
_frist soll in wenigen tagen enden
_UB prüft auch zivilrechtl. schritte, "spannend".nicht:

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
- Eppendorfer
Was heißt denn in diesem Fall überhaupt zivilrechtlich?
Wollen die Drewes wegen Schauspielerei verklagen , oder was meinen die genau damit ?
Eigentlich auch Egal denn das Ganze wird jetzt eh nur noch lächerlich.
Wollen die Drewes wegen Schauspielerei verklagen , oder was meinen die genau damit ?
Eigentlich auch Egal denn das Ganze wird jetzt eh nur noch lächerlich.
Den Eindruck habe ich auch, der Feuerzeugwurf juckt anscheinend keinen !Eppendorfer hat geschrieben: ↑25. März 2025, 19:38Was heißt denn in diesem Fall überhaupt zivilrechtlich?
-
Einfach den Lebenslauf des Präsidenten von den Verrosteten lesen und die Umstände seiner Sozialisierung kennenlernen. Der Rest wird dann schon erklärbar.
-
Sehr mildes Urteil zum Feuerzeugwurf gegen Union. Das Schmierentheater hat gewirkt.
https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... 5178779c16
Wir wurden in der causa Becherwurf härter bestraft.
https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... 5178779c16
Union lacht sich über diese "Strafe" kaputtKreisklasse hat geschrieben: ↑1. April 2025, 09:39

-
Wann wird hier denn eine Entscheidung getroffen? Wie wäre das mit einer Berufung, wenn das Urteil gegen uns ausfällt? Wir wären ja abgestiegen, wenn die anders entscheiden. Eine Berufung dauert ja wieder ewig.
-
- Mr.Hahn
Das Schiedsgericht ist die letzte Option in diesem Fall.
Danach müsste man den CAS anrufen oder sogar ordentliche Gerichte bemühen. Und das kann alles u.U. sehr lange dauern.
Kommt das Schiedsgericht widererwarten zu der Entscheidung, die ersten beiden Urteile zu kippen, bleiben uns die 18.
Da ich nicht glaube, dass Union in beiden vorherigen Verhandlungen schwere Fehler nachweisen kann, bin ich da relativ entspannt.
Wenn ich das gestern richtig aufgeschnappt habe, soll noch diese Woche bzw. vor Ostern eine Entscheidung fallen.
Danach müsste man den CAS anrufen oder sogar ordentliche Gerichte bemühen. Und das kann alles u.U. sehr lange dauern.
Kommt das Schiedsgericht widererwarten zu der Entscheidung, die ersten beiden Urteile zu kippen, bleiben uns die 18.
Da ich nicht glaube, dass Union in beiden vorherigen Verhandlungen schwere Fehler nachweisen kann, bin ich da relativ entspannt.
Wenn ich das gestern richtig aufgeschnappt habe, soll noch diese Woche bzw. vor Ostern eine Entscheidung fallen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."